Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.09.21, 19:14   #9
onebrokegirl
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 3
Bedankt: 64
onebrokegirl erschlägt nachts Börsenmakler | 27389 Respekt Punkteonebrokegirl erschlägt nachts Börsenmakler | 27389 Respekt Punkteonebrokegirl erschlägt nachts Börsenmakler | 27389 Respekt Punkteonebrokegirl erschlägt nachts Börsenmakler | 27389 Respekt Punkteonebrokegirl erschlägt nachts Börsenmakler | 27389 Respekt Punkteonebrokegirl erschlägt nachts Börsenmakler | 27389 Respekt Punkteonebrokegirl erschlägt nachts Börsenmakler | 27389 Respekt Punkteonebrokegirl erschlägt nachts Börsenmakler | 27389 Respekt Punkteonebrokegirl erschlägt nachts Börsenmakler | 27389 Respekt Punkteonebrokegirl erschlägt nachts Börsenmakler | 27389 Respekt Punkteonebrokegirl erschlägt nachts Börsenmakler | 27389 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen. Ich vertrage kein tierisches Eiweiß. Also Ei .. Fisch .. Kuhmilch.. ich verzichte auf diese Lebendsmittel. Nehme stattdessen Soja in den Kaffee. Muss dazu sagen das ich auch noch eine Weizen Unverträglichkeit habe- kein zölli! Und Fruktose plus Histamin… ist nicht einfach auf viel zu verzichten*
onebrokegirl ist offline   Mit Zitat antworten