Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.03.21, 11:08
|
|
Profi
Bedankt: 3.349
|
Landkreis Göppingen: Drei Männer sollen 11-Jährige vergewaltigt haben
Zitat:
Landkreis Göppingen
Drei Männer sollen 11-Jährige vergewaltigt haben
Zwei 18-Jährige und ein 19-Jähriger stehen im Verdacht, ein elf Jahre altes Mädchen vergewaltigt zu haben. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
Drei Männer stehen im Verdacht ein Mädchen in einer Gemeinde im Landkreis Göppingen vergewaltigt zu haben. Sie sitzen nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft Ulm inzwischen in Untersuchungshaft.
Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge wurde das elf Jahre alte Mädchen am vergangenen Donnerstag gegen 17.30 Uhr von zwei Männern angesprochen und in eine Wohnung gelockt. Dort sollen zwei 18-Jährige und ein 19-Jähriger das Mädchen vergewaltigt haben.
Mädchen ist nach der Vergewaltigung geflüchtet
Nach der Tat sei das Mädchen geflüchtet und hätte sich an eine vorbeifahrende Polizeistreife gewandt. Die Beamten kümmerten sich um das Kind; die Polizei nahm nach eigenen Angaben sofort die Ermittlungen auf.
Der 19-Jährige konnte kurze Zeit später in der Nähe der Wohnung festgenommen werden, die beiden 18-Jährigen nahm die Polizei in der Wohnung fest.
Am Freitag wurden die Tatverdächtigen der zuständigen Haftrichterin beim Amtsgericht vorgeführt. Der erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ulm Haftbefehl gegen die bulgarischen Männer. Sie befinden sich nun in einer Justizvollzugsanstalt.
|
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Sonicsnail bedankt:
|
|
09.03.21, 14:30
|
|
viel-leserin
Bedankt: 5.006
|
wenn ich sowas lese, gehen mir immer gewisse (frauenstammtisch)parolen durch den kopf... aber gut "sie sollen getan haben"... also gilt natürlich die unschuldsvermutung
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei elise:
|
|
09.03.21, 15:44
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Wenn die 3 Bulgaren das Mädchen vergewaltigt haben (Betonung auf "wenn"), werden sie sicher nach Jugendstrafrecht verurteilt da noch keine 21.
|
|
|
09.03.21, 18:36
|
|
Newbie
Bedankt: 93
|
Göring Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
|
|
|
09.03.21, 18:56
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.582
|
Zitat:
Zitat von rullli
Göring Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
|
In Deinem Hass hast Du übersehen das es keine Flüchtlinge waren, sondern EU Bürger. Damit ist Dein Kommentar ziemlich dumm !
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
09.03.21, 19:20
|
|
Newbie
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
In Deinem Hass hast Du übersehen das es keine Flüchtlinge waren, sondern EU Bürger. Damit ist Dein Kommentar ziemlich dumm !
|
Bei deiner lustvollen Verteidigung von pädophilen Straftätern mit Hintergrund und der Relativierung von Kindesmißbrauch hast du übersehen, dass es hier nicht um Flüchtlingsdarsteller geht. Damit ist dein Kommentar ziemlich entlarvend.
|
|
|
09.03.21, 19:26
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.582
|
Zitat:
Zitat von rullli
Damit ist dein Kommentar ziemlich entlarvend.
|
Du hast das Zitat gebracht und das war schlicht dumm, zeigt aber welcher kranker Scheiß in Deinem Kopf so vorgeht !
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
09.03.21, 19:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 596
|
Manch einer nutzt halt gerne jedes noch so große Leid aus, um Stimmung gegen Schutzsuchende zu machen.
Wie man auch häufig genug in den Kommentarspalten von w*lt.de lesen kann.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei provi1983 bedankt:
|
|