Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
19.03.21, 09:05
|
#1
|
Legende
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
|
Italien: Panzerbesatzung feuert irrtümlich auf Geflügelzucht
Zitat:
In Italien hat eine Panzerbesatzung irrtümlich auf eine Geflügelzucht gefeuert und dabei zahlreiche Hühner getötet.
Wie die Nachrichtenagentur ANSA gestern berichtete, ereignete sich der Zwischenfall in der Nacht auf einem militärischen Übungsplatz bei Vivaro, etwa eine Autostunde von Venedig entfernt. Es sei auch erheblicher Sachschaden entstanden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Soldaten, die den Übungsangriff ausführten, gehören zur Panzerbrigade Pozzuolo del Friuli. Sie gaben den Schuss auf das Geflügel mit einem Panzer des Typs Centauro ab. Ein Teil des Gebäudes, in dem die Tiere untergebracht waren, brach zusammen. Der Staatsanwalt der Provinz Pordenone leitete eine Ermittlung ein und ordnete die Stilllegung der vier Panzer an, die an der Übung beteiligt waren.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Immer mehr Pisa Geschädigte gelangen in den beruflichen Alltag. Da kann man dann schon mal einen Hühnerstall mit dem Panzer beschießen, oder mit einem Containerschiff ein Kreuzschiff rammen.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.
().
|