Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
22.05.21, 12:16
|
|
Profi
Bedankt: 3.349
|
Augsburg: Versuchte Vergewaltigung an 14-Jähriger: Polizei nimmt Verdächtigen fest
Zitat:
Augsburg
Versuchte Vergewaltigung an 14-Jähriger: Polizei nimmt Verdächtigen fest
Ein 14 Jahre altes Mädchen ist am Dienstagabend auf dem Heimweg in der Augsburger Jakobervorstadt von einem Mann überfallen worden. Er brachte die Schülerin zu Boden.
Was für ein Albtraum muss das für die 14-Jährige gewesen sein, der sich am Dienstagabend abgespielt hatte. Wie die Polizei berichtet, war die Schülerin gegen 21.30 Uhr auf dem Heimweg, als sie im Bereich der Oberen Jakobermauer, im Innenhof der dortigen Schule, von einem Unbekannten verfolgt wurde. Der Täter, so die Polizei, bedrängte das Mädchen massiv in sexueller Absicht und brachte es zu Boden. Die 14-Jährige setzte sich vehement zur Wehr und schrie um Hilfe.
Überfall in Augsburg: Mädchen schreit um Hilfe
Drei Erwachsene, die sich zu dem Zeitpunkt in der Nähe befanden, wurden durch die Schreie der Jugendlichen aufmerksam und eilten zur Hilfe. Der unbekannte Täter flüchtete über den dortigen Spielplatz in Richtung Kappeneck. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen ein.
Rund eineinhalb Stunden später wurde der Tatverdächtige gefunden: Er hielt sich im Bereich einer Straßenbahnhaltestelle in Lechhausen auf. Der 18-Jährige gebürtige Afghane wurde vorläufig festgenommen und zunächst in den Polizeiarrest eingeliefert. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde er dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Augsburg vorgeführt. Dieser erließ am Mittwochnachmittag den von der Staatsanwaltschaft Augsburg beantragten Haftbefehl wegen versuchter Vergewaltigung und setzte ihn in Vollzug. Der 18-Jährige wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt verlegt, er sitzt nun in Untersuchungshaft. (ina)
|
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Sonicsnail bedankt:
|
|
22.05.21, 18:03
|
|
working behind bars
Bedankt: 13.724
|
Gehts nicht noch ein wenig grösser mit den Überschriften?
Der verdächtigte Afghane ist bereits seit gestern wieder auf freiem Fuss.
Zitat:
Augsburg
| Rubrik:
Blaulicht
21.05.2021
Haftbefehl wegen versuchter Vergewaltigung nach Übergriff auf 14-Jährige aufgehoben: 18-Jähriger aus U-Haft entlassen
Am Mittwoch ist ein 18-Jähriger wegen des Verdachts auf eine versuchte Vergewaltigung einer 14-Jährigen in Untersuchungshaft eingeliefert worden. Am Freitag berichtet die Polizei nun, dass der Haftbefehl gegen den Beschuldigten wieder aufgehoben wurde. Der "anfänglich dringende Tatverdacht" könne nicht aufrechterhalten werden.
Der Fall hatte sich am Dienstag ereignet. Laut dem ursprünglichen Polizeibericht soll der 18-Jährige die 14-Jährige auf dem Nachhauseweg in der Augsburger Innenstadt zunächst verfolgt und sie dann vehement sexuell bedrängt haben. Dabei habe er das Mädchen auch zu Boden gebracht. Nachdem drei Erwachsene auf die Hilferufe der 14-Jährigen aufmerksam wurden, soll der 18-Jährige zunächst geflohen sein, bevor er am selben Abend an einer Haltestelle in Lechhausen festgenommen wurde. Am Tag darauf erlies das Amtsgericht auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl wegen versuchter Vergewaltigung und der mutmaßliche Täter wurde in Untersuchungshaft eingeliefert.
Nun hat das Amtsgericht auf Antrag der Staatsanwaltschaft den Haftbefehl gegen den 18-Jährigen allerdings wieder aufgehoben. Wie die Polizei berichtet, könne der Tatverdacht gegen den Beschuldigten aktuell nicht aufrechterhalten werden. Weitere Angaben hierzu könnten derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht gemacht werden.
|
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hauptsache wieder Flüchtlinge und Vergewaltigung in Zusammenhang gebracht, was ja zu deinen obersten Prioritäten gehört.
Wenn der Afghane irgendwas mit diesem Vorfall zu tun gehabt hätte, wäre er jetzt nicht frei.
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
|
|
22.05.21, 20:22
|
|
Süchtiger
Bedankt: 949
|
Zitat:
Zitat von Uwe Farz
Gehts nicht noch ein wenig grösser mit den Überschriften?
|
Bei unvoreingenommener Betrachtung des Textes der verlinkten Quelle ist dort die Überschrift aber auch nicht kleiner.
.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei parlheinz:
|
|
22.05.21, 19:00
|
|
Banned
Bedankt: 64
|
Ja Ja die Armen harmlosen Flüchtlinge. Und wen doch mal was passiert sind es Einzelfälle. Aber ups man darf ja sowas nicht sagen ansonsten ist man ja Nazi.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Lokboy26 bedankt:
|
|
22.05.21, 22:12
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.081
|
Zitat:
Zitat von Lokboy26
Aber ups man darf ja sowas nicht sagen ansonsten ist man ja Nazi.
|
Ja Genau, ist man, merkt man ja anscheinend auch selber, sonst würde man es erst gar nicht Erwähnen
und dann Gleichzeitig die Mimimi Masche abziehen. Widerlich!
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
23.05.21, 18:11
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Avantasia
Ja Genau, ist man, merkt man ja anscheinend auch selber, sonst würde man es erst gar nicht Erwähnen
und dann Gleichzeitig die Mimimi Masche abziehen. Widerlich!
|
Was hier mittlerweile widerlich ist, ist das jeder der nicht eurer Love, Peace und Harmony Meinung ist ein Nazi ist. Oder das jeder der nicht schreit ich lasse mir freiwillig alles Sprizen was geht ein Querdenker usw. ist. Neutralität kann man hier in dem board echt vergessen. Es zählt nur eine Meinung und das ist die der Mehrheit und Moderatoren.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Lokboy26:
|
|
22.05.21, 20:36
|
|
Mitglied
Bedankt: 596
|
Was die Überschrift angeht, magst du Recht haben.
Aber Uwe Farz hat sehr richtig festgestellt, dass einige User hier Nachrichten bewusst so heraus suchen, dass bestimmte Menschengruppen in ein schlechtes Licht gerückt werden.
Und wie man hier sieht, springen andere User auch noch dankbar darauf an. Filterbubble ftw.
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei provi1983 bedankt:
|
|
22.05.21, 22:53
|
|
Mitglied
|
Ist halt einer der Lieblingstaktiken:
man stellt sich selber in die Opferrolle und versteht sich als Kämpfer für freie Meinungsäußerung: "Wird man ja wohl noch sagen dürfen."
Dass man aber eben keine Meinung sondern schlicht Fremdenhass zum Ausdruck bingt, wird geflissentlich ignoriert.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei provi1983 bedankt:
|
|
23.05.21, 06:10
|
|
Banned
Bedankt: 385
|
was für einen Stress,im schlimmsten fall gibt es für den Täter 3 Monate auf Bewährung
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei samotbre bedankt:
|
|
23.05.21, 08:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
Ich bin verwundert das die Moderation Ihre eigene Verpflichtung nicht nachkommt!
Verbot von Flüchtlingsthemen im Board
Liebe User!
Nach Absprache im Team,
sind wir zu der Entscheidung gekommen Flüchtlings/Ausländer Moslem Themen und rechte Propaganda ab sofort im Board zu Verbieten.
Wir sind ein Warezboard, wenn ihr über Flüchtlingsthemen diskutieren wollt,
gibt es sicher genug andere Plattformen!
Bitte unterlasst es in Zukunft neue Themen zu Erstellen, die darauf ausgelegt sind!
Bei Missachtung des Verbotes, müsst ihr mit Verwarnungen oder einem Bann rechnen.
Das myGully Team
|
|
|
23.05.21, 11:03
|
|
Super Moderatorin
|
Ich glaube da verwechselst du was.
Für mich sind das meist Themen in denen massiv gegen die Einreise von Flüchtlingen gehetzt wird.
Bei Themen wie diesem, sollte man einfach in der Lage sein, sich dagegen zu stellen
und Contra zu geben, wenn sie wie hier gesehen, nicht der Wahrheit entsprechen.
Da das meiste aus nicht seriösen Quellen, wie Welt, Bild oder so kommt, ist das oft gar nicht so schwer.
Was hier ja auch passiert ist.
Das stehen zu lassen oder zu löschen ist immer ein schmaler Grad, den man aber ausloten muss.
Ich finde es besser, die Fakten zu Checken und so solchen Humbug zu widerlegen, als jedes mal Direkt zu löschen
und die News in den Köpfen derer als Wahr in Erinnerung zu lassen, die den scheiß glauben.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
23.05.21, 18:22
|
|
Mitglied
|
Geh dann doch bitte in die Telegram-Kanäle vom Wendler oder Hildmann. Da werden die Ressentiments gegen Nicht-Bio-Deutsche, den pösen Staat und die 5G-Pharma-Giftstoff-Mafia voll ausgelebt.
Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass hier Fremdenhass und Aluhutträger kräftig Gegenwind entgegenbläßt.
Bestätigt aber, was ich schon vorher hier im Thread geschrieben habe: man sieht sich als arme Opfer der "Meinungsdiktatur".
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei provi1983 bedankt:
|
|
23.05.21, 18:27
|
|
Banned
|
Ich muss nicht in solche Kanäle gehen. Aber trotzdem danke für das Angebot. Ich bin auch kein Opfer von irgendeiner Meinungsdiktatur. Ich finde es nur MEGA LÄCHERLICH wie sich hier auf alles gestürzt wird was nicht eurer Mainstream Meinung entspricht.
|
|
|
23.05.21, 21:31
|
|
Super Moderatorin
|
Das waren falsche Behauptungen, kapierst du das immer noch nicht?
Er konnte nicht mit der Tat in Zusammenhang gebracht werden.
Aber klar man hört nicht gerne was man schon als Fakt abgehakt hat.
Recherche scheint ja für dich ein Fremdwort zu sein.
Lieber alles was einem in den Kram passt glauben und sich dann über andere aufregen, die das nicht tun,
sondern Quellen checken.
Der einziger der sich hier gerade MEGA LÄCHERLICH gemacht hat bist du und der Kumpel Sonicsnail, der
lieber den ach so seriöse Quellen, die zum Propaganda machen auf Hetzforen gesammelt werden vertraut,
anstatt mal selber zu suchen.
Ja, so was gibt es. Kommt aus der Ecke der Libertären, Neurechten, AfD, NPD, FPÖ und Identitären in D-A-CH
und ist eine Plattform die in den so genannten "Mainstreammedien", wie Welt, Bild und co. gezielt nach Themen sucht,
die man ohne groß aufzufallen zum Hetzen weiter streuen kann.
Denn man nutzt ja mehr oder weniger seriöse Quellen.
Stellen sich die Artikel dann als falsch heraus oder es wird wie in diesem Fall ein unschuldiger Verdächtigt,
wird das dann bewusst auch nicht richtig gestellt.
Wozu auch, die Saat ist gesät, und die dies glauben wollen,
haben direkt wieder nen Aufreger den sie weiter verbreiten.
So funktioniert das System dieser Bubbles und wer das immer noch nicht kapiert hat,
dem kann man echt nicht mehr helfen.
Wer schauen möchte aus welcher ecke Themen kommen,
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist eine echt gute Plattform dafür.
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
23.05.21, 21:44
|
|
Banned
|
Warum musst Du eigentlich alles was ich schreibe komentieren? Ich möchte doch mit Dir gar keine Konversation führen! Und dann immer dieser Aggressive Unterton. Aber wen Frau Recherche Queen das sagt wird es schon stimmen. Man kennt ja unsere Kuscheljustitz. Traumatisiert, schwere Kindheit, Alkohol usw.
|
|
|
23.05.21, 21:54
|
|
Mitglied
|
Das mit der Recherche oder zumindest mal mit dem lesen solltest du mal probieren.
Der anfangs Tatverdächtige wurde wieder freigelassen, weil der Tatvorwurf nicht haltbar war. Oder im Klartext: er hat aller Warscheinlichkeit nach gar nichts mit der Tat zu tun.
Insofern ist dein Vorwurf:
Zitat:
Zitat von Lokboy26
Man kennt ja unsere Kuscheljustitz. Traumatisiert, schwere Kindheit, Alkohol usw.
|
entweder Ignoranz, Boshaftigkeit oder schlicht eine intellektuelle Fehlleistung.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei provi1983 bedankt:
|
|
23.05.21, 22:05
|
|
Super Moderatorin
|
Zitat:
Zitat von Lokboy26
Warum musst Du eigentlich alles was ich schreibe komentieren?
|
Weil dies mein Bereich ist, ganz einfach. Und ich lasse mir sicher nicht Verbieten,
Kritik an mich nicht zu kommentieren.
Wenn es dir nicht passt, bleib in Zukunft aus meinen Bereichen raus.
Wer nicht in der Lage ist Gegenkritik einzustecken, braucht sich hier nicht
auch nicht zu äußern.
Die Mimimi ihr seid alle böse, Opferrolle kannst du dir sparen.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
23.05.21, 22:51
|
|
Banned
|
Wir haben es doch nun verstanden ich bin der Böse, Du bist Du die Gute. Ich bin der Nazi und Du bist keine Ahnung ist mir aber ehrlich gesagt auch total egal. Wen ich dir jetzt noch verrate das ich aus dem braun verseuchten Sachsen bin. Bekomme ich doch gleich den Orden Doppel Nazi oder? Auch wen er mal unschuldig sein sollte. Wie verteidigst Du die anderen Asylanten die gemordet und vergewaltigt haben? Oder schwere Körperverletzung, Drogenhandel usw.
|
|
|
|
|
23.05.21, 23:05
|
|
Super Moderatorin
|
Sorry, aber verstanden hast du gar nichts!
Sonst hättest du anders argumentiert.
Keiner der anderen Asylanten hat etwas mit diesem Thema zu tun,
denn darum geht es hier gar nicht.
Also bleib beim Topic oder lass es einfach.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
23.05.21, 23:26
|
|
Banned
|
Ich lasse es lieber. Macht eh keinen Sinn. Da ich auf meine gestellte Frage nie eine Antwort bekommen würde. Da sie einfach nicht in das Willkommen Klatschen Weltbild passt. Du hast Deine Meinung, ich habe meine Meinung und das ist auch gut so.
|
|
|
|
|
23.05.21, 23:35
|
|
Mitglied
|
|
|
|
24.05.21, 00:32
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.955
|
Die Tat ansich ist schon widerlich.
Was noch widerlicher ist das einer bestimmten Gruppe zu ordnen zu wollen um noch mehr Hass zu schüren.
Das über 90% dieser Fälle im engeren Familien oder Bekanntenkreis passieren wird immer außer acht gelassen.
Trau mich schon net mehr zum Einkaufen raus weil da Horden von Asylanten lungern die mich ausrauben und töten wollen.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Kneter33 bedankt:
|
|
24.05.21, 10:03
|
|
Unruhegeist
Bedankt: 5.697
|
Doofe Berichterstattung!
Ok, man darf jetzt wieder Nationalitäten benennen, wenn's um Straftaten geht - aber warum in nem Fall, wo die Sachlage scheinbar nicht klar einzuordnen ist? Da kann sich doch jeder ausrechnen, wie's in der Gerüchteküche brodelt.
Inzwischen ist fast eine Woche vergangen; mit Sicherheit gibt es neue Erkenntnisse bezüglich der Beteiligung des jungen Afghanen - aber außer der Initialmeldung ist online nix dazu zu finden.
Spätestens nach Freilassung und Entlastung des jungen Mannes verbieten sich m.E. alle weiteren Diskussionen bis zur Verkündigung neuer belastbarer Erkenntnisse.
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei lilprof bedankt:
|
|
24.05.21, 13:26
|
|
Profi
Bedankt: 2.167
|
Zitat:
Zitat von lilprof
mit Sicherheit gibt es neue Erkenntnisse bezüglich der Beteiligung des jungen Afghanen - aber außer der Initialmeldung ist online nix dazu zu finden.
|
nur eine vermutung: wenn es der afghane gewesen wäre, würdest du weitere berichte finden....wenn in ein paar monaten immer noch nichts berichtet wird, kann man wohl davon ausgehen, das es ein deutscher, franzose o.ä. war......denn das interessiert die 0815 affen nämlich nicht ergo gibts auch keine berichte
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|
|
|
24.05.21, 16:59
|
|
working behind bars
Bedankt: 13.724
|
Zitat:
Zitat von lilprof
Inzwischen ist fast eine Woche vergangen; mit Sicherheit gibt es neue Erkenntnisse bezüglich der Beteiligung des jungen Afghanen - aber außer der Initialmeldung ist online nix dazu zu finden.
|
Die "Augsburger Allgemeine" hat die ursprüngliche Meldung bereits letzten Freitag korrigiert:
Der ganze Artikel ist aber hinter der Paywall und das sind dann wiederum Methoden, wie man sie von "BILD" kennt.
Nach dem "Teaser" bitte zahlen.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
|
|
24.05.21, 10:47
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Zitat:
Zitat von Kneter33
Das über 90% dieser Fälle im engeren Familien oder Bekanntenkreis passieren wird immer außer acht gelassen.
|
Nein wird es nicht. Aber nur weil es auch in Familien viele Vergewaltigungsfälle gibt darf man Vergewaltigung durch fremde Personen nicht ignorieren. Wer auch immer versucht hat das Mädel zu vergewaltigen, hoffentlich finden sie ihn und bestrafen ihn angemessen.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kirkwscks4eva bedankt:
|
|
24.05.21, 17:15
|
|
Are YOU a people person?
Bedankt: 4.868
|
^
Das ist im For-Pay-Journalismus allgemein ein Riesenproblem, genauso wie der Zusammenhang von Fake-News und der allmächtigen Überschrift, bei der viele mediale Analphabeten sowieso schon aufhören zu lesen. Verschlimmert wird das ganze dann natürlich noch durch News-Aggregatoren u. ä. Medienangebote mit demokratiefeindlichen Agendas.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei muavenet bedankt:
|
|
25.05.21, 09:00
|
|
Süchtiger
|
Nur weil etwas von "Afghane" zu lesen ist, glauben nun die einen, dass Flüchtlinge überproportional für derartige Straftaten verantwortlich sind und wiederum andere glauben, dass nun alle Flüchtlinge ungerechtfertigter Weise am Pranger stehen würden - also muss man das mit allen Mitteln wegdiskutieren.
Natürlich sind es edle Motive, wenn man sich schützend für Flüchtlinge einsetzt. Ebenso ist es aber auch verfehlt und ziemlich unedel, wenn man es nicht schafft einen Gedanken an die Opfer solcher Straftaten zu verschwenden. Schaue ich mir hier den ziemlich langen Diskussionsfaden an, dann hat nicht einer einen Gedanken daran verschwendet, was ein solcher Vorfall in der Psyche des Mädchens hinterlässt.
.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei parlheinz bedankt:
|
|
25.05.21, 10:04
|
|
Anfänger
|
von: @parlheinz
Schaue ich mir hier den ziemlich langen Diskussionsfaden an, dann hat nicht einer einen Gedanken daran verschwendet, was ein solcher Vorfall in der Psyche des Mädchens hinterlässt.
Es gibt Menschen die sehr wohl wissen was Opfer zu erwarten haben, und ja Ich weiß du beziehst das auf die aktuellen Schreiber, die nur mitlesen.
Missbrauch ist meines Erachtens etwas was unabhängig der Abstammung passiert.
Ich habe in dem Artikel bereits geschrieben gehabt das ich die Diskussion nach den mygully Regeln nicht in Ordnung finde.
Spekulationen nach dem der Verdächtige wieder frei ist aus zu üben oder weiterhin zu behaupten es wäre die Person bzw. Sie wäre weiter verdächtig ohne Medienangaben ist meines Erachtens falsch (Lügenpresse).
Die Leute die ja achso um das Opfer besorgt sind machen es diesem damit aber eher schwer.
Und auch der angebliche Tatverdächtige hat in Deutschland ein Recht!
Artikel 20 Abs. 3 GG, Artikel 28 Abs.1 GG in Verbindung mit Artikel 6 der EMRK (Europäischen Menschenrechtskonvention). Artikel 6 Abs. 2 der EMRK lautet ausdrücklich:
Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“
Zudem findet die Unschuldsvermutung auch in Artikel 11 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte ihre Grundlage. Darin heißt es:
„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist so lange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“
Ich möchte damit sagen das wenn Ihr den Opfern solcher Taten helfen wollt, dann macht bitte keine Mutmaßungen.
Wenn es zu einer Anklage kommt bedeutet das für das Opfer besonders viel Stress!
Ich hoffe Es wird hier in Zukunft ein bißchen nachgedacht.
Achja und was ist wenn Opfer Migration hat?
|
|
|
25.05.21, 11:20
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Die Leute die ja achso um das Opfer besorgt sind machen es diesem damit aber eher schwer.
Und auch der angebliche Tatverdächtige hat in Deutschland ein Recht!
|
Was soll mir das sagen? Also nicht um das Opfer besorgt sein, damit man es diesem nicht so schwer macht? Das ist nicht meine Logik.
Und natürlich hat auch der angeblich Tatverdächtige in Deutschland ein Recht! Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt und ich habe auch nichts gegen die Unschuldsvermutung.
Zitat:
Achja und was ist wenn Opfer Migration hat?
|
Bei mir ist das mit oder ohne Migrationshintergrund exakt gleich. Ich würde noch nicht einmal auf so eine Frage kommen.
.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei parlheinz:
|
|
25.05.21, 18:49
|
|
Anfänger
|
@parlheinz
Bei mir ist das mit oder ohne Migrationshintergrund exakt gleich.
Ich würde noch nicht einmal auf so eine Frage kommen.
Das war nicht auf dich persönlich gemünzt!
Wenn du dir hier Sachen durchliest verstehst du meine Frage!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RageAgainstMachine:
|
|
26.05.21, 09:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 664
|
Wertfrei betrachtet, wird die Festnahme nach einer Personenbeschreibung erfolgt sein. Wenn einer "Heil Hitler" gebrüllt hätte, wären andere ins Ziel der Fahnder gekommen.....
|
|
|
26.05.21, 10:51
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von lichtll
Wertfrei betrachtet, wird die Festnahme nach einer Personenbeschreibung erfolgt sein. Wenn einer "Heil Hitler" gebrüllt hätte, wären andere ins Ziel der Fahnder gekommen.....
|
Das wäre nach deiner Beschreibung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
26.05.21, 11:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 664
|
Wenn ich bei einer Täterbeschreibung auf einen grünen Pullover hingewiesen werde, und ich deshalb Anzugträger nicht kontrolliere, ist das dann Pullover Profiling???
|
|
|
27.05.21, 10:07
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von lichtll
Wenn ich bei einer Täterbeschreibung auf einen grünen Pullover hingewiesen werde, und ich deshalb Anzugträger nicht kontrolliere, ist das dann Pullover Profiling???
|
letzendlich Ja!
|
|
|