Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.03.12, 13:35   #9
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Toller Thread, tolle Idee

Ich hatte das Glück das mein älterer Bruder ein wahnsinns Musikfan war/ist.
Ich brauchte eigentlich keine eigenen Platten kaufen.

Zu der Zeit war so Sweet, Slade usw. mein Ding.

Aber die erste Schallplatte die ich mir gekauft habe war "Adam and the Ants" -Kings of the wild frontier. Die hatten, meines damaligen Wissens nach, die erste Double Bass Drum. Fand ich irgendwie total cool.

Die erste CD war Milli Vanilli mit "Girl you know it´s true U U uuuuuuuu i love youuuuu" gefällt mir aber immer noch. Das Album war gut. Bleib ich auch dabei

Die erste CD mit deutscher Sprache, (ich hasse Grönemeier, Westernhagen, Maffay, Lindenberg usw.) die es verdient hatte von mir gekauft zu werden war "Xavier Naidoo" - "Nicht von dieser Welt" Sau geil!!! Deutsche Texte mit so einer souligen, rauchigen, perfekten Stimme unfassbar gut! 20.000 Meilen Hammer!
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten