Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.10.22, 03:15
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.385
|
Wolfgang Kubicki: Ein alter weißer Mann
Zitat:

Wolfgang Kubicki: Ein alter weißer Mann
19.10.2022 ∙ extra 3 ∙ NDR
6:35 min.
Seit fünf Jahren gibt es die Metoo-Bewegung. Und es hat sich viel getan. Außer bei Wolfgang Kubicki. Der Mann, der immer aus der Garage gefahren wird, wenn die FDP Gefahr läuft, zu seriös rüber zu kommen.
Bild: NDR
|
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
22.10.22, 11:47
|
|
Streuner
Bedankt: 13.141
|
Zitat:
„Ich würde in Berlin zum Trinker werden, vielleicht auch zum Hurenbock. Ich bin inzwischen zum dritten Mal verheiratet, und ich will auf keinen Fall auch diese Ehe ruinieren. Das politische Leben in Berlin sieht doch so aus: Sie sind den ganzen Tag unter Druck, abends wartet Ihr Apartment auf Sie, sonst niemand. Es gibt einen enormen Frauenüberschuss, denn wenn Sie den gesamten Politikbetrieb nehmen, kommen Sie auf schätzungsweise 100.000 Leute, (…) davon 60 Prozent Frauen. (…) Da sind dann diese Abende, an denen Sie nur abschalten wollen, Stressabbau. Da sitzt Ihnen plötzlich eine Frau gegenüber, die Ihnen einfach nur zuhört. Und dann geht die Geschichte irgendwann im Bett weiter. Dazu der Alkohol: Sie könnten, weil Sie ständig in Terminen sind, den ganzen Tag trinken. Eine Flasche Wein ist da gar nichts, leicht zu verteilen auf fünf Termine. Und abends geht es richtig los. (…) Ich bin jetzt 58, ich will meine politische Karriere überleben.“
„Hauen, bis die Schwarte kracht“. Interview. Die Zeit, 18. März 2017, abgerufen am 4. November 2017
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei karfingo bedankt:
|
|