myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Kino.to sicher?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.09, 09:52   #1
Schwein187
ololz
 
Benutzerbild von Schwein187
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bauernhof:/Schweinestall/187
Beiträge: 74
Bedankt: 244
Schwein187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kino.to sicher?

Hallo,

ist die seite kino.to eigentlich sicher und die streams die angeboten werden

mit sicher meine ich :

1. könnt ich da ärger mit der polizei bekommen?
2. Sind diese seiten voll mit viren?
3. Ich weiß, dass man auf abzockseiten gelinkt wird wie softwaresammpler
opendownload usw.

weiß wer was =)
Schwein187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 17:33   #2
visit0r
Neu hier
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: {127.0.0.0/8}
Beiträge: 31
Bedankt: 5
visit0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schwein187 Beitrag anzeigen
1. könnt ich da ärger mit der polizei bekommen?
Laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht. Aber bedenke dabei, die Filme erscheinen nicht von Zauberhand auf deinem Monitor,
du hast auf jeden Fall Spuren, wenn nicht sogar ganze Filme auf der Platte.

Dagegen hilft dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Da ist allerdings Vorsicht geboten, das verschlüsselt dir deine Daten unwiederherstellbar
Soll bedeuten, wenn du dein Passwort vergisst, können dir nur noch Institutionen mit wahnsinniger Rechenleistung weiterhelfen.


Zitat:
Zitat von Schwein187 Beitrag anzeigen
2. Sind diese seiten voll mit viren?
Einige PopUps und Werbeeinblendungen enthalten Schadcode.

Dagegen hilft dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit den Addons [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Bzw. ein Virenscanner �* la [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].


Zitat:
Zitat von Schwein187 Beitrag anzeigen
3. Ich weiß, dass man auf abzockseiten gelinkt wird wie softwaresammpler
opendownload usw.
Ja, aufpassen, aufpassen und nochmal aufpassen.
Am besten die oben genannte Kombo aus Firefox + Addons benutzen,
damit ist dir schon recht gut geholfen.

Cheers,
visit0r
visit0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 17:53   #3
firephoenix28
Profi
 
Benutzerbild von firephoenix28
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ich mag Züge.
Beiträge: 1.612
Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

genau wie visi schon sagt

nichts illegales ist sicher.
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 18:02   #4
rupih
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 11
rupih ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach die Leute die diese Seite besuchen sind langweilig für die Polizei ebenso wie auf dieser Site hier oder sonstigen Sites wo Leute was runterladen können.

Einzig und allein die Uploader sind interessant

Das ist Tatsache
rupih ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 18:43   #5
nabelfred
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 1
nabelfred ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jup du sagst es. in den seltesten fällen werden user die was gedownloadet haben an den pranger gestellt. meist sind es die board betreiber bzw verschiede uper denen es an den kragen geht. was aber im endefekt nicht verwunderlich da die personen wohl das größere übel sind. im gegesatz zu dem einzelenen user der sich ma was saugt.
nabelfred ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 19:34   #6
TiSs123
Mitglied
 
Benutzerbild von TiSs123
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 364
Bedankt: 1.002
TiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt Punkte
Standard

1. war das nicht so, dass das downloaden nicht illegal ist, sondern nur die Betreiber der Seite sich strafbar machen?
2. Denke da besteht nicht die Gefahr
3. Augen auf (einfach nie real Daten angeben)

P.s Ich hallte nichts von Streaming Seiten
TiSs123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 20:26   #7
RazZzoR
Anonymous
 
Benutzerbild von RazZzoR
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 6
RazZzoR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Deutschland ist schon das angucken strafbar. Nur gehts eben meistens wie gesagt erstmal den Betreibern der Webseiten an den Kragen, dann den Uploadern und dann manchmal auch einzelnen Usern, die die angebotenen Dienste extrem häufig nutzten (aber auch nur wenn ausreichend Beweise gegen sie vorliegen und die Staatsanwaltschaft sonst nix besseres zu tun hat). Wer sich ab und an auf Kino.to nen Film anschaut sollte sich deshalb nicht in die Hose machen, sondern das Filme gucken lieber genießen.

Allgemein gilt: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden bei 0,1% liegt -> Wer gegen geltendes Gesetz verstößt, muss im Ernstfall auch mit den Konsequenzen leben können.
RazZzoR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 22:27   #8
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RazZzoR Beitrag anzeigen
Allgemein gilt: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden bei 0,1% liegt -> Wer gegen geltendes Gesetz verstößt, muss im Ernstfall auch mit den Konsequenzen leben können.
Genau das, ich schau auch oft bei Kino.to Filme hab eigentlich nie Angst davor, weil nicht nur ich schau dort.
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.09, 20:16   #9
Schwein187
ololz
 
Benutzerbild von Schwein187
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bauernhof:/Schweinestall/187
Beiträge: 74
Bedankt: 244
Schwein187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dort werd ich mir eh keine filme laden =)
natürlich hab ich auf meinem fuchs auch NoS***** und AdBlock Plus installiert
G Data hab ich auch^^

dann kann ja nicht so viel schief gehen
wenn das auch viele machen

danke für eure antworten =)
Schwein187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 14:35   #10
visit0r
Neu hier
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: {127.0.0.0/8}
Beiträge: 31
Bedankt: 5
visit0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schwein187 Beitrag anzeigen
dann kann ja nicht so viel schief gehen
Trotzdem die Augen offen halten, hilft besser als die meisten AVs.
visit0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 12:18   #11
Zaunpfahl
Spamgott
 
Benutzerbild von Zaunpfahl
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Ost-Deutschland
Beiträge: 2.613
Bedankt: 1.803
Zaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt Punkte
Standard

Die Seite ist laut Galieleo legal!!! Also kann dir die Polizei garnix.
__________________
Zaunpfahl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 12:21   #12
lylyg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lylyg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was muss man mit TrueCrypt verschlüsseln um bei Streaming Seiten sicher zu sein. Hab hier gelesen, dass soll mit dem Programm gehen.
lylyg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 18:41   #13
deronkel
Kritiker
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
deronkel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lesen und bilden

Einfach mal durchlesen und wirken lassen...


Ist die Nutzung von kino.to legal?

Markus Gronau, Rechtsanwalt, Referat für Urheber- und Medienrecht bei der Kanzlei Praetoria Rechtsanwälte in Hamburg, hält die Nutzung von urheberrechtlich geschützten Werken aus dem Internet für nicht ungefährlich. Bei einer Nutzung von kino.to würde zwar keine dauerhafte Kopie eines Werks auf dem eigenen Rechner abgelegt, technisch bedingt aber zumindest vorübergehend Doppel erzeugt und in den Arbeitsspeicher geladen. "Diese Kopien werden zwar beim Neustart des Rechners gelöscht, urheberrechtlich handelt es sich aber streng genommen um Vervielfältigungen", argumentiert Gronau.

Der Rechtsexperte gibt aber auch zu bedenken, dass es derzeit noch an unmittelbar einschlägigen Gerichtsentscheidungen fehle. "Vergleichbare Verfahren gab es bisher nur zur Verwendung von Computerprogrammen. Auch die dazu vorliegende Rechtssprechung ist uneinheitlich. Das Amtsgericht Freising stellte bereits im Jahr 1999 fest, dass das Einlesen des Programms in den Arbeitsspeicher des Computers eine Vervielfältigung im Sinne von § 16 UrhG und nach § 106 UrhG strafbar sei." Eine ähnliche Entscheidung habe 2007 das Landgericht München gefällt und wurde vom Oberlandesgericht bestätigt. Das Landgericht Mannheim entschied hingegen im Jahr 1999, dass das bloße Laden in den Arbeitsspeicher mit Ausnahme von Fällen außergewöhnlicher Nutzung entgegen der herrschenden Meinung in der Literatur nicht strafbar sei.


Nutzung in der Grauzone

Dennoch mahnt Gronau zur Vorsicht. Wer kino.to nutze, erzeuge flüchtige oder begleitende Vervielfältigungen auf dem Rechner. "Diese Vervielfältigungsmethoden sind mangels rechtmäßiger Nutzung meines Erachtens nicht zulässig", so der Anwalt. Man könne sich auch nicht auf das Recht einer Privatkopie gemäß § 53 UrhG berufen. Dazu fehle es an dem notwendigen Original. Es bleibe daher festzuhalten, "dass der kostenlose Genuss von aktuellen Kinofilmen über kino.to riskant ist." Unter strafrechtlichen Gesichtspunkten handele es sich zumindest um eine Grauzone.

Ich hoffe ich konnte helfen
deronkel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 22:33   #14
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also.

1. Man hat von Russland aus mal einen But eingeschläust. Das Problem wurde vom Kino.to Team innert 2 Tagen geklärt und es giebt jetzt eine free tool der den Boot entfernt.

2.Ich schau mir schon Jahre lang Filme/serien auf Kino.to an und hab mir auch schon oft überlegt dort selber zu upen. Stell dir vor Kino.to gehört zu den am meisten besuchten web sites der Welt. jeden Monat wird die Seite von durchschnittlich 1,2 Mio Usern besucht. Was aber nicht heist das pro Woche 1,6 mille Videos angschaut werden. Pro Woche werden !IM SCHNITT! 2'800'000 Viedeos angeschaut. Stell dir das jetzt vor was passieren würde wen alle diese Leute eine Straffe von 1000 Euro zahlen müssten....... Oder für 2 Monate in den Knast müssten......Da bräuchte es Milliarden um neue Gefängnisse zu bauen.

Also Streamen was das Zeug Hält.

3.Werbung gibt es überall. Wer auf solchen scheiss rein fällt sollte keinen PC haben.

P.s wen du den DIVX Player so einstellst:




werden alle Videos die du schaust automatisch gespeichert.
M.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 16:24   #15
robbery77
Nur der FCB!
 
Benutzerbild von robbery77
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 371
Bedankt: 51
robbery77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zaunpfahl Beitrag anzeigen
Die Seite ist laut Galieleo legal!!! Also kann dir die Polizei garnix.
Jo genau meinen meinung habs auch bei Galileo gesehn und die meinten es ist legal solange man nichts runterläd^^
robbery77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Sitemap

().