myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Polizei vermutet Mord. Zug in Schweden erfasst Kinder mit Tempo 180

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.21, 19:45   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.519
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Polizei vermutet Mord. Zug in Schweden erfasst Kinder mit Tempo 180

Zitat:
Bei einem Unglück in Schweden sind am Mittwoch ein Erwachsener und zwei Kinder von einem Zug erfasst und getötet worden. Alle drei haben sich auf den Gleisen befunden, als der Hochgeschwindigkeitszug mit Tempo 180 auf die kleine Gruppe zuraste. Die Polizei ermittelt nun wegen Mordes.

Der Vorfall ereignete sich am späten Vormittag in Hässleholm nahe Malmö: Einsatzkräfte wurden gegen 10.46 Uhr alarmiert. Wie der Kommandant des Rettungsdienstes berichtete, befanden sich die Verunglückten nicht in einem Wagen, sondern sollen auf den Gleisen gestanden sein. Die Einsatzkräfte konnten nichts mehr für die vom Zug erfassten Menschen tun.

„Wir suchen keinen anderen Täter als die Beteiligten“

„Wir können bestätigen, dass eine Beziehung zwischen den Kindern und dem Erwachsenen besteht. Wir suchen keinen anderen Täter als die Beteiligten“, erklärte Robert Loeffel, Pressesprecher im Polizeirevier Blekinge der lokalen Zeitung „Göteborgs-Posten“. Die Angehörigen der Getöteten seien bereits benachrichtigt worden.

Nach dem Unfall wurde der Einsatzort großräumig abgesperrt. Polizei führte Zeugenbefragungen durch und Drohnen wurden losgeschickt, um den Unfallort zu untersuchen. Die Fahrgäste mussten bis kurz nach 13 Uhr an Bord des Zuges bleiben, bis dieser geräumt wurde. Auch der Zugverkehr auf der betroffenen Strecke wurde eingestellt. Es wurden Ersatzbusse bereitgestellt.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Draalz (08.07.21), PowerDentist (07.07.21), talkie57 (08.07.21)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Sitemap

().