Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.10.20, 20:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
uploaded mit jdownloader2 offline alles?
Hey zusammen,
Kann mir jemand helfen?
Ich wollte nach langer zeit und neuem pc wieder einmal jdownloader aktivieren und habe mir die 2 version geladen.
Alle links für den uploaded account sind offline immer...
was mache ich falsch?
Danke im voraus
|
|
|
21.10.20, 06:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 73
|
weil ul schnell löscht..
man man wieder die gleiche frage von vorherigen threads schonmal..
einfach sufu nutzen..
wenn man nicht innerhalb von 1-2 tagen das zieht sobald es on ist - wirds von denen gelöscht..
thema durch
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei denjungenkaiser:
|
|
21.10.20, 13:25
|
|
Mitglied
Bedankt: 241
|
Man schaut halt erstmal per Browser nach. Wenn die Files da auch offline sind dann kanns im JD auch nicht anders sein.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
|
|
21.10.20, 13:51
|
|
Stammi
Bedankt: 8.497
|
Uploaded bannt seit einiger Zeit, oft auch sehr sehr schnell, die Accounts von Uploadern und begründet das so ähnlich wie "zu viele complaints, zu viele Files die gelöscht werden mussten".
- Selbst wenn es sich nur um einige wenige handelte.
Der Hoster ist nicht mehr das, was er einmal war und wird auch bald verschwinden.
Ich würde keinem raten sich da noch irgendeinen (längerfristigen) Account zu holen.
Mittlerweile gibt es alles, was es auf UL gibt/gab auch auf DDL/RG/...
Das der Hoster überhaupt noch benutzt wird, liegt an den großen Uppern mit 10+ Servern, die es nicht stört, wenn die Accs nach kurzer Zeit gebannt werden, weil eh alles automatisiert läuft.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BigRedStar:
|
|
21.10.20, 15:13
|
|
nur Kohl im Kopf!
Bedankt: 410
|
Was mich auch wundert dass UL komplett zugemüllt mit Werbung neuerdings ist...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kohlkop:
|
|
21.10.20, 15:27
|
|
Super Moderator
Bedankt: 1.733
|
@BigRedStar
Nicht "einiger Zeit".Das geht schon bisl länger so. War früher aber auch schon so und ist nichts neues bei uploaded.
"und wird auch bald verschwinden" So lange das Gerichtsverfahren noch läuft steht alles in denn Sternen.Wenn würde er schon lange nicht mehr existieren.
Einen langzeit Account würde auch nicht kaufen dort.Verlängere meinen immer um 3 Monate. Niemals länger.
@ Kohlkop
Davon ist mit nichts bekannt.Wenn uploaded besuche habe ich keine Werbung dort.Werbung muss auch nicht von uploaded kommen wenn man sich was eingefangen hat
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
|
|
21.10.20, 16:37
|
|
Stammi
Bedankt: 8.497
|
Zitat:
Zitat von DDR4
Nicht "einiger Zeit".Das geht schon bisl länger so. War früher aber auch schon so und ist nichts neues bei uploaded.
|
"Früher", so vor 5-8 Jahren, war da alles noch ganz anders,
aber hat ja seitdem auch mehrfach den Besitzer gewechselt.
Zitat:
Zitat von DDR4
"und wird auch bald verschwinden" So lange das Gerichtsverfahren noch läuft steht alles in denn Sternen.
|
Naja, wenn die Upper wegen 3,4 complaints direkt gebannt werden und UL das Geld nicht auszahlt bzw. sich seeehr lange Zeit damit lässt, dann lohnt sich das einfach überhaupt nicht mehr, außer für die "großen", bei denen alles automatisch läuft und genau diese "großen" halten den Hoster gerade noch so am leben.
So wie es mal bei UL war wird es definitiv nicht mehr werden, egal wie das Urteil ausfällt.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BigRedStar:
|
|
21.10.20, 16:54
|
|
Super Moderator
Bedankt: 1.733
|
Zitat:
Zitat von BigRedStar
"Früher", so vor 5-8 Jahren, war da alles noch ganz anders,
aber hat ja seitdem auch mehrfach den Besitzer gewechselt.
|
Dann wird es jetzt am Besitzer liegen  .Was wiederum eigentlich schade ist
Zitat:
Zitat von BigRedStar
"Naja, wenn die Upper wegen 3,4 complaints direkt gebannt werden und UL das Geld nicht auszahlt bzw. sich seeehr lange Zeit damit lässt, dann lohnt sich das einfach überhaupt nicht mehr, außer für die "großen", bei denen alles automatisch läuft und genau diese "großen" halten den Hoster gerade noch so am leben.
|
Zu meiner zeit damals mit FTP Upload war nie ein finanzielles Interesse an der Sache gewesen. Auch nicht wo ich bei share-online hochgeladen hatte.War immer just for fun gewesen. Warum auf Geld ausseihen wenn die Sachen ,sozusagen, umsonst bekomme.Nur wegen och Account kaufen?Denn hatte so oder so immer drin gehabt bei denn Sachen was runtergeladen hatte. Z.b spiele.Ein spiel kostet sagen wir mal 50 € im handel.Wenn mir 10 spiele runterlade habe mir 500 € gespart.In denn gesparten 500 € ist der och Account drin.Wenn verstehst was meine damit
Zitat:
Zitat von BigRedStar
"So wie es mal bei UL war wird es definitiv nicht mehr werden, egal wie das Urteil ausfällt.
|
Abwarten und tee trinken
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
|
|