Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.12.20, 15:07
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Krankenschwester lässt sich impfen und bricht zusammen
Zitat:
In den USA ließ sich eine Krankenschwester live im Fernsehen impfen – und brach dabei zusammen. In einer darauffolgenden Presseerklärung musste die Frau wieder mit Ohnmachts-Anfällen kämpfen. Sie flehte noch: „Es tut mir so Leid.“ – und brach erneut zusammen.

Zuvor betete Tiffany noch, dass alles gut geht:
In Chattanooga (Tennessee) ließ sich Tiffany Dover – sie ist Chef-Krankenschwester einer Covid-Station – mit dem Corona-Impfstoff von Pfizer vor laufender Kamera impfen. Zuvor sprach die Frau noch ein Gebet. Doch das half offenbar nicht. Denn was dann geschah, schockierte: Sie brach einfach zusammen!
Video wurde gelöscht
Das Video der live-Impfung ist mittlerweile unauffindbar. Vor wenigen Stunden ging es auf Twitter viral. Jetzt scheint es unwiederbringlich aus dem Internet verbannt worden zu sein. Offenbar ging es in dem Video darum, die Impfbereitschaft in der Bevölkerung zu erhöhen. Hätte die Impfung keine unmittelbaren, negativen Auswirkungen gehabt, wäre das Video wohl noch online.
In der Pressekonferenz brach sie wieder zusammen
Video:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Obwohl sie zuvor durch die Impfung regelrecht umgeboxt wurde, versuchte die Chef-Krankenschwester alles daran zu setzen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. In einer darauffolgenden Pressekonferenz erklärte Tiffany Dover, dass es bei ihr ganz normal sei, dass sie ohnmächtig werde, wenn sie Schmerzen erleide. – Doch schon wieder hatte sie mit einer noch heftigeren Ohnmachtsattacke zu kämpfen. Und brach wieder vor laufenden Kameras zusammen. „Es tut mir so leid.“, beteurte sie zuvor mit tränenden Augen in die Kamera.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
19.12.20, 16:13
|
|
Are YOU a people person?
Bedankt: 4.868
|
Zitat:
In einer darauffolgenden Pressekonferenz erklärte Tiffany Dover, dass es bei ihr ganz normal sei, dass sie ohnmächtig werde, wenn sie Schmerzen erleide.
|
Ein Idealkandidat zur öffentlichkeitswirksamen Bekämpfung von... wait for it... Impfmüdigkeit also.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei muavenet bedankt:
|
|
19.12.20, 16:25
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.021
|
Hätte sie ihr Hirn eingeschaltet, hätte sie um die Aussenwirkung gewusst.
Aber der kurze Ruhm war wohl wichtiger...
Vielleicht hätte sie vorher [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hören sollen
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
19.12.20, 16:36
|
|
Are YOU a people person?
Bedankt: 4.868
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
Hätte sie ihr Hirn eingeschaltet, hätte sie um die Aussenwirkung gewusst.
|
Yep. Und jetzt werden das die Schwurbler bis auf den letzten Tropfen ausmelken.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei muavenet bedankt:
|
|
19.12.20, 16:42
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Zitat:
In einer darauffolgenden Pressekonferenz erklärte Tiffany Dover, dass es bei ihr ganz normal sei, dass sie ohnmächtig werde, wenn sie Schmerzen erleide.
|
Bei ihrem Job als Krankenschwester müsste sie doch dann immer ohnmächtig werden wenn etwas passiert? Ihr fällt was auf den Fuß: Schmerzen - Ohnmacht. Ein Patient haut sie versehentlich bei einem Anfall: Schmerzen - Ohnmacht...
Das Video von der Live Impfung ist schnell aus dem Internet verschwunden.
Ich bin alles andere als ein Impfgegner, aber vielleicht versucht man hiermit die Nebenwirkungen der Impfung zu vertuschen????????
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kirkwscks4eva bedankt:
|
|
19.12.20, 17:06
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 18.425
|
Zitat:
Corona-Impfung: Krankenschwester wird vor laufender Kamera ohnmächtig

Eine Ohnmacht bzw. ein Kreislaufkollaps nach einer Impfung ist selten, hat aber nichts mit dem Impfstoff zu tun.
19. Dezember 2020|Tom Wannenmacher
Tiffany Dover, eine Krankenschwester aus Amerika, erhält den Corona-Impfstoff und wird in einem Interview ohnmächtig. Vorab direkt der Hinweis: Ärzte versichern, dass dies jedoch nichts mit dem Impfstoff zu tun habe.
Die Krankenschwester Tiffany Dover gehört zu den ersten Personen in Amerika, die den Impfstoff von Pfizer/Biontech erhalten haben. Die Krankenschwester aus dem US-Bundesstaat Tennessee wollte in einem Interview andere ermutigen, sich ebenfalls gegen das Coronavirus impfen zu lassen.
Vor laufender Kamera, mitten im Interview, bricht sie jedoch zusammen. Mehrere Ärzte, die ebenfalls anwesend waren, leisteten sofort Hilfe. Für Impfskeptiker ein gefundenes Fressen, die das Video aktuell immer wieder teilen. Manche sprechen sogar davon, dass die Krankenschwester daran verstorben sein, was nicht stimmt, wie man u.a. an diesem Facebook-Statusbeitrag erkennen kann:
Es handelt sich um dieses Video
Tiffany Dover, eine Krankenschwester des Catholic Health Initiatives (CHI) Memorial Hospital in Chattanooga, Tennessee wurde ohnmächtig, nachdem sie den Impfstoff COVID-19 von Pfizer-BioNTech erhalten hatte, wie in einem Video des lokalen Nachrichtensender WTVC-TV NewsChannel 9 zu sehen ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nachdem sich Tiffany Dover wieder erholt hatte, sagte sie zu WTVC-TV NewsChannel 9:
Zitat:
“It just hit me all of the sudden, I could feel it coming on. I felt a little disoriented but I feel fine now, and the pain in my arm is gone”
„Es hat mich ganz plötzlich getroffen, ich konnte spüren, wie es losging. Ich fühlte mich ein wenig desorientiert, aber jetzt geht es mir gut, und der Schmerz in meinem Arm ist weg“
|
Warum wurde Tiffany Dover ohnmächtig?
Eine Ohnmacht bzw. ein Kreislaufkollaps nach einer Impfung kann vorkommen, hat aber nichts mit dem Impfstoff zu tun. Wie die US-Gesundheitsbehörde CDC am Freitag, 18.12.2020 mitteilte, wurde die Ohnmacht nicht durch durch den Impfstoff ausgelöst, sondern durch die Impfung selbst. Es handelt sich hierbei um eine Reaktion, die durch den Schmerz bzw. durch Angst ausgelöst wurde. Dies erklärte Dr. Jesse Tucker im US-Sender „WTCV NewsChannel 9.
Zitat:
„Es ist eine Reaktion, die bei jedem Impfstoff oder Injektion sehr häufig auftreten kann“
|
Dies bestätigt auch Tiffany Dover selbst. Sie sagt, dass sie immer wieder, wenn sie Schmerzen fühlt, ohnmächtig wird. Nur diese Information wurde in den Videos, die aktuell die Runde machen, nicht gezeigt.
An dieser Stelle das Video, wo Tiffany Dover die Situation erklärt:
Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlichte auf der Webseite eine Information zu diesem Thema und sagt, dass es nicht ungewöhnlich sei, dass Menschen nach Impfungen in Ohnmacht fallen. Wissenschaftler meinen, dass die Ohnmacht auf den Impfprozess zurückzuführen ist und nicht auf die Impfstoffe selbst, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Stellungnahme des CHI Memorial
Fazit: Es gibt keine Beweise dafür, dass der Impfstoff schädlich ist. Die Krankenschwester Tiffany Dover, die generell dazu neigt in Ohnmacht zu fallen wenn sie Schmerzen verspürt, erholte sich von diesem Vorfall. Dies wurde von Dr. Jesse Tucker und der Krankenschwester selbst bestätigt. Eine Ohnmacht bzw. ein Kreislaufkollaps nach einer Impfung ist zwar selten, hat aber nichts mit dem Impfstoff selbst zu tun.
Quellen
• [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
• [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei BLACKY74 bedankt:
|
|
19.12.20, 20:53
|
|
Streuner
Bedankt: 13.143
|
Bei Schmerzen schüttet m.E. der Körper Adrenalien aus; das verhindert eine Ohnmacht bis zum ersten Schock. Dann sind die zeitlichen Abstände der Nurse reichlich kurz (Schmerz-Adrenalin-Schock).
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei karfingo:
|
|
20.12.20, 06:28
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.955
|
Kennst Google?
2 Wörter und ich find das Video.
Laberkopp
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Kneter33 bedankt:
|
|
20.12.20, 09:57
|
|
AZOR AHAI
|
Schon interessant wie wenig es braucht, um den viralen Wahnsinn zu starten:
- Eine gute gemeinte Aktion (Werben fürs Impfen)
- Eine Dumpfbacke (obige Krankenschwester)
- ein paar Idioten (auch hier)
Und schon kursieren die wildesten VT...
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
20.12.20, 10:12
|
|
Banned
Bedankt: 1.115
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
Schon interessant wie wenig es braucht, um den viralen Wahnsinn zu starten:
- Eine gute gemeinte Aktion (Werben fürs Impfen)
- Eine Dumpfbacke (obige Krankenschwester)
- ein paar Idioten (auch hier)
Und schon kursieren die wildesten VT...
|
Find ich jetzt zwar nicht , aber jedem seine Meinung......denn die Skepsis bestand doch vorher schon . Es sollen sich die Leute Impfen lassen die es wollen, der rest eben nicht ....aber deshalb dann diese Impfskebtiker auszuschliessen bei Gefahr der Gesundheit , ist ja wohl keine Art  .
Was bin ich dann , ich hatte es und hab noch volle Antikörber in meinem Blut.....bin ich dann besser gestellt wie die Geimpften? Oder wie wollen wir das differenzieren??
Allein wegen einer Impfung eine zwei Klassengesellschaft zu bilden ist ja der absolute Wahnsinn, nur weil manche Menschen eine gewisse Angst vor Nebenwirkungen haben , die vielleicht (oder auch nicht) berechtigt ist. mRna Impfstoff gibt es seit 1990 ....und wurde noch nie zugelassen. Jetzt Binn in 9 Mon. dann die Zulassung?? Gibt mir irgendwie zu denken.
Aber jeder so wie er Meint .
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Luke_Sky123 bedankt:
|
|
20.12.20, 12:04
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Skeptisch zu sein, ist ja in Ordnung. Aber wer über seinen Tellerrand hinaus schaut, wird feststellen, dass zuviele Skeptiker am Ende eine Fehlende Herdenimmunität bedeuten werden.
Sobald die Regeln gelockert werden, ist jeder Mensch ungeimpft potenziell für jede Oma, für jeden Risikopatienten enorm gefährlich.
Das hier ist eine Sondersituation. Millionen sind wegen des Virus gestorben. Das hat nix mit Propaganda zu tun, das ist einfach ein Fakt. Da muss man einfach den Vertrauensvorschuss geben, damit wir den Mist endlich auf die Kette kriegen.
Ganz nebenbei: eine Krankenschwester, Ärzte, Pflegepersonal..die haben sicherlich mehr Ahnung als du oder ich von der Materie. Und die können nicht aussuchen, ob sie gemimpft werden wollen, falls sie ihren Job noch ausführen möchten.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Beyond Birthday bedankt:
|
|
20.12.20, 15:42
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Vielleicht ist sie Schwanger, weiß es noch nicht, und fällt deshalb um. Ist ja bei einer Schwangerschaft nix außergewöhnliches das man am Anfang Kreislaufprobleme haben kann.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
20.12.20, 16:18
|
|
Banned
|
Ein Impf-Skeptiker zu sein bedeutet ja nicht dass man sich nicht impfen lassen möchte. Abgesehen davon dass es sowieso nicht genug Impfstoff für Gruppe 1 gibt und das Virus in GB jetzt mutiert und aggressiver geworden ist, sind Überlegungen völlig in Ordnung ob die Impfung in Ordnung ist, hilft und so wenig wie möglich Nebenwirkungen hat.
Ein Impf-Gegner hingegen könnte uns das Genick brechen. Das sind solche Leute die auch schon ihre Kinder nicht gegen Masern impfen lassen und lieber Masernpartys feiern. Diejenigen die jetzt schon laut herumtröten dass sie sich nicht impfen lassen wollen.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kirkwscks4eva bedankt:
|
|
20.12.20, 17:10
|
|
Profi
Bedankt: 2.167
|
Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva
Diejenigen die jetzt schon laut herumtröten dass sie sich nicht impfen lassen wollen.
|
tjo, lassen wir sie doch rumtröten, kriegen se halt corona und co.
bin auch dafür, das jeder, der sich einer impfung verweigert, seine behandlungskosten selber trägt.
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|
|
|
20.12.20, 17:56
|
|
Banned
|
Und in der Zwischenzeit andere ansteckt?
|
|
|
20.12.20, 18:33
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.945
|
Zitat:
Und in der Zwischenzeit andere ansteckt?
|
Fanfact: auch Geimpfte können andere trotzdem noch anstecken.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nolte bedankt:
|
|
20.12.20, 20:18
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Scheinbar scheint es sich nicht herumgesprochen zu haben das auch nach den Impfungen Maskenpflicht für die Leute besteht. Das wird lustich.
Und Impfgegner? Sie brauchen sich von mir aus nicht impfen lassen. Aber das sollen sie auch öffentlich bezeugen mit ihren Personalien. Erkranken sie an Corona, so bezahlen sie sämtliche Behandlungskosten aus eigener Tasche.
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
|
|
20.12.20, 20:38
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von nolte
Fanfact: auch Geimpfte können andere trotzdem noch anstecken.
|
Nur wenn sie hinterher noch daran erkranken sollten.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kirkwscks4eva:
|
|
20.12.20, 20:45
|
|
Super Moderator
Bedankt: 1.322
|
Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva
Nur wenn sie hinterher noch daran erkranken sollten.
|
nope!
Ich muss nie die Grippe gehabt haben um sie weiter zu geben.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
|
|
20.12.20, 20:57
|
|
Süchtiger
Bedankt: 949
|
Da wurden Kameras und Beleuchtung aufgebaut, wahrscheinlich großes Kino für das Werbefilmchen, enorme Anspannung für die Krankenschwester. Und die weiß sehr wohl, dass ein Impfstoff auch Nebenwirkungen haben kann. Dann macht es Piks, es ist passiert und vorbei und überstanden und es gibt kein Zurück - und nun fällt sie um. Da würde ich die Ursachen erstmal im Kopf vermuten, wofür man durchaus Verständnis haben kann.
Aber abgesehen von diesem Fall ist es so, dass sich jeden Tag irgendwo irgendjemand übergibt oder Fieber bekommt oder eine allergische Reaktion hat oder Herzattacke erleidet und dann vielleicht sogar mausetot ist. Und es wird ganz sicher auch so kommen, dass irgendwo irgendjemand, den ein solches Pech ereilt eben gerade geimpft worden ist, vielleicht vor einer Stunde oder auch am gestrigen Tage ... Deshalb möchte ich hier schon voraussagen, dass wir noch viele solcher Meldungen haben werden. Wenn viel geimpft wird, dann braucht es da gar nicht so viel Zufall, dass eben das Impfereigniss mit anderen und völlig unabhängigen Ereignissen zusammentrifft. Man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass die Impfgegner noch viel "Futter" bekommen werden, wenn man bedenkt, wie viele Millionen Impfungen anstehen. Wir werden also noch einiges aushalten müssen.
.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei parlheinz bedankt:
|
|
21.12.20, 01:27
|
|
Streuner
Bedankt: 13.143
|
Was hat sie noch eingenommen? Liegt eine Unverträglichkeit von Medikamenten vor?
|
|
|
21.12.20, 11:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 664
|
Stirbt man mit oder an der Impfung??
Nur Spass, ihr müsst nicht gleich hyperventilieren...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lichtll:
|
|
21.12.20, 16:02
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.399
|
Keine Bange, nach dem Einstich bleiben dir noch 4 Wochen, deine Dinge zu ordnen.
Wr wuerden hier auch ein Lichtll anzuenden..
Erst dann ist eine anzunehmende erste Resistenz , sprich Anitkoerperausbildung als abgeschlossen zu betrachten, was aber auch die Zweitimpfe zu Stabilisierung voraussetzt.
Ob in Folge, Monate spaeter nachgeimpft werden muss, ist noch ein offenes Feld.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
|
|
21.12.20, 17:02
|
|
Banned
Bedankt: 1.115
|
Boa, wenn ich das alles so Lese ? Wozu haben wir irgendwelche Experten oder Doktoren Wissenschaftler ? Ihr seid die Premium .....Ihr wisst ja alles......Hammer. Was Ihr alles Wisst ....das die Impfung 100% wirkt und keine Nebenwirkung hat ....Hut ab Leute
|
|
|
21.12.20, 17:21
|
|
Banned
|
Es bleibt das Problem dass es nicht genug Impfdosen gibt.
|
|
|
21.12.20, 18:16
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Eine Bemerkung zur Quelle im Startpost >>>
oder
ARTE - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
...In Österreich zählen dazu etwa die Wochenzeitungen Wochenblick und Zur Zeit – die schon mehrmals vom Österreichischen Presserat gerügt, vom Dokumentationsarchiv als rechtsextrem bezeichnet wurden. Dass die beiden Blätter eine öffentliche Presseförderung erhalten, empört Rubina Möhring, Chefin von Reporter Ohne Grenzen Österreich: „Diese Zeitungen seriös anzuerkennen ist absurd, da sie nicht im geringsten versuchen objektiv zu sein. Sie schreiben Hetzartikel, falsche oder bewusst falsch recherchierte Artikel, nicht selten mit antisemitischen Inhalten.“ ...
|
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
22.12.20, 07:08
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.399
|
Ich lass mich mal ueberraschen, was los sein wird, wenn man den Ersten Geimpften klar machen muss...
Maske..bleibt vorerst weiter Pflicht, bis Alle, die wollen, auch geimpft sind, weil du als Basistraeger/ Taxi, immer noch die Viren weitertragen kannst..auch wenn sie bei dir kein Unheil ..oder wenig Unheil anrichten koennen.
Schluckweises Begreifen, tut da Not..
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
|
|
22.12.20, 09:16
|
|
AZOR AHAI
|
Die obige deutschsprachige Quelle ist nur Nebensache, denn das ganze Ding kam ja erstmalig auf Twitter, dann auf einzelnen Nachrichtenplattformen.
Später auf jedem viralen Notizzettel...
Das sollte keinen Nebenkriegsschauplatz wert sein!
Schlimm genug, dass Dumpfbacke Tiffany Dover einfach "zart besaitet" ist...
Zitat:
Nach Corona-Impfung in den USA - Warum eine Krankenschwester in Ohnmacht fiel
von Nils Metzger
Datum:
19.12.2020 15:56 Uhr
Eine Krankenschwester lässt sich vor Fernsehkameras gegen das Coronavirus impfen und fällt kurz darauf in Ohnmacht. Dass der Biontech-Impfstoff gefährlich ist, belegt das nicht.

In mehreren Staaten laufen bereits Impfungen gegen das Coronavirus. (Symbolbild)
Quelle: dpa
Eigentlich sollte es ein Medienauftritt sein, der für die Impfung gegen das Coronavirus wirbt. Doch die Krankenschwester Tiffany Dover des Catholic Health Initiatives (CHI) Memorial Krankenhauses in Chattanooga, Tennessee, erlitt am Donnerstag, nachdem sie den Biontech/Pfizer-Impfstoff erhalten hatte, bei einem Interview kurzzeitig einen Schwindelanfall.
Das Video des Vorfalls verbreitet sich aktuell in den sozialen Medien und wird von Impfgegnern und anderen Gruppen als Beleg angeführt, der Impfstoff sei nicht sicher. Diese Argumentation ist jedoch bislang nicht belegbar. Die Klinik verneint einen ursächlichen Zusammenhang mit dem Impfstoff.
Was ist vorgefallen?
Dover sagte nach dem Schwindelanfall, dass sie in Reaktion auf Schmerzen bereits häufiger in Ohnmacht gefallen sei. "Ich habe eine Vorgeschichte mit überempfindlichen vasovagalen Reaktionen. Wann immer ich wegen irgendetwas Schmerzen habe, (...) kann ich einfach das Bewusstsein verlieren." In den vergangenen sechs Wochen sei das schon etwa sechs Mal passiert, so die Krankenschwester gegenüber dem Lokalsender "WRCB". "Jetzt fühle ich mich besser."
"Der Ohnmachtsvorfall ist keine negative Reaktion auf den Impfstoff", stellte Jesse L. Tucker, Intensivmediziner am CHI Memorial in einer Pressekonferenz am Freitag klar. Er verwies auf Informationen des US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC), wonach Ohnmacht nach Impfungen und anderen medizinischen Vorgängen auftreten könne. Ein Faktor dabei könne Stress sein.
Wissenschaftler gehen davon aus, dass Ohnmacht durch den Impfvorgang und nicht durch die Impfstoffe selbst ausgelöst wird.
US-Behörde CDC
In Ohnmacht zu fallen, habe meist keine bleibenden Folgen, schreibt die CDC auf ihrer Webseite. Auch das deutsche Robert-Koch-Institut erwähnt Ohnmacht in einem Leitfaden zum Impfen. Personen, die zu Ohnmacht beim Impfen neigten, sollten etwa im Liegen geimpft werden.
|
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
22.12.20, 17:25
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.945
|
Vorführeffekt?
Erinnert an die erste Narkose.
Wie war das nochmal. Ging während der öffentlichen Vorführung einer Zahnextraktion in die Hose, Patient sprach nicht darauf an - war es Lachgas oder Äther, weiß es nicht mehr. Die anwesenden Ärzte winkten ab, OP ohne Schmerzen - das gibt es nicht.
Vermutlich können bei den kommenden millionenfachen Impfungen alle möglichen Dinge passieren. Einschlägig bekannte Geister werden dann eifrig Korrelation mit Kausalität verwechseln.
|
|
|