Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
10.07.25, 18:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 157
|
FLAC bzw. Hi-Res fast nur noch über Hotlink
Hallo zusammen,
vlt. kann mir jmd. netterweise sagen, weshalb Flac oder Hi-Res Dateien fast nur noch ausschließlich über Hotlink angeboten werden. Ich wäre sehr dankbar.
LG
R.B.
|
|
|
11.07.25, 14:11
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 254
|
Als Nutzer, der hier seit 10 Jahren angemeldet ist, muss man doch die (einfache) Antwort auch selbst wissen: die Uploader wollen Geld mit den Uploads verdienen und denken, dass dieser Hoster am meisten zahlt und nutzen ihn dementsprechend. Und bevor hier wieder eine Diskussion beginnt: solange der Hoster hier erlaubt ist, kann jeder Uploader selbst entscheiden, welchen er nimmt.
Btw. dass hier "fast nur" Hotlink angeboten wird, trifft auch nicht zu. Andere Uploader nutzen sehr wohl auch andere Hoster.
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
|
|
15.07.25, 15:16
|
|
|
Banned
Bedankt: 46
|
Bei Soulseek werden FLACs mit Proof einfach so angeboten.
|
|
|
17.10.25, 20:49
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 353
|
Ich lade Hotlink (und viele andere hoster) über Leechall.io
|
|
|
27.10.25, 18:02
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 22.673
|
ich glaube Rockbitch meint eine sehr gute, eventuell zur Zeit die beste bekannte Seite für HiRes Alben.
Hat von Turbo auf Hotlink umgestellt und HL ist teuer. Ich bin auch von der Seite weg . Und was Leechall.io angeht.
Dort kann man via HL 6 GB am Tag ziehen. Damit bekommst leider im Zweifelsfall nicht mal n Doppelalbum von der genannten Seite runtergeladen. Ist also nur bedingt zu gebrauchen, wenn man speziell auf der Suche nach HiRes ist und nur diese eine Seite hat.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Arsene Lupin:
|
|