Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.07.21, 01:36   #31
leech1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
leech1 ist unten durch! | -45061 Respekt Punkteleech1 ist unten durch! | -45061 Respekt Punkteleech1 ist unten durch! | -45061 Respekt Punkteleech1 ist unten durch! | -45061 Respekt Punkteleech1 ist unten durch! | -45061 Respekt Punkteleech1 ist unten durch! | -45061 Respekt Punkteleech1 ist unten durch! | -45061 Respekt Punkteleech1 ist unten durch! | -45061 Respekt Punkteleech1 ist unten durch! | -45061 Respekt Punkteleech1 ist unten durch! | -45061 Respekt Punkteleech1 ist unten durch! | -45061 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Amiganer Beitrag anzeigen
Dann schickt die Leute doch nach Hause! Diese doofen Leerdenker. Holt stattdessen die Genderspezies oder die Quotenschreier.

Ich weiß, gegen Ideologien komm ich hier nicht an. Aber in einem Unglück katastrophischen Ausmaßes sollten die Menschen den Menschen helfen. Und nicht ihr daneben stehen und mit dem Finger auf andere zeigen.

Oder ein besserer Vorschlag: Wie wäre es, wenn dort die Menschen helfen, denen wir 2015 in ihrer "größten" Not geholfen haben. Sind sicherlich so um 2 Millionen! So viele Hände, die da anpacken könnten.
Nach dem Motto: "Wir retten die, die uns gerettet haben." (wow, da schreiben sich die Presseartikel fast von selbst).
Es ist schlimm, das auch hier oft gegen (freie soziale) Menschen gehetzt wird, ohne das man von denen überhaupt welche kennt oder mit ihnen gesprochen hat.

"Leerdenker" sind wohl eher die Menschen, die sowas behaupten.

Ich lehne zwar selbst die "Ikonen der QuerdenkeN"-Dingsda ab, allerdings die Menschen die überall im Land, in fast jedem Ort, sich mit denen Identifizieren oder Kontakt haben, sind Menschen die ihren Kopf überdruchschnittlich anschalten, ein Herz zeigen und aus allen Bereichen kommen.

vom Hausmeister, bis zum Diplomtherapeuthen ist alles dabei.

Egal ob es um Themen wie Corona, Klima, Gender, Nato oder hundert andere Themen geht, die ideologisch von der Masse ausgenutzt werden, wird auf jeden der einfach menschlich eine andere Sicht hat, fertig gemacht.

Und das scheint hier teils sehr üblich zu sein.

Daher machen Menschen die genau das Gegenteil von "Leerdenker" sind, in diesen Runden auch selten den Mund auf. Sinnlos bei der "echten Leere" die bei manchen Herrscht. Und sei es die Leere im sozialem Verhalten.

Also, macht es doch bitte nicht den End-1939erb nach, sondern laßt doch soziale freie Menschen mal zu anderen Schlüssen kommen.

Nebenbei, Qullen die aus den MAssenmedien kommen sind so unseriös und beleidigend, das es mich nicht wundert, das man alleine dafür gebannt wird.
Nun ja, es klafft halt eine große Wahrnehmungslücke bei denen auf, die noch TV und Zeitung lesen, und denen die sich frei bilden und das seit JAhrzehnten.

Laßt daher her doch einfach jedem Menschen seine Einstellung und hetzt nicht so gegen Menschen. Greift nicht den Menschen an, sondern höchstens dessen Verhalten.
leech1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei leech1:
stuckla (27.07.21)