Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.05.21, 11:07   #39
barschti
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 14
barschti zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punktebarschti zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punktebarschti zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punktebarschti zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punkte
Standard

Hallo, da man nie weiß wer mitliest und welche IP getrackt wird formuliere ich es mal Allgemein (Ja, ich bin ein Schisser ) Es könnte ja jemanden geben, der viele aktuelle Hörbücher vermisst und nun darüber nachdenkt sich einige regulär bei Audible zu kaufen. Diese würde er gerne mit der Community teilen, weiß aber nicht wie er alle Wasserzeichen entfernen kann, damit sie nicht zu seinem Amazon-Account zurückverfolgbar sind. Das Angebot jemanden Unbekannten die zurückverfolgbaren Daten zu senden klingt auch nicht sehr prickelnd ... Wenn es jemanden gibt, der das über sein Audible laufen lassen könnte, dann kann es sich ja gerne Mal bei mir melden. Ich vermittle den Kontakt

Wäre eine Art System denkbar, bei dem wir hier im Forum Geld unter den Such-Threads sammeln könnten? Und sobald genug für das Hörbuch/Buch zusammengekommen ist, kauft es jemand der sich damit auskennt über sein Audible und stellt es zur Verfügung? Thema Kryprowährungen...
barschti ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei barschti:
F4talis (27.05.21)