myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Reisender vor Bahnhof rassistisch beleidigt und geschlagen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.07.22, 20:27   #1
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.319
Bedankt: 23.582
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Reisender vor Bahnhof rassistisch beleidigt und geschlagen

Zitat:


Kriminalität - Kassel:Reisender vor Bahnhof rassistisch beleidigt und geschlagen

Kassel (dpa/lhe) - Ein Reisender ist am Montagabend vor einem Bahnhof in Kassel geschlagen und rassistisch beleidigt worden. Der 23-Jährige sei leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Zusammen mit seiner Freundin habe der aus Westafrika stammende Mann während eines Zwischenstopps vor dem Bahnhof im Stadtteil Bad Wilhelmshöhe gestanden, als er von dem bislang unbekannten Täter beleidigt sowie mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde und daraufhin hinfiel. Ein weiterer Mann soll das Geschehen mit seinem Handy gefilmt haben. Beide flüchteten, die Fahndung verlief zunächst erfolglos. Die Polizei bittet um Hinweise.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gerade im Hinblick auf unsere Vergangenheit nicht nur eine Straftat sondern auch beschämend ! Niemand sollte in Deutschland Angst wegen seiner Hautfarbe, Herkunft oder Religion haben.
__________________
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
didi53 (05.07.22), Draalz (06.07.22)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Sitemap

().