myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Steuerprüfer in Frankreich von Altwarenhändler getötet

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.22, 18:13   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Steuerprüfer in Frankreich von Altwarenhändler getötet

Zitat:
In Frankreich ist ein Beamter der Steuerbehörde während einer Prüfung getötet worden. Seine Kollegin sei von der Polizei an einen Sessel gefesselt vorgefunden worden, hieß es in Medienberichten von heute. Der 43-jährige Steuerprüfer sei „offensichtlich erstochen“ worden.

Auch Händler tot aufgefunden
Die Gewalttat ereignete sich bei einem Altwarenhändler in der nordfranzösischen Gemeinde Bullecourt. Der Händler wurde ebenfalls tot aufgefunden. Laut der lokalen Ermittlungsbehörde hatte er sich erschossen. Der Mann hatte davon gelebt, Altwaren von Privatpersonen und auf Flohmärkten aufzukaufen, um sie dann auf einem Bauernhof, den er besaß, weiterzuverkaufen, sagte der Bürgermeister der kleinen Ortschaft mit rund 250 Einwohnern.

Die Gemeinde liegt südöstlich der Stadt Arras in der Region Hauts-de-France. „Ich hatte nie Probleme mit ihm“, wurde der Bürgermeister in französischen Medien zitiert. Der Altwarenhändler lebte seinen Angaben zufolge seit vier Jahren in der Gemeinde. Es gab allerdings Streit mit der Steuerbehörde. Deshalb kam es auch zu der Prüfung.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Draalz (22.11.22), karfingo (22.11.22)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Sitemap

().