| 
		|  Willkommen |  
	|  |  

|  myGully |  
	|  |  

|  Links |  
	|  |  

|  Forum |  
	|  |  
 |  | 

|  |  

|  26.05.22, 20:56 | #1 |  
	| Legende 

Bedankt: 34.773 

| 
				 US-Schauspieler Ray Liotta tot 

Zitat: 

| Der aus Filmen wie „Goodfellas“ und „Feld der Träume“ bekannte US-Schauspieler Ray Liotta ist laut Medienberichten tot. Die Promiwebsite TMZ und das Filmportal Deadline berichteten heute, Liotta sei im Alter von 67 Jahren in der Dominikanischen Republik gestorben, wo er sich für Dreharbeiten aufgehalten habe. Liotta sei im Schlaf verstorben, so die Berichte. 
 Liotta ist vor allem für das Mafia-Epos „Goodfellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia“ aus dem Jahr 1990 bekannt. In dem Film von Regielegende Martin Scorsese spielte er die Hauptrolle an der Seite von Robert De Niro und Joe Pesci. Im Jahr zuvor hatte er an der Seite von Kevin Costner im Baseballfilm „Feld der Träume“ mitgespielt.

Weitere bekannte Filme sind „Operation Dumbo“ (1995) und „Cop Land“ mit Sylvester Stallone (1997). Für einen Gastauftritt in der Ärzteserie „Emergency Room – Die Notaufnahme“ gewann Liotta 2005 einen Emmy.
 |   Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]

Unvergessen:
Goodfellas - Trailer 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]
When Ray Liotta Met Real Life Goodfellas 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]
		 |  
	|   |   |  

| Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei  TinyTimm bedankt: |  |  

|  26.05.22, 23:22 | #2 |  
	| Profi 

Bedankt: 2.175 

| 

R.I.P.
 Seine Rolle in Goodfellas bleibt unvergessen

Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
   |  
	|   |   |  

| Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei  bambamfeuerstein bedankt: |  |  

|  27.05.22, 06:33 | #3 |  
	| AZOR AHAI 

Bedankt: 23.256 

| 

Schade.... wahrlich kein Alter zum Abtreten. 
Er hatte immer so ein schelmisches Blitzen im Auge    
Entgegen des Zitates des Filmcharakaters:
“I’m an average nobody. I get to live the rest of my life like a schnook.” 
Wird er mir in sehr guter Erinnerung bleiben!

__________________  Bin mal wieder für ein paar Tage bei den Pharaonen  |  
	|   |   |  

| Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei  MotherFocker bedankt: |  |  

| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Du kannst keine neue Themen eröffnen Du kannst keine Antworten verfassen Du kannst keine Anhänge posten Du kannst nicht deine Beiträge editieren 
 HTML-Code ist Aus. 
 |  |  |  Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. ().

|