myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Alec Baldwin verliert Jobs wegen „Rust“-Tragödie

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.22, 02:06   #1
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.775
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Alec Baldwin verliert Jobs wegen „Rust“-Tragödie

Zitat:
Alec Baldwin hat seit der tödlichen Tragödie am Set des Films „Rust“ bereits fünf Jobs verloren.

Baldwin (64) sagte in einem neuen Interview mit „CNN“ über die Tragödie, bei der er im vergangenen Oktober unabsichtlich die Kamerafrau Halyna Hutchins am Set erschossen hat: „Ich wurde gestern von einem anderen Job gefeuert. Ich war bereit, den Film zu machen, in ein Flugzeug zu steigen ... Ich spreche seit Monaten mit diesen Jungs und sie haben mir gestern gesagt, dass sie den Film deswegen nicht mit mir machen wollen.“

Ohne seine Frau hätte Alec bereits aufgegeben. Nur sie gebe ihm Halt.

Nie wieder echte Waffen
Baldwin sagt über die 38-jährige Hilaria: „Wenn ich meine Frau nicht hätte, weiß ich nicht, wo ich jetzt wäre ... Wenn ich sie nicht gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich gekündigt, wäre in Rente gegangen, weggezogen, hätte alles verkauft, was ich besitze, ein Haus mitten im Nirgendwo gekauft und irgendwas anderes gemacht, wäre Makler geworden oder so.“

Baldwin fügte hinzu, wenn er zu einem Film oder einer Sendung zurückkehre, würde er sich weigern, mit echten Waffen zu arbeiten und die Erstellung realistischer Pistolen den digitalen Effekten überlassen. Er sagte auch, dass es keinen Tag gebe, an dem er nicht an Hutchins denke und was an dem Tag passiert ist, an dem sie letzten Oktober erschossen wurde.

Dann fügte der Schauspieler hinzu: „Jeder verehrte sie als Person. Dass sie gestorben ist, das ist das Schlimmste von allem. Jemand starb und es war vermeidbar. Es war so unnötig. Jeden Tag meines Lebens denke ich darüber nach.“

Baldwin macht Reed verantwortlich
Baldwin glaubt nicht, dass er oder jemand anderes wegen des tödlichen Schusses angeklagt würden. Er wartet nun auf eine Entscheidung der Staatsanwaltschaft, die entscheiden wird, ob er wegen des Unfalls am Set des Western in New Mexico strafrechtlich angeklagt werden soll. Baldwin macht Hannah Gutierrez Reed (24), die als Waffen-Requisiteurin bei „Rust“ gearbeitete hat, sowie dem stellvertretenden Regisseur Dave Halls, der ihm die Waffe überreichte, für den Unfall verantwortlich.

„Es gibt zwei Leute, die nicht getan haben, was sie hätten tun sollen“, sagte der Schauspieler und Produzent.

„Ich sitze nicht hier und sage, dass ich will, dass sie ins Gefängnis gehen oder dass ihr Leben zur Hölle wird. Das will ich nicht, aber ich will, dass jeder weiß, dass das die beiden Menschen sind, die verantwortlich für das sind, was passiert ist.“

Wegen des tödlichen Schusses sind eine Reihe von Zivilklagen eingereicht worden, unter anderem hat Hutchins‘ Familie Baldwin verklagt. Waffenmeisterin Gutierrez-Reed hat den Munitionslieferanten verklagt. Sie wirft ihm vor, scharfe Munition und Patronen-Attrappen vermischt zu haben.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kein Wunder. In jedem Interview jammert Baldwin wie schlecht es ihm geht. Für die Tote Hilaria hat er nur am Rande ein paar Worte über wenn überhaupt, über die Hinterbliebenen von Hilaria gar keine. Er ist ein Narzisst.
Ungelesen 23.08.22, 08:37   #2
RefugesWelcome
Banned

Bedankt: 108
RefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt Punkte
Standard

Man zielt nicht mit Waffen, auch nicht mit Spielzeugwaffen oder Attrappen, auf Menschen. Selbst Erbsen von Erbsenpistolen können ins Auge gehen, mit Luftpistolen kann man schon ernste Verletzungen zufügen.

Baldwin hat offensichtlich mit einer ihm unbekannten Waffe zum Spass auf eine unbeteiligte gezielt, und sogar abgedrückt.

Und dann immer das feige Schuldabwälzen und peinliche Rumgejammere.

In meinem Augen ist der Mann schuldig wie die Sünde selbst und gehört mindestens wegen fahrlässiger Tötung, oder ihrer Entsprechung in den Vereinigten Staaten weggesperrt.
RefugesWelcome ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei RefugesWelcome bedankt:
Draalz (23.08.22), mmatz (23.08.22)
Ungelesen 23.08.22, 10:08   #3
ShiiRLoXX
EX-Moderator

Bedankt: 49.031
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Hm also das finde ich etwas Unfair, wieso sollte er in den Bau eingesperrt werden? Das erschließt sich mir nicht ganz.

Du weiß aber schon was ein Film-Dreh ist?
Hast du dich etwas eingelesen?
Denn der Schuss löste sich bei Aufnahmen in denen Baldwin mit einer Waffe, in die Kamera zielen, und "abdrücken" sollte.

Man könnte nun genau so sagen, die kamera frau wusste von der Waffe, sie hätte ja nicht direkt hinter der kamera stehen müssen. Du merkst, wohin das führt?

Und job Technisch ist Baldwin NICHT dafür zuständig gewesen, die Waffe auf Richtigkeit zu Prüfen.

Und genau so, wie es der Job der Kamera Frau war, hinter der Kamera zu stehen.

So war es auch der Job von Frau Reed gewesen, die Waffe vor dem Aushändigen zu prüfen, ob tatsächlich das drin ist, was drin sein sollte.
Was dann aber Dave Halls an der Waffe zu suchen hatte, weiß ich auch nicht.

Also dürfte Baldwin im Umkehrschluss auch nicht angeklagt werden.
Zitat:
In meinem Augen ist der Mann schuldig
Ich kann dir nu dringend Empfehlen mal zum Augenarzt zu gehen ^^

Aber das Baldwin hier ziemlich unpassend jammert da sind wir uns denke ich alle einig.

ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
Draalz (23.08.22), Lie.Ltd (23.08.22), SilverBoBa (23.08.22), talkie57 (23.08.22)
Ungelesen 23.08.22, 15:19   #4
RefugesWelcome
Banned

Bedankt: 108
RefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt PunkteRefugesWelcome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151811154 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Man könnte nun genau so sagen, die kamera frau wusste von der Waffe, sie hätte ja nicht direkt hinter der kamera stehen müssen. Du merkst, wohin das führt?
Man könnte auch sagen, die Frau mit dem kurzen Rock in einer gefährlichen Gegend ist selber schuld, wenn einem Jüngling Sperma ins Hirn schießt.

Entschuldige, aber es war mir unmöglich diese Steilvorlage zu übergehen.

Im Ernst: Du hast in juristischer und nach mehrheitlich gesellschaftlich herrschenden Moralvorstellungen recht. Das macht den Vorfall aber nicht besser, sondern noch schlimmer. Wenn jemand etwas potentiell gefährliches in die Hand nimmt, dann erwarte ich von ihm altmodische Umsicht und Aufmerksamkeit und Sorgfalt.

Diese allgemein akzeptierte und immer *******re Ausmaße annehmende Verantwortungsdiffusion, dass letztendlich gar keiner mehr schuld ist, wird noch zu sehr schlimmen Dingen führen, an denen dann auch keiner Schuld gewesen sein will.

P.S. Falls Du jemandem anrätst, den zum Augenarzt zu gehen, könntest Du jemanden erwischen, der Sehbehindert ist. Glücklicherweise sind die meisten Behinderten humorvoller, als ihnen gemeinhin unterstellt wird.
RefugesWelcome ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.22, 16:46   #5
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.641
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Aber das Baldwin hier ziemlich unpassend jammert da sind wir uns denke ich alle einig.
Naja. Er hat, wenn auch unabsichtlich, einen Menschen erschossen. Ohne es zu wissen würde ich vermuten, dass einen der Moment, wenn einem klar wird das da eben etwas schrecklich schiefgegangen ist und das man die Frau, die man kannte umgebracht hat schon eine geraume Weile in den Knochen hängt.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
Draalz (23.08.22)
Antwort