Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.09.20, 15:02   #1
jerry_data
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von jerry_data
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 196
Bedankt: 217
jerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punkte
Standard warum uploadship??

Hallo,

ich habe dem uploader Coscu die Frage gestellt, warum er seine Sachen auf diesen Hoster stellt, aber keine Antwort erhalten. Danke dafür!

Mich interessiert warum dieser OCH Sinn macht, wenn man ein ebook herunterlädt mit sage und schreibe 300kb und dann stundenlang auf den nächsten download warten muss. Diese fremdartigen OCH sind weder bei Linksnappy, Real-Debrid usw. vorhanden.

Liegt es nur an der Kohle, ich würde das echt gerne verstehen, aber der upper antwortet nicht, sehr "kundenfreundlich". In vielen Foren gibt es Pflichthoster und dann zusätzliche. So kann sich jeder danach richten und hat die hohe Chance, das zu bekommen was man will. Aber vielleicht erklärtmir das hier jemand, danke.
jerry_data ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jerry_data:
bigobelix (05.09.20)