myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Angriffe auf Infrastruktur – Ukrainisches Fernsehen in Melitopol eingestellt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.23, 19:57   #1
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.341
Bedankt: 23.659
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Angriffe auf Infrastruktur – Ukrainisches Fernsehen in Melitopol eingestellt

Zitat:
+++ 20.00 Uhr: In der durch Russland besetzten Stadt Melitopol und in einer Siedlung in der Oblast Saporischschja wurde die Ausstrahlung aller ukrainischen Fernsehkanäle eingestellt. Es sei jetzt nur noch russisches Fernsehen zu empfangen, wie der ukrainische Generalstab in seinem abendlichen Lagebericht mitteilt.

An der Front in Cherson seien durch die russischen Angriffe während der „Weihnachtsruhe“ zivile Infrastruktureinrichtungen durch Mörser- und Artilleriebeschuss beschädigt worden.


An der Front in Cherson sind zivile Infrastruktureinrichtungen durch Mörser- und Artilleriebeschuss beschädigt worden. (Archivbild)
©*Carlo Cozzoli/IMAGO

News im Ukraine-Krieg: Russische Angriffe auf Infrastruktur trotz „Weihnachtsruhe“

+++ 18.30 Uhr: Im Laufe des vergangenen Tages haben russische Truppen einen Luftangriff und sieben Angriffe mit Mehrfachraketen-Systemen durchgeführt, wie der ukrainische Generalstab berichtet. Die Bedrohung durch Luft- und Raketenangriffe der russischen Streitkräfte auf kritische Infrastruktureinrichtungen bleibt in der gesamten Ukraine bestehen. Russlands Truppen hätten zudem auch militärische ukrainischen Stellungen mit Panzern, Mörsern und Rohrartillerie unter Beschuss genommen, „trotz des sogenannten Waffenstillstandes“.

Die russischen Offensivoperationen konzentrieren sich hauptsächlich auf die Fronten von Bachmut, Awdijiwka und Lyman, so der Generalstab weiter. Bei Nowopawliwka, Saporischschja und Cherson führten russische Truppen hingegen aktive Verteidigungsmaßnahmen in den zuvor besetzten Gebieten durch.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Russland begeht mit dem gezielten Beschuss der Strom-, Wasser- und anderer zivilen Infrastruktureinrichtungen eindeutig Kriegsverbrechen nach den Genfer Konventionen und das nun seit Wochen. Gerade dieser Aspekt sollte deutlich machen wie wichtig unsere Hilfe für die Ukraine ist !
__________________
MunichEast ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
muavenet (08.01.23), pauli8 (10.01.23)
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Sitemap

().