Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.05.21, 07:55
|
|
Survivor
Bedankt: 176.056
|
Erneut 90-Millionen-Euro-Jackpot geknackt
Zitat:
Der mit 90 Millionen Euro maximal gefüllte Euro-Jackpot geht an einen einzigen Gewinner in Hessen. Mit den Gewinnzahlen 15 - 26 - 35 - 37 - 43 und den beiden Eurozahlen 3 und 8 lag nach sechs Wochen ohne Hauptgewinn dieses Mal ein Spieler richtig, wie Westlotto am Freitagabend nach der Ziehung in Helsinki mitteilte.
Bereits zweiter deutscher Lottogewinn über 90 Millionen Euro im Jahr 2021
Der deutsche Lottorekord wurde damit erneut eingestellt. Zuletzt hatte sich im Januar 2021 ein Spieler aus Ostwestfalen den Gewinn über 90 Millionen Euro gesichert. Im Jahr davor knackten im Februar ein Spieler aus dem Münsterland und im Mai ein Einzelsieger aus Bayern den Jackpot. 2016 räumte ein Spieler aus Baden-Württemberg erstmals 90 Millionen Euro ab - damals der höchste Gewinn in der deutschen Lottogeschichte.
Auch für Gewinner in der zweiten Gewinnklasse gibt es allen Grund zu feiern: Gleich fünf Tipper aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Dänemark und der Tschechischen Republik erhalten jeweils 2.724.741 Euro.
Zuvor war der Euro-Jackpot sechs Mal nicht geknackt worden. Seit dem Start des Euro-Jackpots im Jahr 2012 hatte die europäische Lotterie zum 13. Mal die gesetzlich festgelegte Obergrenze erreicht. (ash/dpa)
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ein Glück, dass ich nicht neidisch bin!
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei mannix70 bedankt:
|
|
29.05.21, 08:17
|
|
Banned
Bedankt: 58
|
was nutzt die ganze kohle wenn man krank ist
|
|
|
29.05.21, 15:16
|
|
Streuner
Bedankt: 13.143
|
Jap! Das ist mein Grund gegen Gewinnspiele: Wohin mit dem vielen Geld?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei karfingo:
|
|
31.05.21, 13:57
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.028
|
Mit 90 Mio lassen sich die besten Ärzte holen und man muss sich neben der Krankheit, nicht noch um die Alltagssorgen Gedanken machen.
Wer die Last seines Gewinnes nicht tragen kann: -> PN an mich. Paypal kommt umgehend
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
31.05.21, 15:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 283
|
Man kann das Geld auch sinnvoll nutzen. Ich würde eine Stiftung gründen für Natur- und Tierschutz.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Rudlana69 bedankt:
|
|
31.05.21, 17:50
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.040
|
Ich würde nichts gründen, so viel Ego habe ich nicht, um meinen Namen sehen zu msüsen. Würde lieber etwas suchen, dass schon existent ist, bereits am Markt etabliert ist und Menschen hilft, unabhängig vom Geld. Und denen dann ermöglichen, (noch) mehr zu tun.
Allerdings wüsste ich nicht, wie es denn wäre, wenn ich tatsächlich mal 90mio aufm Konto hätte. Würde ich dann nicht doch lieber ne Insel kaufen, mit dem nächsten Privatjet dorthin ziehen und mir den Rest des Lebens Cocktails unter Palmen servieren lassen?
Utopisch zu denken, man würde so handeln, nur weil man es sich so vorstellt. Wenn das Geld da ist, ist es doch was völlig anderes.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
|
|
31.05.21, 17:53
|
|
Streuner
Bedankt: 13.143
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
: -> PN an mich. Paypal kommt umgehend 
|
Tja Muttis Liebling, bin kein Paypal Member.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei karfingo bedankt:
|
|
31.05.21, 20:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 283
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
Ich würde nichts gründen, so viel Ego habe ich nicht, um meinen Namen sehen zu msüsen .....
|
Du schliesst von dir auf andere. Leider falsche Fährte, ich will nicht den Ego aufblähen sondern mit dem Geld etwas gutes tun. Mein Name wird sicher mit der Stiftung nichts zu tun haben, für was auch. Ich würde nichts anderes machen als jetzt, nur mit mehr Geld. Ausserdem habe ich genug finanzielle Absicherung und muss nicht mehr haben.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rudlana69:
|
|
31.05.21, 21:09
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.945
|
Also, wären 90Mio mein, würde ich mich erstmal von 8 nackigen eingeölten N...*hust*...farbigen Frauen in einer Sänfte durch die Stadt tragen lassen.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nolte bedankt:
|
|