myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.01.20, 20:10   #1
Catii
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 148
Bedankt: 623
Catii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punkte
Standard Wie verdien FileHoster und Uploader Geld ?

Bitte lacht mich nicht aus, wenn ich jetzt diese fragen stelle aber ich wills wissen.

Ich habe einige fragen bei diesem Thema Filehoster und Uploader.


1. Wie verdienen die Filehoster Geld z.b. Rapidgator, Uploaded, ******* und noch weitere. ich meine Die Server kosten ja auch was Strom Hardware, Speicher, Internet Trasnfer Kosten halt Backbone.
Die haben ja bei ihren Seiten keine Werbung.

2. So wie können die Unentlich Speicherplatz haben ? die müssen ja auch eine Kapazität haben ? Die Festplatten werden ja auch nach einiger Zeit Kapput vom lesen und schreiben der Datein auf die Festplatten.
Wie können die Unentlich Internet Anbindung halt Geschwindichkeit wenn man bedenkt was so ein Internet Anschluss für den Home Nutzer kostet von Telkom, Pyür, Vodafone und so weiter.

3. Die Uploader die was ihre Sachen Uploaden die bekommen ja Geld. Nun wie werden die Ausgezahlt die werden ja nicht mit PayPal ausgezahlt. Oder werden die per Bank asugezahlt, außerdem können das doch Die Cops herausfinden
wenn die wollen. Die Bank vom Filehoster kann man ja auch verfolgen haben die so ein System oder wie ?

4. Wiso werden die nicht erwischt ? Wenn die Cops, KGB, FBI, NSA, CSI oder wie die auch immer heisen die können ja leicht die Server abschalten wenn die wollen die Rufen doch einfach den Server Provider an und der muss den Server abschalten.
Die was sich Server Mieten die müssen ja auch Daten angeben beim Server Provider damit die den Server bekommen.
Ich weis nur das die meisten Server in den Niederladen, Schweiz, Schweden, Russland stehen, in Deutschland gibt es keine Warez Server die Daten drauf haben.
Eigentlich kann der Staat oder die Firma wegen Urheberrechts verletzungen verklagen den Server Provider. Weil der kann ja wenn er will alles Kontrollieren kann.
Ich meine bei Cyberbunker wusten schon 5 Personen was sie tuen das ihre ganzen Server nur Ilegalles Zeug haben, und Trozdem haben die behöreden lange gebraucht.

5. Es gibt ja auch diese Gratis Hoster wie finanzieren sich die den ? z.b. Zippyshare, Mega, AnonFile und noch andere. Bei AnonFile kann man ja pro Datei 20GB Uploaden halt nur eine Datei. man kann dort so viel hochladen wie man will.
bei Mega hat man 50Gb Gratis Speicher und mann kann Runterladen sehr viel. AnonFile kommt ja glaube ich aus Schweden das Projekt heist so aber die Firma heist anders aber die haben auch andere Fielhoster.


So das waren meine Fragen. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung, aber ihr wisst was ich euch sagen will.
Danke im Voraus für die Tollen antworten.

Geändert von Catii (22.01.20 um 20:15 Uhr)
Catii ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Catii bedankt:
DerRechtsanwalt (25.04.21), Fraeulein1985 (01.02.21), MetalSky (23.12.20), W.Braun (22.12.20)
Ungelesen 22.12.20, 19:29   #2
W.Braun
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 63
Bedankt: 26
W.Braun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die ein oder anderen Antwort würde mich hierzu auch interessieren.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
W. Braun
W.Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei W.Braun bedankt:
Fraeulein1985 (01.02.21), MetalSky (23.12.20)
Ungelesen 23.12.20, 20:46   #3
Leseratti
Stammi
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 1.348
Bedankt: 30.600
Leseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Catii Beitrag anzeigen
1. Wie verdienen die Filehoster Geld z.b. Rapidgator, Uploaded, ******* und noch weitere.
Durch den Verkauf von Premiumaccounts.

Zitat:
Zitat von Catii Beitrag anzeigen
2. So wie können die Unentlich Speicherplatz haben ? die müssen ja auch eine Kapazität haben ? Die Festplatten werden ja auch nach einiger Zeit Kapput vom lesen und schreiben der Datein auf die Festplatten.
Wie können die Unentlich Internet Anbindung halt Geschwindichkeit wenn man bedenkt was so ein Internet Anschluss für den Home Nutzer kostet von Telkom, Pyür, Vodafone und so weiter.
Es gibt genug Kapazitäten in den Rechenzentren und die großen Hoster werden nicht soviel bezahlen wie du zB., sie haben auch nicht unendlich Speicherplatz, sie haben eine Inaktivitätsregel, da werden jeden Tag Massen an Files gelöscht. Und Internetanbindung....die haben sie nicht, die hat das Rechenzentrum.

Zitat:
Zitat von Catii Beitrag anzeigen
3. Die Uploader die was ihre Sachen Uploaden die bekommen ja Geld. Nun wie werden die Ausgezahlt die werden ja nicht mit PayPal ausgezahlt. Oder werden die per Bank asugezahlt, außerdem können das doch Die Cops herausfinden
wenn die wollen. Die Bank vom Filehoster kann man ja auch verfolgen haben die so ein System oder wie ?
Bitcoin, Paypal, Webmoney...wenn du in einem Land lebst, wo es ziemlich egal ist, dann eben auch Bank, aber eher selten.

Zitat:
Zitat von Catii Beitrag anzeigen
4. Wiso werden die nicht erwischt ? Wenn die Cops, KGB, FBI, NSA, CSI oder wie die auch immer heisen die können ja leicht die Server abschalten wenn die wollen die Rufen doch einfach den Server Provider an und der muss den Server abschalten.
Du guckst zu viele (schlechte) Filme, da klappt das vielleicht so, aber nicht im RealLife.

Zitat:
Zitat von Catii Beitrag anzeigen
Die was sich Server Mieten die müssen ja auch Daten angeben beim Server Provider damit die den Server bekommen.
Ich weis nur das die meisten Server in den Niederladen, Schweiz, Schweden, Russland stehen, in Deutschland gibt es keine Warez Server die Daten drauf haben.
Eigentlich kann der Staat oder die Firma wegen Urheberrechts verletzungen verklagen den Server Provider. Weil der kann ja wenn er will alles Kontrollieren kann.
Es ist nicht verboten einen Hosterdienst zu betreiben, es ist auch nicht verboten einen Account dort zu kaufen, wie ein Hoster wann gegen wen und warum haftet, darüber streiten sich seit Jahren Anwälte und Gerichte. Ende offen bisher...also nix mit hinfahren oder anrufen und abschalten.

Zitat:
Zitat von Catii Beitrag anzeigen
5. Es gibt ja auch diese Gratis Hoster wie finanzieren sich die den ? z.b. Zippyshare, Mega, AnonFile und noch andere.
Mit Werbung...klappt das? Wohl ja, Zippyshare gibts gefühlt schon ewig.
__________________
Mein Dank geht an alle Scanner und Editoren da draussen, ohne euch wäre das Leben einfach trauriger!
Leseratti ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Leseratti bedankt:
Kwannon (25.04.21), SockoRVD (28.12.20), worzelito (24.12.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Sitemap

().