Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
Gestern, 15:14
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.831
|
Als die Türme fielen
Ich weiss es noch wie heute. Ich war damals bei laufendem TV eingeschlafen. Als ich wieder erwachte, sah ich diese Szenen.
Zitat:

Der 11. September 2001
Als die Türme fielen
Um 8.46 Uhr rast am 11. September 2001 ein Flugzeug in den Nordturm des World Trade Centers in New York. Als 17 Minuten später eine zweite Maschine in den Südturm fliegt, ist klar: Die USA werden angegriffen. Tausende Menschen sterben. Die Anschläge verändern die Welt nachhaltig, zwei Kriege beginnen die USA in Folge.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eine Bekannte, damals 13 Jahre alt, hat an diesem Tag Geburtstag und es dauert mich, dass dieses Datum mit so einer Tragödie verbunden ist. 
In Gedenken der Opfer.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
Gestern, 15:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Deine bekannte hat am selben Tag Geburtstag wie ich :-( traurig .
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gleitschirm:
|
|
Gestern, 17:46
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.121
|
Ich bin damals an einem Fernseher vorbei gelaufen und habe mich gewundert, wieso so viele Leute einen Katastrophenfilm schauen.. Als ich 2 Stunden später wieder vorbeikam, lief er immer noch, da war cih dann maximal verwirrt, hab dem aber immer noch keine große Beachtung geschenkt. Einige Stunden später kam dass dann immer noch, da habe ich mich dann sehr gewundert und bin hin.
War aber tatsächlich von der Meldung, dass Prinzessin Diana starb, wesentlich geschockter. Fand dieses Ereignis hier vom ersten Moment an "komisch" und habe da bis heute keinen wirklichen Bezug zu und auch keine wirkliche Emotion.
Aber da das bei manchen Usern sehr gerne sehr schnell in eine Verschwörungstheorie abdriftet, belasse ich es hierbei. Und verspreche jetzt schon, dass es wieder sehr schnell neue Accounts gibt, wenn es wieder anfängt.
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
Gestern, 20:19
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.077
|
Hatte an diesem Tag zufällig frei und sass gebannt, fassungslos und ungläubig vor dem TV.
Ab nächstem Tag auf der Wache (ich war noch im Pozileidienst) gings dann rund...
Böswillige und morbide Scherze kamen schnell in Mode, indem man Briefumschläge mit Mehl (Anthraxgefahr) bei den Behörden verteilte.
Und jeder Anrufer wollte Bin Laden bei sich im Garten gesehen haben.
Keine leichte Zeit...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
|
|