Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.10.21, 06:31   #473
crowenhaft
Love & Peace
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Scottish Highlands
Beiträge: 420
Bedankt: 1.743
crowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punkte
Standard Fringe - Grenzfälle des FBI


Zitat:
Fringe Grenzfälle des FBI (englischer Originaltitel: Fringe) ist eine US-amerikanische Fernsehserie mit Mystery- und Science-Fiction-Elementen, welche von J. J. Abrams, Alex Kurtzman und Roberto Orci entworfen wurde und ihre Premiere am 9. September 2008 auf dem Fernsehsender Fox feierte. Die Serie handelt von einer besonderen FBI-Abteilung, deren Mitglieder sich zunächst mit übernatürlichen Phänomenen auseinandersetzen und später erkennen, dass diese mit einem Paralleluniversum zusammenhängen.
Hatte mich an diese Serie erinnert, die ich immer schon einnmal durchbingen wollte, da diese mir beim 1. Sehen sehr viel Spaß gemacht hatte. Leider wurde die Serie damals von Pro7, nach dem Rückgang der Einschaltquoten ins Nachtprogramm verbannt und ich konnte viele Folgen nicht mehr sehen.

Im Gegensatz zu Akte X kommt hier der Humor nie zu kurz. Das ist dem Wahnsinn des Wissenschaftlers Walter Bishop [John Noble] zu verdanken, der ein Freund bewußtseinserweiternder Drogen ist und mit seinen aberwitzigen Theorien (immer etwas gebremst von seinem Sohn Peter [Joshua Jackson]) zur Aufklärung der Fälle beitragen kann bzw. in diese verwickelt zu sein scheint.

Man kann sich auf ein Wiedersehen mit Leonard Nimoy freuen, auch wurden so bekannte Schauspieler wie Christopher Lloyd in prägnanten Nebenrollen besetzt.

Als Werbung für weitere Staffeln, tauchten damals Die Beobachter (glatzköpfige, emotionslose Wesen mit Fedora-Hüten) in verschiedenen Sendungen von Fox wie zufällig, am Rand von Spielfeldern oder als Zuschauer im Publikum, auf.


Serie 8/10
Special Effects 6/10 (ist ja auch eine Serie von 2008 )
__________________
&
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei crowenhaft bedankt:
RTL.12 (25.04.22), talkie57 (09.11.21)