myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Deemix GUI - Kein Download mehr...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.07.21, 16:45   #1
Furchensumpf
Newbie

Bedankt: 19
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard Deemix GUI - Kein Download mehr...

Moin zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen auf Deemix GUI aufmerksam geworden. Die letzten Tage hat das Programm bei mir auch wunderbar funktioniert, ich konnte einiges runterladen.

Seit heute meldet mir das Tool nur noch fehlerhafte Downloads, meist dass der Track nicht mehr bei Deezer vorrätig sei - auch mit der gestern veröffentlichten Version. Da ich mich mit dem Programm an sich nicht sooo auskenne: Kommt das immer wieder mal vor und das wird gefixt? Oder hat Deezer was an seinen Schnittstellen geändert, dass ein Download aktuell nicht mehr möglich ist?

Ich wollte das unter dem eigentlichen Thread nicht fragen, daher poste ich es mal hier.

Besten dank

Frederic
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Furchensumpf bedankt:
Elke_freshmind (21.07.21), ElPrincipe (23.07.21)