Download/uplaod strafe/verarsche
Moin liebe Community, ich habe ein problem und möchte euch gern fragen was zu mache ist.
Ich habe bzw meine Mutter hat Post bekommen wo drin steht das wegen upload einer datei/mp3 ( album chart top 100 von fischer blabla ). Die strafe liegt bei 5000€ oder so....
Die strafe wir aber gemindert wenn cih bis zum xx/02/10 auf das Konto des geschädigten 500€ beweise.
Die Fragen, klingt das nicht auch ein bisschen nach verarsche, wegen der sache zahlen sie bis dann und dann den betrag dann müssen sie die echte strafe nciht blechen?
2tens benutze ich keine Programme wie Frostwire Bearshare etc....hab sie zwar aufm rechner loade jedoch nicht Musik dadurch runter.....höchstens vorr paar monaten da und da mal ein Bild oder so....
Ausserdem würde ich wahrscheinlich bei solchen Programmen nciht nur eine Datei Uploaden sondern wahrscheinlich mehrere, da mann ja die gedownloadeten sachen ja uploadet falls man es zulässt ( was ich eh net mache ) und zur not packe ich seit kleinauf die gedownloadete Daten aus den Ordnern raus, damit ich ja nicht ausversehen uploade.
Aber wie gesagt ich benutze die Programme eh nicht.....
3ttens nutze ich zum Loaden Rapidshare, sogar mit nem schönen Premium acc. Und da ich nichts Uploade kann ich der ober fall nicht antreffen
was ist eure meinung..........
|