Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.02.22, 00:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 189
|
Elsässer erklärt kurz den Sinn der VT-Flut in den sozialen Medien
ab Minute 25:43 im O-Ton hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Kleiner Wink an die Freunde von "Tutorial & HowTo".)
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei sunsetstrip bedankt:
|
|
15.02.22, 12:23
|
|
Streuner
Bedankt: 13.143
|
Die größte VT ist die katholische Kirche; seit über 2.000 Jahren schwurbeln die schon.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei karfingo:
|
|
15.02.22, 19:12
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.582
|
"Es ist nicht die Wahrheit, es hält aber die Volksseele am laufen"
Diese Aussage trifft sein Geschäftsmodell auf den Punkt und das dieser Hass andere diskriminiert und irgendwann Menschenleben kostet, ihm völlig egal.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
16.02.22, 00:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Schön und gut, aber warum wird der Scheiß in seiner vollen Blüte dann hier ausgeliefert? Verstehe ich immer noch nicht.
Suche nach "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]", finde x Pamphlete, die von der Blandämie faseln.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei sunsetstrip bedankt:
|
|
16.02.22, 10:34
|
|
Freigeist
|
Nach den Forenregeln dürfte das als [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bezeichnete Magazin nicht zum download verlinkt werden. Die Moderation der entsprechenden Forenbereiche ist zuständig.
|
|
|
16.02.22, 12:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Weiß ich, aber die immergleichen, hier geschätzten Massen-Uploader und Moderatoren wissen auch nach Jahren noch nicht braune Soße von immer noch halbwegs akzeptablem Ramsch zu scheiden. Ich melde das in unregelmäßigem Abstand seit Jahren. Nahezu täglich wird neues rechts*******s Material eingestellt. Für mich immer noch ein Armutszeugnis dieses Forums.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei sunsetstrip bedankt:
|
|
16.02.22, 12:49
|
|
Are YOU a people person?
Bedankt: 4.868
|
Zitat:
Zitat von sunsetstrip
Weiß ich, aber die immergleichen, hier geschätzten Massen-Uploader und Moderatoren wissen auch nach Jahren noch nicht braune Soße von immer noch halbwegs akzeptablem Ramsch zu scheiden. [...] Für mich immer noch ein Armutszeugnis dieses Forums.
|
Völlig korrekte Einschätzung. Desweiteren arbeiten Mods hier nicht proaktiv, sondern reaktiv (Vergleich sind hier für mich andere Foren) und scheinen auch vom Arbeitsaufwand überfordert zu sein. Der Rest erklärt sich über Apathie bzw. politisch bezogenen Meinungsüberschnitt.
Müßige Disk, und sowieso nicht zielführend, da sich hier wohl nix ändern wird. Am Ende ist die Sachbuchecke von myGully, von ein paar wenigen Ausnahmen (meist SIGs) abgesehen, eher bekannt für das obig Angesprochene, und massenhaft dämlicher PUA-, Esoterik- u. ä. Grifter-Lit. Cause that's where ze monies are.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei muavenet:
|
|
16.02.22, 15:02
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.991
|
Nun ja, ich denke nicht, dass dies der richtige Bereich für eine solche Kritik ist. Und auch nicht, dass man hierrüber überhaupt noch diskutieren muss. Es wurde wahrlich oft gesagt.. Meldet das Zeug, dann verschwindet es auch. Und wenn nicht.. Schreibt halt den zuständigen Mod an und fragt nett nach, wieso er es stehen lässt.
Ich z.b. bin kein Mod im Buchbereich, ich kann und werde da also nciht rein gucken - und wenn ich sowas mitbekomme, melde ich es auch "nur" und warte auf die Reaktion der zuständigen Leute.
Proaktiv.. Ist hier im Prinzip unmöglich. Es sind viel (!) zu wenige Mods da, um das zu schaffen. Das mag von außen nicht immer ersichtlich sein, aber der Meldebereich läuft streckenweise schon über - und wenn ich dann schaue, wer da was abarbeitet, bin ich immer wieder überrascht, wie viel da zustande kommt. Neben den "ist verboten" Meldungen kommen "Down" Meldungen, es kommt "Spam", es kommt "Diskussion", es kommt "sonstiges" ... Dazu mehr oder weniger Krams per pn. Und am Ende machen wir das alle hier in der Freizeit und haben ein Leben nebenbei, das auch Zeit haben möchte.
MAnchmal täte es gut, wenn man nicht immer nur kritisiert, sondern auch sieht, dass trotzdem sehr viel gemacht wird. Und man dann halt überlegt, was man selbst beitragen könnte, um den Zustand zu verbessern. Selbst seine Dienste als Mod anbieten wäre da sowas..Denn wenn es mal in jedem Bereich, wie früher, ne anständige Zahl an Mods gäbe, würden sich solche Themen durchaus schnell von selbst lösen.
So sorgt man dafür, dass sich die vorhandenen noch mehr unter Stress setzen müssen und entsprechend noch weniger funktioniert oder sie komplett aufhören.
|
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
16.02.22, 15:03
|
|
Streuner
Bedankt: 13.143
|
Zitat:
Zitat von sunsetstrip
|
Der Link ist bereits gekillt. Der Upper hat schon Dreck am Stecken.
|
|
|
16.02.22, 15:17
|
|
Are YOU a people person?
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
Es sind viel (!) zu wenige Mods da, um das zu schaffen. Das mag von außen nicht immer ersichtlich sein, [...]
|
Nah, denk schon, dass das für jeden, der ein wenig genauer hinschaut (und Foren-mäßig ein wenig rumgekommen ist), ersichtlich ist. Stellt sich dann natürlich die Frage... wieso net mehr Mods in den jeweiligen Bereichen?
|
|
|
16.02.22, 15:54
|
|
working behind bars
Bedankt: 13.615
|
Aktuell sind hier 3.769.910 User Accounts.
Das ist schon ein Haufen Holz.
Wenn mal einer rausfliegt, dekliniert er eben mal den housemeister von 1 bis meinetwegen 20 durch, bis die Sperre abgelaufen ist.
In letzter Zeit häufen sich Mehrfachaccounts, die nur zum Bedanken genutzt werden.
Bei dem ganzen Umfang und der Möglichkeit, nach Rauswurf einfach mit neuem Account wieder zu kommen, wird das immer die Geschichte vom Hasen und dem Igel bleiben.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
|
|
16.02.22, 15:56
|
|
Suppen Moderator
|
Zitat:
Zitat von muavenet
wieso net mehr Mods in den jeweiligen Bereichen?
|
Na weil sich niemand dafür meldet. Und wenn sind es Leute, die es machen wollen, weil Sie mit ihren Accounts geflogen sind und so hoffen, unkickbar zu sein. Aber meistens scheitert es schlichtweg daran, dass sich wenn überhaupt 1-2 Leute mal melden im Halbjahr.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
|
|
17.02.22, 02:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Na dann schauen wir doch mal:
26.365 Beiträge: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (mit Corona neu aufgegossene uralte VTs)
1.353 Beiträge und "Stammi": [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Naziautor)
Beiträge (Daueruploader, Zähler wohl defekt): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Plandemie-PR)
Derselbe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Plandemie-PR)
Beiträge (Daueruploader, Zähler wohl defekt): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Antisemitische VT)
26.365 Beiträge: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Querdenkerin)
Beiträge (Daueruploader, Zähler wohl defekt): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Querdenker-"Medizin")
Beiträge: 3.273: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (rechter Querdenker)
Beiträge (Daueruploader, Zähler wohl defekt): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Querdenker und VT-Schwurbler)
Beiträge: 1.353: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (VT)
Beiträge: 18.117: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Impfschwurbler)
Beiträge (Daueruploader, Zähler wohl defekt): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (rechtsesoterische Verschwörungstheorien)
Warum gerade hauptsächlich Corona im Fokus der Uploader steht, dürfte selbsterklärend sein.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei sunsetstrip bedankt:
|
|
17.02.22, 05:48
|
|
Freigeist
|
Das sehe ich etwas differenzierter. Ein Buch voller Unsinn zu schreiben ist nicht verboten.
Ein Magazin das vom Verfassungschutz als völkisch nationalistisch und rassistisch eingestuft wurde, das ist schon eine andere Qualität. Das verstößt gegen Forenregeln und sollte gelöscht werden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das man dem zuständigen Moderator eine PN schreiben soll, würde bedeuten der Melde Button ist kaputt oder
wird ignoriert Thorasan ? Schließlich meldet man dort mit Begründung und sollte funktionieren.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
17.02.22, 07:41
|
|
Are YOU a people person?
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
Das sehe ich etwas differenzierter. Ein Buch voller Unsinn zu schreiben ist nicht verboten.
Ein Magazin das vom Verfassungschutz als völkisch nationalistisch und rassistisch eingestuft wurde, das ist schon eine andere Qualität. Das verstößt gegen Forenregeln und sollte gelöscht werden.
|
Verbesserungswürdiges Regel- und Sanktionssystem. Und sich auf den VS verlassen ist jetzt auch nicht die eleganteste Lösung. Ist schon korrekt: Du öffnest die Bar für Schwurbler et al. und wunderst dich dann, dass es denen bei dir so gut gefällt.
|
|
|
|
|
17.02.22, 08:47
|
|
Freigeist
|
Es ist schon ein wichtiger Punkt was man verbietet, denn unliebsame Meinungen oder blanker literarischer Unsinn zu bannen wäre willkürliche Zensur.
Die Regel in diesem Forum für uploads nennt ******* Publikationen als unerwünscht, dies sollte dann aber auch umgesetzt werden und der Melde Button nicht Dekoration sein. Holocaustleugnungen oder rassistische Publikationen müssen dann entfernt werden.
|
|
|
18.02.22, 00:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 44
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
Schließlich meldet man dort mit Begründung und sollte funktionieren.
|
Die Löschung der gemeldeten Uploads funktioniert zwar relativ schnell und zuverlässig.
Aber leider ist festzustellen, dass einige (genauer zwei) Stammuploader trotz zigfacher Missachtung der NUB offenbar bezüglich Sanktionen gem. § 6 der NUB Immunität besitzen.
Schade eigentlich.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Mad Dog2 bedankt:
|
|
18.02.22, 09:58
|
|
Are YOU a people person?
|
Zitat:
Zitat von Mad Dog2
[...] Stammuploader trotz zigfacher Missachtung der NUB offenbar bezüglich Sanktionen gem. § 6 der NUB Immunität besitzen.
|
Auch das fällt z. B. unter Proaktivität; viele Boards, die ich kenne, fackeln da net lange. Einmal? Verwarnung. Spätestens beim dritten RV, und oft schon beim zweiten, kommt dann der Perma. Neuanmeldung/Alts? Permas. Sofort. Registrierung über Burner-Mail-Accounts? Nich drin. Et cetera, et cetera. Allerdings setzt das tatsächlich etwas voraus: Klare und transparente Richtlinien, z. B. über Blacklists unerwünschten Materials (z. B. Verlage), ähnlich der Quellenlisten von Fachportalen der Wikipedia für die anfallenden Belegprüfungen. Und das ist hier wohl aus verschiedenen Gründen unrealistisch.
|
|
|
|
|
19.02.22, 13:17
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von muavenet
Allerdings setzt das tatsächlich etwas voraus: Klare und transparente Richtlinien,
|
Ich denke mal,
"§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
5. Keine rassistischen oder diskriminierende Beiträge oder Themen
6. Keine Extrem Linken/Rechten Beiträge oder Themen sowie Material zum Download (Ausnahmen bilden TV Dokumentationen)"
i.V.m.
"Hinweis: Was sind rechts- oder links******* Inhalte?
Vereinfacht gesagt verstehen wir bei myGully unter "rechte Inhalte" solche Inhalte, die ein antipluralistisches, antidemokratisches und autoritäres Gesellschaftsverständnis verbreiten und diese propagieren. Unter "linke Inhalte" verstehen wir solche Inhalte, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet sind und zu Gewalt aufrufen.
Unter rechts*******n Beiträgen fallen solche Beiträge, die eine übergeordnete, höhere Ethnie (Herrenrasse) propagieren und somit eine Grundlage für die Klassifizierung von Menschen in Rassen oder sogar Arten schaffen, mit dem Ziel diese in höher wertige oder minderwertige Menschen zu sortieren und damit im Grunde genommen zu Gewalt und Hetze aufrufen.
Medien, die solche faschistischen, neonazistischen oder ultra-nationalistischen politischen Ideologien propagieren oder durch (hirnrissige) weit hergeholte Argumentationsketten verbreiten, werden zukünftig gelöscht. Auch Geschichtsrevisionismus hat hier kein Platz. Es kann nicht sein, dass heute noch der Holocaust verneint wird!
Ähnliches gilt auch für die Glorifizierung kommunistischer und anarchistischer Strömungen und Ideologien. Nicht nur der Faschismus hat seine Opfer gefordert sondern auch die machtgetriebenen, menschenunwürdigen und menschenverachtenden Maßnahmen irrer Sozialisten.
Zusammenfassend: keine Medien, die autoritäre oder totalitäre Systeme glorifizieren, Geschichtsrevisionismus betreiben, vergangene oder auch aktuelle Gräueltaten leugnen oder abmildern und vor allem keine Medien, die aufstacheln und direkt oder indirekt zu Gewalt gegenüber anderen auffordern."
ist da schon ziemlich aussagekräftig und präzise.
Und wenn Stammuploader mehrfach und wiederholt rechts*******n, antissemitischen oder geschichtsrevisionistischen Dreck (u.a. Icke, Irving, Holey aka van Helsing, Schrang, Schulte, Schultze-Rhonhof) hochladen oder, schlimmer noch, nach dessen Löschung bei einem anderen Account erneut hochladen und es kommt nicht zu einer entsprechenden Sanktion (außer der nochmaligen Löschung), müssen sich die Mods und Admins schon fragen lassen, ob sie die von ihnen aufgestellten Regeln überhaupt ernst nehmen, solange von den Betreffenden nur genug sonstiger Content geliefert wird.
Über Zweifelsfälle (z.B. den Mist aus der AfD-Bubble, dem Kopp-Verlag, dem Rubikon-Verlag u.ä.) kann man vielleicht noch i.S. eines zulässigen Meinungsdiskurses streiten (und werden daher zumindest von mir nicht gemeldet), aber irgendwann muß auch mal Schluß sein.
Geändert von Mad Dog2 (19.02.22 um 13:35 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mad Dog2:
|
|
19.02.22, 15:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich kann vieles des hier mittlerweile Geschriebenen nur noch mal bekräftigen. Die schönen Zeiten, in denen es im Netz um nichts als Gedankenaustausch auf Augenhöhe ging, sind mit der Ansage, den Diskurs selbst zerstören zu wollen, definitiv vorbei.
Hier ergänzend noch ein, wie ich finde, sehr interessanter und erhellender Radiobeitrag zum Thema "Neue Rechte", ihrem intellektuellen Hintergrund, Zielen und Mitteln, diese zu erreichen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
|
|
19.02.22, 15:54
|
|
Are YOU a people person?
|
Zitat:
Zitat von Mad Dog2
[Aufzählung] ist da schon ziemlich aussagekräftig und präzise.
|
Das bezieht sich allerdings nur auf die *******n Ränder. Die Zweifelsfälle, die du ansprichst, sind oft genug voll mit Dogwhistles u. dergl. Hinzu kommt noch der ganze C19- oder auch PUA-Griftermüll.
Zitat:
Zitat von Mad Dog2
Und wenn Stammuploader mehrfach und wiederholt rechts*******n, antissemitischen oder geschichtsrevisionistischen Dreck [...] hochladen oder, schlimmer noch, nach dessen Löschung bei einem anderen Account erneut hochladen und es kommt nicht zu einer entsprechenden Sanktion (außer der nochmaligen Löschung), müssen sich die Mods und Admins schon fragen lassen, ob sie die von ihnen aufgestellten Regeln überhaupt ernst nehmen, solange von den Betreffenden nur genug sonstiger Content geliefert wird.
|
Korrekt.
|
|
|
|
|
19.02.22, 18:28
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von muavenet
Die Zweifelsfälle, die du ansprichst, sind oft genug voll mit Dogwhistles u. dergl. Hinzu kommt noch der ganze C19- oder auch PUA-Griftermüll.
|
Richtig, diese lassen sich aber nicht zwingend unter § 3 subsumieren.
Wäre das mein Forum, würde ich diesen Müll sofort löschen, ich bin jedoch weder Admin, noch Mod, und damit nicht für die Reformierung der Regeln verantwortlich.
|
|
|
19.02.22, 22:18
|
|
Süchtiger
Bedankt: 949
|
Zitat:
Zitat von Mad Dog2
Wäre das mein Forum, würde ich diesen Müll sofort löschen, ....
|
Die Kehrseite der Medaille ist dann aber, dass es zu diesen Themen (oder auch Müll) keine Diskussion mehr geben kann. Es gäbe auch keinen, der sich gegen diesen Unsinn stellt und damit auch keine Gegenargumente. Ist ein Beitrag gelöscht, dann gibt es dazu nichts mehr zu sagen (geht gar nicht) und das ist m.E. eben nicht gut. Alles, was auf eine solche Art und Weise unterdrückt wird, erscheint vielen Menschen erstmal richtig interessant. Finde den Fehler.
.
|
|
|
20.02.22, 01:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von parlheinz
Die Kehrseite der Medaille ist dann aber, dass es zu diesen Themen (oder auch Müll) keine Diskussion mehr geben kann. Es gäbe auch keinen, der sich gegen diesen Unsinn stellt und damit auch keine Gegenargumente. Ist ein Beitrag gelöscht, dann gibt es dazu nichts mehr zu sagen (geht gar nicht) und das ist m.E. eben nicht gut. Alles, was auf eine solche Art und Weise unterdrückt wird, erscheint vielen Menschen erstmal richtig interessant. Finde den Fehler.
.
|
In Upload-Bereichen ist das Diskutieren aber nun mal untersagt. Wo soll die Diskussion dann stattfinden? Und warum muss das hier überhaupt diskutiert werden, reichen Facebook, Twitter und die ganzen Zeitungsforen nicht aus? Und dann: was will man bei hanebüchenen VTs überhaupt diskutieren? Den Grad der Kreativität?
|
|
|
|
|
20.02.22, 02:55
|
|
Freigeist
|
Zitat:
Zitat von parlheinz
Die Kehrseite der Medaille ist dann aber, dass es zu diesen Themen (oder auch Müll) keine Diskussion mehr geben kann. .....Alles, was auf eine solche Art und Weise unterdrückt wird, erscheint vielen Menschen erstmal richtig interessant. Finde den Fehler.
.
|
Das ist etwas kurz gedacht. Diese Hefte sind gesellschaftliches Gift und gefährden den Frieden. Sie frei und öffentlich für jeden, auch Jugendliche, verfügbar zu lassen bewirkt eine stärkere Verbreitung.
Ein Beispiel hierzu, die Compact wurde in München auf den Querdenker Demos aus dem Bollerwagen verkauft, später sogar verschenkt. Ein Verbot dieser Zeitung würde solche Aktionen und die Verbreitung deutlich erschweren.
Ähnlich hier im Forum. Kein frei verfügbarer Link, kein leichter Zugang mehr.
Dein finde den Fehler würde bedeuten auch Hakenkreuz Flaggen und Holocaustleugnung wieder zu erlauben, es fördert ja den Diskurs ? Zu extrem ? Es ist schon sinnvoll dieses gesellschaftliche Gift im Forum zu verbieten, dazu zählt auch die Zeitschrift Compact.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
20.02.22, 06:55
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von parlheinz
.
|
Diskussionen sind im DL-Bereich unerwünscht untersagt, werden gelöscht und ziehen den Zorn der Mods auf sich.
Finde daher den Fehler in Deiner Argumentation.
Geändert von Mad Dog2 (20.02.22 um 08:50 Uhr)
|
|
|
20.02.22, 11:04
|
|
Süchtiger
Bedankt: 949
|
Ok, wenn sich das nur auf den DL-Bereich bezieht, dann habe ich das falsch verstanden. Im DL-Bereich wird natürlich nichts diskutiert. Ich habe mich zu den Bereichen äußern wollen , wo Diskussionen möglich sein sollten. Ich weiß, ... Hausrecht.
Trotzdem nochmal zu "Compact": Es ist als „gesichert extremistisch“ eingestuft, jedoch nicht verboten. Ich vermute, dass es auch 2022 weiterhin im Zeitschriftenhandel erhältlich ist. Was ist das für eine Logik? Was bringt diese Einstufung letztlich? Ich denke nichts, außer Aufmerksamkeit.
.
|
|
|
20.02.22, 15:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von parlheinz
Ok, wenn sich das nur auf den DL-Bereich bezieht, dann habe ich das falsch verstanden. Im DL-Bereich wird natürlich nichts diskutiert. Ich habe mich zu den Bereichen äußern wollen , wo Diskussionen möglich sein sollten. Ich weiß, ... Hausrecht.
Trotzdem nochmal zu "Compact": Es ist als „gesichert extremistisch“ eingestuft, jedoch nicht verboten. Ich vermute, dass es auch 2022 weiterhin im Zeitschriftenhandel erhältlich ist. Was ist das für eine Logik? Was bringt diese Einstufung letztlich? Ich denke nichts, außer Aufmerksamkeit.
.
|
Die Frage ist, ob man sich an der Vergrößerung der Aufmerksamkeit in der Rolle eines Multiplikators beteiligen möchte oder nicht.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sunsetstrip:
|
|
20.02.22, 17:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Update zu oben:
daan13: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Als Hetzschrift schon im Anleser ekennbar)
Haidermull82: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Eso von KOPP)
daan13, SRayleigh, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Schwurbel)
daan13, SRayleigh, schlemmerh: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Schwurbel)
daan13, schlemmerh: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Hetzschrift)
Herr Fittich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Hetzschrift aus Elsässers Umfeld)
daan13: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Schwurbel-Hetzschrift)
john2019: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Schwurbel-Hetzschrift)
daan13, schlemmerh, Teilzeitleser: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Schwurbel)
daan13: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Schwurbel)
Lesamor, SRayleigh: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Schwurbel)
daan13: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Schwurbel)
daan13, Hein Muck: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Schwurbel/KOPP)
jerome789: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Schwurbel)
daan13, john2019: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Schwurbel)
daan13, AudiS1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Schwurbel)
daan13: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (rechter Schwurbel)
Geändert von sunsetstrip (20.02.22 um 17:36 Uhr)
|
|
|
|
|
20.02.22, 18:47
|
|
Freigeist
|
Zitat:
Zitat von sunsetstrip
Update zu oben:
(Als Hetzschrift schon im Anleser ekennbar)
|
Der Chemnitzer Autor tourte übrigens durch AfD Veranstaltungen, Untergang des Nationalbewusstsein, linksgrüner Sozialismus, Klimalüge, Islamische Dominanz usw.
Ich würde es auch begrüßen wenn das Forum eine Weiterverbreitung nicht fördern würde.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
20.02.22, 21:59
|
|
Suppen Moderator
|
Leute, es bringt nichts, das hier zu verlinken - ausser Werbung für den Upload.
Wie gesagt, mach ich in den Bereichen eh nichts - und die, die da zuständig sind, machen schon was geht und was nicht den Regeln entspricht. Ich finds auch scheisse, wenn so Sachen da sind, keine Frage, aber es ist nicht mein Bereich - ergo nicht meine Arbeit und nicht meine Regeln...
|
21.02.22, 09:16
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
und die, die da zuständig sind, machen schon was geht und was nicht den Regeln entspricht.
|
Sorry, aber wenn dem so wäre, würden wir diese Diskussion hier nicht führen.
Zitat:
Zitat von Thorasan
aber es ist nicht mein Bereich - ergo nicht meine Arbeit und nicht meine Regeln...
|
Hat ja auch niemand behauptet, aber Du könntest die Problematik ja vielleicht entsprechend weitertransportieren.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mad Dog2:
|
|
21.02.22, 13:38
|
|
Suppen Moderator
|
Zum einen muss ich das nicht, da die Leutchens auch selbst im Forum stöbern.. Zum anderen habe ich das aber durchaus getan. Und es ist, wie es ist.
Es uwrde mehrfach gesagt, was nicht verboten ist, ist erlaubt - entsprechend geduldet. Und wenn, wieso auch immer, Dinge dort stehen bleiben, trotz Meldung, gehe ich von aus, es ist eben nicht verboten.
Wie gesagt, ich weiß, dass der ein oder andere es selbst gelesen hat und weitergegeben habe ich es trotzdem. Aber nicht alles, was seitens der User gewollt ist, wird seitens der Betreiber auch umgesetzt - wenngleich z.b. ich durchaus das Ansinnen unterstütze.
|
28.02.22, 14:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
Zum einen muss ich das nicht, da die Leutchens auch selbst im Forum stöbern.. Zum anderen habe ich das aber durchaus getan. Und es ist, wie es ist.
Es uwrde mehrfach gesagt, was nicht verboten ist, ist erlaubt - entsprechend geduldet. Und wenn, wieso auch immer, Dinge dort stehen bleiben, trotz Meldung, gehe ich von aus, es ist eben nicht verboten.
|
Mag die Welt sich ändern und in Dugins [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für das Anheizen jeglicher Radikalismen auf dem Territorium des Gegners geworben werden, irgendwann in den 90ern waren das Netz und die Warez-Scene mal kuschelig und das war so schön, dass man es am liebsten mit ins Grab nehmen würde.
Zitat:
Zitat von Thorasan
Wie gesagt, ich weiß, dass der ein oder andere es selbst gelesen hat und weitergegeben habe ich es trotzdem. Aber nicht alles, was seitens der User gewollt ist, wird seitens der Betreiber auch umgesetzt - wenngleich z.b. ich durchaus das Ansinnen unterstütze.
|
Das ominöse Oben halt, da kamma nix machen.
|
|
|
05.07.22, 01:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Kleines Update, das Thema verlässt uns ja nicht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|