Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.01.21, 15:26   #3
liberateyourself
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 3
Bedankt: 2
liberateyourself ist unten durch! | -49561 Respekt Punkteliberateyourself ist unten durch! | -49561 Respekt Punkteliberateyourself ist unten durch! | -49561 Respekt Punkteliberateyourself ist unten durch! | -49561 Respekt Punkteliberateyourself ist unten durch! | -49561 Respekt Punkteliberateyourself ist unten durch! | -49561 Respekt Punkteliberateyourself ist unten durch! | -49561 Respekt Punkteliberateyourself ist unten durch! | -49561 Respekt Punkteliberateyourself ist unten durch! | -49561 Respekt Punkteliberateyourself ist unten durch! | -49561 Respekt Punkteliberateyourself ist unten durch! | -49561 Respekt Punkte
Standard

Illegal definiert jedes Land für sich. Seit den 70´ern gibt es ständig "Raubkopien", Van Goghs oder die Mona Lisa wurde auch schon X-mal kopiert. Die Industrie überlebt immer, die Künstler bekommen immer zu wenig ob mit oder ohne "illegalität".
Schlimmer ist aber wie im Titel des Threads erwähnt: "Was passiert gerade mit dem Internet" - hier gehts um unsere Freiheit zur Information.

Wenn eine Firma wie Google etwas für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellt hat sie auch gewisse Verpflichtungen. Nämlich allen den Zugang zu allem zu gewähren was das Internet bietet und darf somit auch nicht unerwünschtes ausschließen.
Genau so wie Supermärkte und öffentliche Verkehrsmittel. Diese dürfen Personen ohne Masken auch nicht ausschließen. Stellt euch vor was los wäre wenn anstatt der obligatorischen "Maskenpflicht"-Hinweisen aufeinmal dastehen würde "Zutritt ohne Maske verboten". Nach dem Diskriminierungsgesetz gäbe es Anzeigen ohne Ende.

ABER - Ich weiß nur wenig über Suchmaschinen, soviel ich weiß arbeiten diese mit sogenannten "crawlern". Crawler grasen das Internet nach Informationen ab um ihre Suchmaschinentreffer zu erhöhen. Dennoch sind die Ergebnisse welche unsere Suchmaschinen bringen Sehr, sehr stark eingegrenzt worden. - Mit Absicht ! Warum redet niemand davon ? Juckt das niemanden ? Warum macht die Comunity nichts oder habe ich was verpasst?

Was ist mit dem CCC Chaos Computer Club ?
Was ist mit den freien Codern ?
liberateyourself ist offline