Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
08.11.09, 15:27
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
“Krise auf 3dl.am”…
Zitat:
…heißt es überall. Was für mich alles Andere als nachvollziehbar ist. Links wurden gelöscht, was natürlich nicht die Feine Art repräsentiert. Ein Thread wurde kommentarlos entfernt, und schon scheint für manche die Apokalypse eingetreten zu sein. Wüste Behauptungen wurden aufgestellt, Lügen in die Welt gesetzt, Teammitglieder in den Dreck gezogen und der Untergang prophezeit. Dass niemand allwissen ist scheinen da viele vergessen zu haben, auch wenn es vom Team zugegeben nicht ganz fair war, euch nicht entsprechend zu informieren. Das wurde auch intern kritisiert und wir, allenvoran ich, werden uns diesbezüglich auch wieder verbessern, versprochen (: Aber mal im Ernst: durch diesen Unruhen hatten wir mehr Arbeit und Stress, als das privat zu klären, was sich ja derzeit leider auch mangels Mailsupport sehr eingeschränkt ist, aber trotzdem. Leute, man kann mit uns reden. Beim Nächsten mal also bitte nicht durchdrehen, sondern sachlich das Gespräch suchen und vorallem selbst keine falsch Trugschlüsse ziehen, das schadet uns mehr, als man denkt. Leider blieben diese Unruhen teamintern nicht aus. So beharrten der Moderator FD|Niki sowie der Deleter Escape auf falschen Tatsachen, griffen Ron an und beleidigten mich. Nach kurzer Absprache mit unserem neuen Teamleader Ron jr. wurden sie von mir aus dem Team gekickt sowie vom Board und der Main via Löschung komplett ausgeschlossen. Beide waren keine unersetzlichen Teammitglieder und wir sind zuversichtlich, zeitnah geeigneten Ersatz zu finden.
Da nun die Suche wieder funktionert, frägt man sich natürlich, was als nächstes kommt. Unser nächstes Ziel ist die Fertigstellung unserer Toplist (tl.3dl.am), das Design dazu ist fertiggestellt und die Umsetzung sowie Codingarbeiten und Anpassungen begannen letzte Woche. Der Sehnsucht nach dem IRC wird bei manchen Usern auch immer größer, wobei ich euch aber leider enttäuschen muss. Wir werden künftig den IRC-Server heruntergefahren lassen und erstmal auch nicht wieder hochfahren. Stattdessen wird ein selbstkonzipiertes Chatsystem eingeführt, worauf ihr euch nun freuen könnt. Weitere Details hierzu werden natürlich folgen.
Desweiteren wird ein Relaunch von streams.3dl.am in kino.3dl.am wiederfinden. Hierbei wird nicht, wie bisher gehabt, die gängige Version der v3 verwendet, wo beispielsweise kein Direktstream erfolgt und auch für Streams allgemein ziemlich ungeeignet. Stattdessen wird künftig direkt HD gestreamt, lasst euch aber überraschen (aller Vorraussicht nach beginnen konkrete Planungen kommenden Mittwoch).
Neben diesen Ankündigungen gibt es natürlich auch weniger positives zu berichten. So hatten einige Boarduser Bugs in Forenspielen ausgenutzt und sich Millionen an Dreimark generiert. Aufgrund dessen haben wir die betroffen Spiele deaktiviert, bis der Fehler gefunden und behoben ist. Um alle anderen Bugs werden wir uns natürlich auch noch kümmern, aber alles mit seiner Zeit.
Mehr gibt es an diesem Herbstsonntag nicht zu sagen, hoffen wir lieber, dass der Sommer rasch wiederkehrt und uns verregnete Winterabende erspart bleiben, was wohl aber leider unvermeidlich ist. Aber an jenen Tagen kann man ja am Boardgeschehen teilhaben, schadet ja niemanden. Ich wünsche euch hiermit noch einen schönen Sonntag und ein heiles überstehen der Winterzeit. (:
Liebe Grüße,
j3t
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich finde diesen Blogartikel sehr gut.
Danke j3t! (:
Du hast uns alle informiert!
Vor allem das mit FD|Niki & Escape ist ein Bespiel, was in einem Team nicht passieren darf.
Soll ich Schade sagen? Ich weiß nicht.
Klar beide haben ihre Arbeit gut gemacht.
Aber das was sie gemacht haben ist natürlich nicht akzeptabel.
Schön die Toplist kommt also auch bald (:
"Stattdessen wird ein selbstkonzipiertes Chatsystem eingeführt"
Klingt interessant. Mal abwarten (;
"(aller Vorraussicht nach beginnen konkrete Planungen kommenden Mittwoch)"
Wir warten =P
"Ich wünsche euch hiermit noch einen schönen Sonntag und ein heiles überstehen der Winterzeit. (:"
Danke Wünsche ich dir auch (:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lg

|
|
|