myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Sonstiges] HDR (DV?) Dateien erscheinen grün

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.21, 18:43   #1
Tungil
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 30
Tungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt Punkte
Standard HDR (DV?) Dateien erscheinen grün

Moin,
über die Suche finde ich nichts. Ich bin mir aber sicher, dass es schonmal diskutiert wurde. Bei einigen Dateien hier im Forum zeigt mein TV alles in *******n grün an... Das scheint vor allem (oder auch ausschließlich?!) bei Dolby Vision Content zu sein.

Was mich wundert ist, dass sowohl mein Player (Chin-Oppo M9702 v2 glaube ich) DV manchmal auch fehlerfrei wiedergeben kann. Auch mein TV kann das per USB wenn die Bitrate nicht zu hoch ist. Aber beide zeigen einfach alles krass grün an...

Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?

(Bitte gerne verschieben, falls es das falsche Forum ist)

edit.: falsches Forum?
push

Geändert von Tungil (21.12.21 um 17:02 Uhr)
Tungil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Sitemap

().