myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] USA: Frau rutschte aus Sessellift – Jacke verhinderte Absturz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.21, 21:06   #1
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard USA: Frau rutschte aus Sessellift – Jacke verhinderte Absturz

Zitat:
Das Bristol Mountain Ski Resort in Canandaigua (US-Bundesstaat New York) war Schauplatz einer spektakulären Rettungsaktion. Wie heute unter anderem der US-Sender ABC berichtet, rutschte eine Skifahrerin durch die Bügel eines Sessellifts.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf Videoaufnahmen ist zu sehen, wie die Frau über mehrere Minuten sich an ihrer Jacke festhält und damit den Absturz verhindert. Schließlich lässt sich die Frau in eine von Rettungskräften aufgespannte Plane fallen – und kam unverletzt mit dem Schrecken davon.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bin vor Jahrzehnten im Wiener Prater aus dem Bügel der großen Schiffsschaukel gerutscht. Ich saß in der äußersten Reihe und es kam mir endlos vor bis der Betreiber der Schaukel merkte was los war, und bis er das Ding endlich zum Stehen brachte. Ist nicht vergleichbar mit dem Sturz aus dem Lift, aber die gezerrten Sehnen in den Armen und jede Menge blaue Flecken hatte ich eine ganze Weile.
Antwort