Hallo zusammen, biete hier mein IPTV und CS Sat (iCam) Service an.
Jetzt mit neuen Stabileren und Leistungsfähigeren Servern mit Super Umschaltzeiten!
IP Bietet folgende Inhalte:
• Select
• VOD
• EPG
• Neusten Filme
• 4K, Full HD,SD
• Über 4.000 Livekanäle
• Über 150 Livekanäle 18+
• Anonym & keine Logs
• Sehr Stabile und schnelle Server
Folgende Länder stehen bei IPTV zur Auswahl:
• Albanien
• Arabien
• Österreich & Schweiz
• EX-YU
• Türkei
• Frankreich
• Germany
• Griechenland
• Italien
• Musik
• Niederlande
• Polen
• Portugal
• Rumänien
• Russland
• Spanien
• Türkei
• United Kingdom
• USA
weitere auf Anfrage ggf möglich.
Für IPTV ink App für Android Geräte oder Sat Receiver (Vu+ Gigablue usw..).
Natürlich biete ich auch das Klassische CS (Cardsharing) mit iCAM an für Sat. Leider nicht für Kabel. Jetzt auch mit noch besseren Servern.
Von HD+ über Sky und DAZN ist hier natürlich alles in gewohnter Qualität verfügbar. Alle Images werden unterstützt (OpenATV empfohlen)
Installation von IP und CS ist recht einfach und Simpel, allerdings kann ich hier auch gerne Unterstützend helfen bei der Einrichtung.
Preise:
CS (Icam)
12 Monate = 90 €
IPTV
6 Monate = 80 €
12 Monate = 125€
Eine Testline ist ohne weiteres möglich allerdings nur mit dem Direkten M3U link. Bei Kauf bekommt ihr allerdings die Möglichkeit euch Kategorien selbst an und auszublenden.
Zahlart sind Crypto (leider mit gebühr) oder Paypal, alle weiteren müsste man vorher drüber reden. Aber es findet sich immer eine Lösung.
24h Test ist natürlich für beide Varianten möglich!
Auf Anfrage gibt es auch vor konfigurierte Geräte, sowohl IPTV Boxen, Android Boxen oder E2 Receiver für Sat.
Bei fragen einfach eine PN senden kontakt über Telegram ist natürlich auch möglich
Zum Schluss noch 2 Anmerkungen. 6 Monate lohnen sich in der Regel nicht da die Verwaltung zu aufwendig ist. Ihr könnt jederzeit eine Testline von mir haben, allerdings gibt es viele Leute die Interesse vortäuschen und nur mal ein Fußballspiel sehen wollen. Wenn das der fall ist und es MAL vorkommt ist das absolut kein Problem, nur seit dann auch bitte so ehrlich und meldet euch am besten bei Telegram bei mir @Springstil dort bin ich schneller zu erreichen besonders am Wochenende.