Hallo zusammen,
ich, Mitte der 30er, 3 Kinder habe seit einigen Monaten das Problem, dass, wenn ich wirklich mal Zeit für mich habe, ich diese dann doch eher sinnlos vergeude, als für mich „sinnvoll“ zu nutzen.
Ich habe einige Dinge, mit denen ich mich gerne beschäftigen möchte, oder in die ich mich einlesen will, weil es mich wirklich interessiert, aber wenn ich dann wirklich mal Zeit für mich habe, scrolle ich sinnlos am Handy herum oder es überkommt mich ein Gefühl der "Überforderung" und ich lasse es dann einfach sein.
Es klingt wirklich lächerlich, und ob das hier auch die richtige "Plattform" bzw. Board dafür ist, weiß ich nicht.
Selbst dieses Thema zu erstellen, hat mich echt Überwindung gekostet. Ich habe allgemein so einige Fragen, wie das eine oder andere Programm installiert wird, wenn keine Anleitung dabei ist, oder wie ich diverse Formate auf dem TV zum Laufen bekomme, bin leider noch nicht so lange dabei..
Geht es nur mir so? Hat einer eine gute Idee? Ich habe keine Ahnung.
Anstatt nett zu fragen, lasse ich es sein, weil es mir zu viel ist und ich mir blöd vorkomme…
Nun dürft ihr mich gerne zerreißen

, aber irgendwie muss man halt anfangen…