Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.09.21, 16:06   #592
Venedis
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 111
Bedankt: 322
Venedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt Punkte
Standard

Suicide Squad 2021



Ein Oberbösewicht wird von anderen Bösewichtern bekämpft. Exotische Orte, es kracht ziemlich viel, Blut fließt literweise und jede Menge Unschuldige gehen über den Jordan. Autos explodieren, Gebäude bersten, Nazis sind schuld, alles schon gesehen.
Der Humor ist teilweise recht makaber. Das Konzept aus dem ersten Teil wird fortgesetzt und für mich hat das gleich zu Anfang schon funktioniert, obwohl ich der Superhelden-Filme langsam überdrüssig bin.

Der ganze Film basiert praktisch auf haarsträubenden Antihelden und man darf hier nicht einen bierernsten Superhelden-Film erwarten. Das lassen die Trailer auch gut erahnen. Der Film macht das gleich zu Anfang unmissverständlich klar, als Team 1 am Strand mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat. „Wheasel“ hat’s mir gleich irgendwie angetan, z.B. mit dem katzenhaften Sprung ins Wasser und dem langgezogenen Kampfschrei. Die Art von Humor trifft meinen nerv.

Den Film fand ich kurzweiliges Popcorn-Kino. Das Ende fand ich etwas arg überzogen, wie das bei dem Genre aber nunmal üblich ist.
Venedis ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Venedis bedankt:
Draalz (01.10.21), mona_lisa (17.09.21), MotherFocker (23.09.21), RTL.12 (25.09.21)