myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Angriffe auf mehrere Ziele im Land - Israel greift Iran an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.25, 11:25   #1
eitch100
Agnostiker

Benutzerbild von eitch100

Bedankt: 4.868
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen
...aber wie lange wollen wir uns das noch vorhalten lassen, ...
Diese Frage an sich lässt schon tief blicken... Aber dennoch gebe ich manche Seele in dieser Hinsicht nicht auf. Also:

Als Deutschland natürlich für immer, weil das eben ein Teil unserer Geschichte ist.
Als (heutige/r) Deutsche/r natürlich gar nicht, weil wir "damit" nichts zu tun hatten.

Aber die "Neue Rechte" sorgt schon dafür, dass dieser Schuldkult in empfänglichen Köpfen verankert und permanent befeuert wird.
Zitat:
...oder deswegen anderen in den Arsch kriechen?
Arschkriechen ist der schnellste Weg zum Erfolg! Es wird von vielen ja auch erwartet, dass wir Putin in den Arsch kriechen. Also ist Arschkriechen anscheinend nur negativ behaftet, wenn es nicht dem eigenen Gusto entspricht.
Zitat:
Jetzt Supporten wir Israel die genau das machen, wogegen wir sind und stehen.
Tja... "Supporten" würde ich das zwar nicht nennen, aber dennoch stimmt das in gewisser Weise. Aber ich muss dazu noch mal etwas Grundsätzliches zu der Situation "dort" sagen. Israel nutzt eben das Momentum. Die vom Iran finanzierte Hamas und Hisbollah sind geschwächt und das Land befindet sich sowieso im Krieg. Da machen die jetzt Nägel mit Köpfen. Aus Israels bzw. Netanjahus Sicht ist das nachvollziehbar. Außerdem muss man einfach mal akzeptieren, dass die Mullahs im Iran offensichtlich an der Atombombe arbeiten und bei den durchgeknallten Vögeln bin ich mir echt nicht sicher, ob sie die auch nutzen würden, um Israel platt zu machen. Die eiern da immer rum, dass sie die Atomkraft doch nur friedlich nutzen möchten. OK, dazu wird Uran auf ca. 3-5% angereichert. Warum zur Hölle reichern sie denn dann Uran schon jetzt auf 60% an?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zu guter Letzt; Netanjahu ist für mich ein Arschloch. Seine Siedlungspolitik ist der Garant dafür, dass es dort unten niemals Frieden geben wird.
zedgonnet (15.06.25), _Eule_ (15.06.25)
Antwort