myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

mark müller work in progress

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 10:18   #1
Sinnewerk
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 775
Sinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt Punkte
Standard

das ist das erste mal, daß ich die tondokumente nur wenige minuten höre; sie sind damals auf etlichen bluetooth rausgegangen, ich hatte sie nur auf dvd verteilt.

patientenfürsprecherin "nur bittere klagen, chefarzt egal"

dann anja mit bresser "machen sie das aus, das brauchen sie nicht" ihrem handy

und dann gab es eben den karl. das müßte karl #1, was ich aber nicht finde. er hatte das gerät mitgenommen mit mir als hilfe & zeuge zu dem richtergespräch, der mich rausschickte aber das gerät liegend vergaß: "ich geh in jedes krankenhaus, aber hier will ich raus!" (nicht nur er). richter "das ist doch ein ganz normales krankenhaus!" (wo mit er fast recht hat).

dieses verloren zu haben ist eben ein schlag vor dem kopf. die rigaer müßte es haben.

ich hab erst letztes jahr verstanden, daß es gar nicht erst die psych-erfahrung sein muß für "kein anschluß unter dieser nummer!". und so kam der stein ins rollen: offensiv. bei der borderlinezone kann man lernen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

rilke hat auch jahrelang schreibblockade gehabt, eminem letztes jahr... der arschtritt, daß die psychoszene versucht mich in den internen kommunikationsraum zu ziehen... eine geschichte für die badewanne

durch die soziale deprivation letztes jahr surfte ich über die paysex-szene, was eskalierte und ich im lusthaus schrieb, aber die haben verschlossen. ich hatte als ausgleich 2006 als ich durch anja verkehrsberichte kennen und lieben lernte, die prostitution aus der ganzen psychonummer, die bei hydra anfing, meine verkehrsberichte geschrieben... aber der eigentümer wollte nur ein reines fickforum und implodierte jahre nach meinem ausgang.

also zb: carravaggio auch, bis kurz vor jesus... nietsche, lou, rilke erzählt und mit geburt von youtube [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"warum sollte es nützlicher sein, von prinzessinen zu träumen als von der tür zum büro" "ich habe es stets abgelehnt verstanden zu werden, verstanden werden heißt sich zu prostituieren. ich ziehe es vor, als derjenige, der ich nicht bin, ernst genommen zu werden und als mensch mit anstand und natürlichkeit verkannt zu werden" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

monsiuer ibrahim & die blumen des koran "autobahn ist was für idioten" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder meine hausruchsuchung ua wegen hydra und weder-noch-thesen und borderlinezone, letzteres monopolisieren wollend mit b52's love shack (LKA tempelhof, rosinenbomber "lernt zuu diskutieren)

wirklich ein seelenlicht, daß gully es nicht löscht ... sachlichkeit ist eine vlokabel der freiheit, aber es werden namen erwähnt "marion d von hydra" (man muß sich den abschaum auf linkedin anschauen).

ein problem > ein wort > und ich bin weg!

post s***: in verkehrsberichte waren zauberhafte damen "halte dich von der psychoszene wie hydra & krisendienst weg!!!!!" tat ich nicht, und wikipedia half! abhängigkeit & hörigkeit- was ist das??!!

die schußwaffe, die auf mich zukommt, ist meine! der goldene reiter und am 7okt nehme ich die einladung vom sozpsych-dienst an

Geändert von Sinnewerk (Heute um 10:45 Uhr)
Sinnewerk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort