Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.09.21, 08:42   #589
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.466
Bedankt: 6.950
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Cosmic Sins - Invasion aus dem All



Ein Ex General wird von einem General angefordert ob eines ernstzunehmenden Vorfalls auf einem weit entfernten Planeten. Dort wurden Menschen von einer ausserirdischen Spezies überfallen. Der Ex General (Bruce Willis) war seinerzeit unehrenhaft entlassen worden, weil ihm ein Genozid an einer Spezies vorgeworfen wurde.

Naja. Zunächst versucht sich der Film mit gestellten, ethisch untermauerten Dialogen, interessant zu machen, später verläuft er sich in verwaschene Action und Abläufe, die kaum nachvollziehbar sind.

Der Film ist ein Sammelsurium aus prägnanten Klassikern, Serien und Filmen, wobei mir auf Anhieb Stargate, Es - die Ausserirdischen kommen und The Walking Dead einfielen.

Anfänglich werden zwischenmenschliche Spannungen gut dargestellt, jedoch gleitet der Film im Laufe der Handlungen immer mehr in den B Movie Bereich ab.

Mir hat er keinen Spass gemacht.

1/5

Crash Truck



Ein Film von Guy Ritchie ist immer für Überraschungen gut. Jason Stetham stellt natürlich eine unüberwindliche Kampfmaschine dar, deren Sohn, vor seinen Augen, bei einem Überfall auf einen Geldtransporter getötet wird.

Der Film springt in der Zeit, wie es scheinbar derzeit 'in' ist, einige Wochen zurück und einige Wochen, oder Monate vorwärts, so dass sich die eigentlichen Motive der Charaktere erst nach und nach offenbaren.
Es wird nicht auf die 'Vorgeschichte" der einzelnen Rollen eingegangen. Knallharte Action ohne historische Aufarbeitung.

Der Film hat ein vorzügliches Tempo und hält, meiner Meinung nach, sehr gut die Spannung.
Ich persönlich habe mich gefreut mal wieder Josh Hartnett zu sehen.
Tja und Scott Eastwood wird immer mehr Vatters Sohn.

Mir hat der Streifen Spass gemacht.

3,5/5
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
mona_lisa (10.09.21), talkie57 (02.11.21)