|
|
|
03.09.25, 00:54
|
|
Bewusstsein Wandel
Bedankt: 448
|
Wie verwende ich THC Cannabis ÖL richtig ?
Hi,
ich rauche gerne mal etwas Hanf. Ich bekomme es aus Medizinischen Gründen aus der Apotheke.
Ich bin seit über 20 Jahren nicht Raucher und mag das Rauchen überhaupt nicht. Habe mir Sündhafte Teure Vaporizer gekauft mit Gold innenLeben. Oder Bongs mit Pur Köpfchen. Das bringt mich alles zum kotzen.
Alkohol ist für mich keine Option.
In der Apotheke wurde mir echtes THC ÖL angeboten. Kleines Fläschen zwischen so zwischen 200-450 euro.
Ich bin bereit das einmal auszuprobieren ob es für mich in Frage kommt.
Ich habe keine Ahnung wie man das nimmt. Und wie länge so etwas Wirkt und die kleinen Fläschen halten. Wenn ich erstmal rauche, rauche ich durch.
Manche sagen 5 Tropfen mit 5 mg THC sind gut. Andere sagen 1 Tropfen mit 10 mg sind Okay.
Wirkung setzt 1-2 stunden später ein. Die Wirkung ist auch etwas anderes.
Manche sagen mir ein paar Drops auf die Kippe reichen auch für nen schnellen Kick.
Habt ihr Ahnung davon ?
|
03.09.25, 06:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 335
|
die wirkung ist bei den menschen sehr unterschiedlich und bei der oralen einnahme würde ich besondere vorsicht walten lassen.
ich würde mit der niedrigsten dosierung und z.b. einem tropfen anfangen und mich dann langsam und vorsichtig hocharbeiten. wie schnell es wirkt hängt u.a. auch vom vollen/leeren magen und anderen faktoren ab.
habe selbst schon zu viel genommen und das war der absolute horror. seit dem ist für mich orale einnahme tabu.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ace2Pinky:
|
|
03.09.25, 14:35
|
|
Bewusstsein Wandel
|
Zitat:
Zitat von Ace2Pinky
habe selbst schon zu viel genommen und das war der absolute horror. seit dem ist für mich orale einnahme tabu.
|
Wieviel hast du denn zuviel genommen ?
|
Gestern, 00:23
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 335
|
genau mengenangaben kann ich leider nicht liefern. da ich 2 mal genommen habe, weil ich nach 2 stunden nichts gespürt habe.
|
|
|
Gestern, 07:00
|
|
Bewusstsein Wandel
|
Zitat:
Zitat von Ace2Pinky
genau mengenangaben kann ich leider nicht liefern. da ich 2 mal genommen habe, weil ich nach 2 stunden nichts gespürt habe.
|
Das selbe ist mir mit sehr starken XTC und Kokain passiert. Aufeinmal hast du 7 Lines und 3 grüne Gummibärchen intus.
Oral dauert es länger bis es wirkt.... 1-3 stunden
|
Heute, 06:56
|
|
das Muster ist das Muster
Bedankt: 3.374
|
Ich nutze das Canify Somai Indica 25:25 Extrakt zur Oralen Einnahme,das hat 25mg THC & 25mg CBD pro ML. davon nehme ich per Spritze die immer mit dabei ist, ca 0,3ml pro Dosis, das fängt je nach Metabolisierung des Körpers nach ca 40 Minuten an zu wirken.
Die Wirkung ist natürlich nicht vergleichbar mit Rauchen oder Dampfen, sondern ist wie man es von Edibles kennt, langsam und stetig aufbauend über stunden Hinweg.
Wenn du mir sagst ob das Extrakt gegen Schmerzen, oder Psychische Erkrankungen sein soll, dann kann ich dir ein Extrakt was zu deiner Erkrankung passt empfehlen.
bei Fragen gerne eine PN Schreiben oder hier Thread antworten,
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ziesell:
|
|
Heute, 09:26
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.588
|
Übelkeit, Zittern und frieren sind Zeichen von einer viel zu hohen Dosierung. Mann fängt gerade beim verdampfen mit o,2 oder gar o,1 Gramm an, da das inhalieren extrem schnell anflutet.
Gerade zum Anfang sollte man Cannabis mit niedrigen THC Werten nehmen, 18 oder 20 %.
Öl oder Edibles rate ich ab, da die Wirkung deutlich länger und stärker sein kann, bei einer Überdosierung. Das passiert mit dieser Einnahmeform schneller als mit Blüten, überzudosieren.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MunichEast:
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|