Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
25.07.22, 23:47
|
#1
|
Legende
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
|
„GoodFellas“-Schauspieler Paul Sorvino mit 83 Jahren gestorben
Zitat:
Der US-amerikanische Schauspieler Paul Sorvino, der in Filmen wie „GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia“ und „Nixon“ mitspielte, ist tot. Sorvino starb gestern Früh (Ortszeit), wie sein Sprecher Roger Neal mitteilte. Die Frau des Schauspielers, Dee Dee Sorvino, sei an seiner Seite gewesen. Er habe in den letzten Jahren gesundheitliche Probleme gehabt, hieß es in der Mitteilung. Sorvino wurde 83 Jahre alt.
Der Schauspieler hatte drei Kinder, darunter die Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino (54, „Geliebte Aphrodite“). Der in New York geborene Darsteller italienischer Abstammung stand ab den 1970er Jahren vor Film- und Fernsehkameras. Neben Karl Malden und Michael Douglas hatte er einen Auftritt in der TV-Serie „Die Straßen von San Francisco“.
Seine bekannteste Rolle als Mafioso spielte er in Martin Scorseses Drama „GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia“. Zu seinen weiteren Filmen zählten „Reds“, „Die Firma“ und „Bulworth“. In der Krimiserie „Law & Order“ spielte er einen New Yorker Detektiv.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mira Sorvino (als beste Nebendarstellerin für Mighty Aphrodite ausgezeichnet) dankt ihrem Vater Paul Sorvino:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goodfellas:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.
().
|