myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Whistleblower: Ex-Geheimdienstler spricht über Aliens und Drohungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.23, 11:41   #1
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.890
Bedankt: 3.277
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkte
Standard Whistleblower: Ex-Geheimdienstler spricht über Aliens und Drohungen

Zitat:
Whistleblower: Ex-Geheimdienstler spricht über Aliens und Drohungen

Unter Eid hat David Grusch vor dem US-Kongress über Ufos ausgesagt. Es gebe abgestürzte Raumschiffe, Aliens – und eine riesige Vertuschung.



Vor einem Ausschuss des US-Kongresses, in Anwesenheit von bekannten Politikern wie Alexandria Ocasio-Cortez und Matt Gaetz, hat David Grusch seine mit Spannung erwarteten Aussagen über außerirdische Raumschiffe und Aliens gemacht – unter Eid.

Grusch sagte oder deutete zumindest an, dass in den 1930er Jahren erstmals abgestürzte Ufos (heutzutage oft als Unidentified Areal Phenomana – UAP bezeichnet) gefunden worden seien.

Bei den Bergungen seien auch "nicht menschliche Biologika" entdeckt worden. Damit sind offensichtlich nicht Proteine oder ähnliche Moleküle gemeint, sondern größere Lebewesen.

Grusch diente jahrelang in höheren Positionen in der U.S. Army. Später war er unter anderem für die National Geospatial-Intelligence Agency (NGA) und das National Reconnaissance Office (NRO) tätig.

Vor allem aber arbeitete er von 2019 bis Mitte 2022 in leitenden Funktionen an den Untersuchungen der Unidentified Aerial Phenomena Task Force mit. Bei seinem Job habe er immer wieder Personen getroffen, die unmittelbar Zugang etwa zu den Flugobjekten und den Biologika gehabt hätten.

Grusch selbst hat nach eigenen Angaben keine außerirdischen Wesen gesehen. Vor dem Ausschuss wollte er sich nicht äußern, ob er Raumschiffe gesehen habe. Bereits im Juni 2023 hatte Grusch in einem Interview mit einem Magazin über sein vermeintliches Wissen gesprochen – aber nicht unter Eid.

Vor dem Ausschuss gab der Whistleblower auch an, dass Mitarbeiter von Behörden und Regierung die Vorgänge und Funde seit Jahrzehnten vertuschen. Das geschehe auch mit Gewalt. Er und seine Frau seien unter Druck gesetzt worden, anderen Personen seien schlimme Dinge geschehen.

Auf die Frage, ob Gewalt von Menschen oder UAPs (also Aliens oder Raumschiffen) ausgeübt worden sei, sagte Grusch: "beides". Näher wollte er darauf nicht eingehen. Er wiederholte mehrfach, er könne sich über bestimmte Themen nicht öffentlich äußern, sondern nur in abhörsicheren Räumen gegenüber Personen mit entsprechenden Sicherheitsfreigaben.

Den Politikern bot er an, quasi sofort Listen mit eingeweihten Ansprechpartnern in Regierung und Behörden bereitzustellen und mit weiteren Auskünften zu helfen.

In der gut zweistündigen Anhörung ging es um Aliens und deren Raumschiffe, aber auch das Thema Vertuschung. Die Politiker wollten etwa wissen, wie die mutmaßlichen geheimen Untersuchungen finanziert worden seien.

Laut Grusch geschah das primär über Schwarzgeldkassen und bewusst falsch abgerechnete Projekte, was wohl wirklich eine übliche Praxis ist.

Aliens, Mussolini und der Vatikan

Grusch war erkennbar um einen seriösen Auftritt bemüht. Erst Mitte Juni 2023 erzählte er allerdings auch Sachen, die nach Abenteuerfilm klingen. Laut der New York Post sagte er, das erste abgestürzte Raumschiff sei im Jahr 1933 in Italien entdeckt worden – damals war Diktator Benito Mussolini an der Macht.

Das Ufo sei dann 1944 oder 1945 mit Unterstützung des Vatikans in die USA gebracht worden. Bei der Anhörung vor dem Kongress waren diese Aussagen kein Thema.

Neben Grusch wurden zwei weitere Zeugen befragt, beide arbeiteten für die Navy als Kampfpiloten. David Fravor nahm im Jahr 2004 das unter dem Namen Tic Tac berühmt gewordene Video auf, das ein außerirdisches Raumschiff zeigen soll.

Ryan Graves setzt sich mit einer kleinen Organisation dafür ein, dass die primär über dem Nordatlantik und dem Pazifik gemachten Beobachtungen von Piloten näher untersucht werden – auch im Hinblick auf die Sicherheit in der zivilen Luftfahrt. Fravor und Graves wiederholten ältere Aussagen über UFOs und UAPs, trugen aber keine wesentlichen neuen Informationen bei.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ziesell:
talkie57 (27.07.23)
Ungelesen 27.07.23, 16:41   #2
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.890
Bedankt: 3.277
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 218935826 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sockenpuppe123 Beitrag anzeigen
Leider ist es aber so, das sich soviele Spinner,VT`ler und Aufmerksamkeitsheischende Personen in dem Metier aufhalten, das es wirklich schwer fällt, da irgendetwas glauben zu können.
Das stimmt leider, aber dafür gibt es "MUFON" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die bisher super Arbeit leisten

Zitat:
Zitat von Sockenpuppe123 Beitrag anzeigen
Meine persönliche Meinung dazu:
Ich glaube schon, das es sein könnte...das dort etwas uns besucht hat.
Ich bin der Meinung, dass das Leben auf der Erde erst enstanden ist, als ein Komet mit Extra Terrestrischem Leben auf der Erde eingeschlagen ist, und wir so durch diese ET Lebensformen nach und nach entstanden sind.
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ziesell bedankt:
Sockenpuppe123 (27.07.23), talkie57 (27.07.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Sitemap

().