myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.09.21, 08:51   #1
Shinko
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Shinko ist unten durch! | -205122 Respekt PunkteShinko ist unten durch! | -205122 Respekt PunkteShinko ist unten durch! | -205122 Respekt PunkteShinko ist unten durch! | -205122 Respekt PunkteShinko ist unten durch! | -205122 Respekt PunkteShinko ist unten durch! | -205122 Respekt PunkteShinko ist unten durch! | -205122 Respekt PunkteShinko ist unten durch! | -205122 Respekt PunkteShinko ist unten durch! | -205122 Respekt PunkteShinko ist unten durch! | -205122 Respekt PunkteShinko ist unten durch! | -205122 Respekt Punkte
Standard Hilfe beim Download

Guten Tag zusammen,

ich bin neu in der "Szene" und suche etwas Hilfe beim Download. Ich habe mich etwas belesen zu JDDowloader, so ganz verstehe ich das aber nicht.
Gibt es alternativen? Titel/Name eingeben, anklicken und wird gedownloadet.

Wäre sehr lieb wenn sich jemand findet, der mir bisschen was zeigt/erklärt.

Beste Grüße

Shinko
Shinko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.21, 17:57   #2
mokka2008
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 138
mokka2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JDownloader installieren, dann einen Account von einem Server Kaufen, z.B. z.B. DDownload. Diese Daten gibst du im JDownloader unter Accountverwaltung ein. Dann suchst du hier auf der Seite nach den Daten deiner Wahl und wählst beim Download oder in den Dateilinks zum kopieren DDownload aus. Der JDownloader erkennt die Links in der Zwischenablage automatisch, dann den Download starten(darauf achten, das die Downloaddateien nicht mit einem Passwort verschlüsselt sind, denn das wäre nochmal ein anderes Thema). Der JDownloader ladt die Dateien herunter und entpackt diese.
mokka2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Sitemap

().