Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.12.21, 18:50
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Impfnachweis gefälscht: Mann tötet Frau und Kinder
Zitat:
Im Fall von fünf Toten, die vor wenigen Tagen in Königs Wusterhausen im deutschen Bundesland Brandenburg gefunden wurden, treten nun erschütternde Details zutage: Der Abschiedsbrief des Familienvaters deutet auf Sorgen vor einer Verhaftung wegen eines gefälschten Corona-Impfzertifikats hin. Der 40-Jährige soll laut Justizangaben befürchtet haben, dass man ihm und seiner Frau die Kinder wegenehmen werde. Aus diesem Motiv heraus dürfte er seine Familie getötet und dann sich selbst das Leben genommen haben.
Der Brief, den Ermittler im Haus der Familie gefunden hatten, liegt der Staatsanwaltschaft Cottbus vor. Demnach hatte der Mann ein Impfzertifikat für seine Frau fälschen lassen, und ihr Arbeitgeber hatte dies erfahren. Nun hatte das Paar Angst vor einer Verhaftung und dem Verlust der Kinder, wie Oberstaatsanwalt Gernot Bantleon am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur sagte. Weitere Details wollte er nicht nennen.
Laut Ermittlern soll der Mann seine Frau, ebenfalls 40 Jahre alt, und seine drei Kinder im Alter von vier, acht und zehn Jahren getötet haben. Der Mann habe nach der Tat Suizid begangen, ergaben erste Ermittlungen, über die Polizei und Staatsanwaltschaft Cottbus am Montag informiert hatten. Auch der gefundene Abschiedsbrief weise auf den 40-Jährigen als Täter hin.
Passant hörte Schuss
Zudem fanden Ermittler eine Schusswaffe in dem Haus Im Ortsteil Senzig der Stadt Königs Wusterhausen. Ein Anrainer hatte am Samstagabend berichtet, einige Tage zuvor einen Schuss gehört zu haben - sein Haus befindet sich wenige Häuser vom Ort des Verbrechens entfernt.
Bis zu ein Jahr Haft für gefälschten Impfnachweis
Die Gesetzgebung zum Anfertigen oder Vorlegen eines gefälschten Impfnachweises ist vor zwei Wochen in Deutschland verschärft worden. Seitdem ist der „Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ allgemein strafbar. Der entsprechende Paragraf des Strafgesetzbuchs sieht dafür eine Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr vor.
Auf Grundlage der Gesetzesänderung muss man nun auch als Privatperson mit rechtlichen Konsequenzen rechnen, wenn man einen Impfnachweis fälscht. Das war zuvor eine juristische Grauzone. Das Fälschen kann ebenfalls mit einer Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bestraft werden.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
08.12.21, 08:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Zitat:
Zitat von LassesduHurensohn
Da sieht man mal, zu was die Menschen mit diesen illegalen und absurden Maßnahmen alles getrieben werden!
Schuld an diesen Tötungen hat -auch- unser Regime! 
|
Boa, Junge komm mal runter. Unser Regime hat da Garnichts mit zu tun.
Wir haben da einen narzisstischen Psycho, der mit einem gefälschten Ausweis rumrennt und damit eine Entscheidung für sich getroffen hat. Im nächsten Moment Entscheidet er, dass wenn er nicht mehr leben will, seine Frau und seine Kinder auch nicht leben dürfen.
Das sind die Fakten
Ich finde es unsäglich einen Täter zum Opfer machen zu wollen.
Der Typ hatte sicher viele andere Probleme
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei M0nti bedankt:
|
|
08.12.21, 11:12
|
|
viel-leserin
Bedankt: 5.006
|
ein gefälschter ausweis... meine zeit, welche strafe wäre das denn gewesen?!
sicher kein grund, um irgendwen umzubringen.
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei elise:
|
|
09.12.21, 00:08
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Ab deiner Relativierung bezüglich Corona wollte ich eigentlich weit ausholen, so Sachen schreiben wie "Sag das mal den Menschen die in der Intensivpflege Arbeiten und in letzter Zeit einen Patienten nach den anderen in die Kühlräume rein geschoben haben. Und den mittlerweile 5 Bekannten die Angehörige durch Corona verloren haben." Usw ...
Dann hab ich runter gescrollt, etwas quer gelesen und mir gedacht: Neeee... Die Zeit bekommst nimmer.
|
09.12.21, 21:05
|
|
Profi
Bedankt: 3.684
|
Zitat:
Die AfD sind die einzigen die in der Politik noch sagen, was Sache ist,
|
AfD---ist das die Alternative für Dumme ???
|
|
09.12.21, 21:26
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.193
|
Zitat:
Schau dir mal an, wie so jemand wie Andreas Popp einen ARD-Mitarbeiter in einem Interview eine Lehrstunde erteilt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was davon später nur gezeigt wurde, kann man sich vorstellen.
|
Warum sind für Leerdenker eigentlich irgendwelche Schwaller immer so Heilsfiguren?
|
|
|
09.12.21, 21:55
|
|
Streuner
Bedankt: 13.143
|
Zitat:
Zitat von gerhardal
Alternative für Dumme
|
… und Dreiste.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei karfingo:
|
|
11.12.21, 11:10
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Ja ne, dann würde ich bei dir mit dem zitieren gar nicht mehr fertig werden. Außerdem Tipp ich gerade mit dem Smartphone und irgendwie ist die Zitatfunktion bei mir manchmal glitchy.
Für mich ist es ganz einfach: Corona ist etwas wovor ich Angst habe. Ich kenne Menschen die daran gestorben sind und die an den Langzeitfolgen nach wie vor leiden. Diese Angst hat sich nicht durch hörensagen aufgebaut oder so. Ich hab's gesehen. Hab gesehen was Corona für Leid über eine Junge Familie gebracht hat, wo die Frau ihr ungeborenes Baby verloren hat weil's sie sich Infiziert hat. Der Arbeitskollege von meinem Vater der vor einem halben Jahr seine Frau verloren hat. Mein ehemaliger Klassenkamerad der nach 8 Monaten immer noch Probleme mit Kurzatmigkeit hat. Wenn du willst nenne ich dir weitere Fälle aus meinem Umfeld. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, ich kenne jedenfalls niemanden der an einer Grippe verreckt ist.
Zudem ist meine Freundin schwanger und wenn sie sich bei so einem verdammten Klappspaten ansteckt der es nicht für nötig hält Corona ernst zu nehmen, sie deswegen noch ihr Kind verliert ..... Dann ist der Punkt erreicht wo auch bei mir die Luft richtig brennt.
Momentan schau ich mich um und sehe so viele Menschen die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gegessen... Bis zum Erbrechen. Und am Ende schmeißen sie doch nur mit Halbwissen um sich und stellen ihre Meinung über Fakten. Ich bin diese Gesellschaft langsam so leid und fühle mich machtlos in Anbetracht dieser kollektiven Dummheit die sich immer mehr unter der Bevölkerung ausbreitet.
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei frosti2311 bedankt:
|
|
11.12.21, 23:50
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.955
|
Und Tschüss Du Vogel
|
|
|
12.12.21, 12:15
|
|
Newbie
Bedankt: 105
|
Zitat:
Zitat von smcmhdj77nd
Krankenschwester packt direkt im Krankenhaus aus!
|
Tja, was soll man zu diesem Text sagen, der spricht für sich selbst.
Hat man einen gelesen, kennt man alle von Steffen.
|
|
|