Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.12.20, 09:58
|
|
Freizeitposter
Bedankt: 2.566
|
George Clooney nach Extrem-Diät im Krankenhaus
Zitat:
Für neue Rolle
George Clooney nach Extrem-Diät im Krankenhaus
Für seine neue Rolle als Wissenschaftler in der Arktis wollte George Clooney möglichst schnell besonders viel Gewicht verlieren. Dabei wurde der 59-Jährige aber so krank, dass er sogar in einer Klinik behandelt werden musste.
Ab dem 23. Dezember ist George Clooney bei Netflix in seinem neuen Film "The Midnight Sky" zu sehen, bei dem er auch Regie geführt hat. Für seine Rolle ist der Hollywoodstar aber wohl zu weit gegangen. Er musste für mehrere Tage ins Krankenhaus, weil er sich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung eingefangen hatte, wie die britische Boulevardzeitung "Daily Mirror" berichtet.
Diät sorgte für Entzündung
Fast 13 Kilogramm soll Clooney für die Rolle abgenommen haben. Seine damalige Diät habe wohl schließlich zu der Entzündung geführt. "Ich glaube, ich habe versucht, zu schnell Gewicht zu verlieren und habe wohl nicht richtig auf mich aufgepasst", erklärt Clooney. Er habe mehrere Wochen gebraucht, bis er sich wieder vollkommen gesund gefühlt habe, was besonders als Regisseur schwierig sei, da man für diesen Job viel Energie benötige.

"The Midnight Sky": George Clooney in seiner neuen Rolle als Wissenschaftler. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
George Clooneys Ehefrau Amal störte sich zudem noch an einer ganz anderen Tatsache. Denn ihr Ehemann verabschiedete sich nicht nur von einigen Kilos. Er ließ sich für die Rolle auch einen Bart wachsen. Davon sei Amal gar kein Fan gewesen: "Ich habe mir einen großen, hässlichen Bart wachsen lassen und mein Sohn hat es geliebt", erzählt der Schauspieler.
Amal Clooney glücklich über Rasur
Söhnchen Alexander, der 2017 geboren wurde, habe öfter Dinge in seinem Bart versteckt, die der Schauspieler dann erst später entdeckte. Einmal spürte er bei der Arbeit zum Beispiel einen Dauerlutscher auf. Seine Ehefrau und Alexanders Zwillingsschwesterchen Ella seien jedoch "sehr glücklich" gewesen, als Clooney sich wieder rasieren konnte.
Und worum geht es in dem neuen Film mit George Clooney? "The Midnight Sky" erzählt eine postapokalyptische Geschichte, in der der US-Amerikaner einen Wissenschaftler in der Arktis spielt. Neben dem Schauspieler sind weitere Stars wie Felicity Jones und David Oyelowo zu sehen. Der Film basiert auf dem Roman "Good Morning, Midnight" von Lily Brooks-Dalton.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich versteh nicht wie man sich sowas antun kann
als ich christian bale in "der maschinist" gesehen habe, war ich mehr als erschrocken
Zitat:
Für die Rolle des Trevor Reznik magerte Christian Bale gezielt knapp 30 Kilogramm ab, nahezu ein Drittel seines Gesamtgewichts, um den stetig an Gewicht verlierenden Trevor realistisch darstellen zu können.
Unmittelbar nach den Dreharbeiten begann Christian Bale eine strenge Kur und Gewichtstraining, um die Titelrolle in Christopher Nolans Batman Begins zu bekleiden
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei bollberg1 bedankt:
|
|
10.12.20, 10:20
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.631
|
Zitat:
Zitat von bollberg1
ich versteh nicht wie man sich sowas antun kann
als ich christian bale in "der maschinist" gesehen habe, war ich mehr als erschrocken
|
Authenzität um jeden Preis. Robert de Niro hat es allen vorgemacht.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
10.12.20, 12:00
|
|
Freizeitposter
|
Zitat:
Zitat von Draalz
Authenzität um jeden Preis. Robert de Niro hat es allen vorgemacht. 
|
bei welchem film?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bollberg1:
|
|
10.12.20, 14:34
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 23.008
|
Verrmutlich bei "Wie ein wilder Stier", denn De Niro war ja nicht gerade ein Vorzeigeathlet ^^
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
|
|
10.12.20, 16:14
|
|
Freizeitposter
|
ist mir auch als erstes in den sinn gekommen.
wußte aber nicht wie der vorher aussah.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bollberg1:
|
|
10.12.20, 23:35
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.631
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
Verrmutlich bei "Wie ein wilder Stier", denn De Niro war ja nicht gerade ein Vorzeigeathlet ^^
|
Jupp
Zitat:
Zitat von bollberg1
bei welchem film?
|
The Untouchables, da hatte er ordentlich zugelegt.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
12.12.20, 10:20
|
|
Unruhegeist
Bedankt: 5.694
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
|
Dabei hatte die Gewichtsveränderung gar nicht mal das athletische Boxeraussehen zum Ziel, es ging vielmehr um laMottas Karriereende, als er sich als übergewichtiger Entertainer durch's Leben schlägt.
Die krassesten Verwandlungen in diesem Zusammenhang sind für mich Charlize Theron in "Monster" (+ 23 kg)

(wie kann man eine so schöne Frau so entstellen - man kennt sie kaum wieder)
... und der schon angesprochenen Christian Bale im Maschinisten (- 29 kg)

Das sieht schon echt grenzwertig und ungesund aus!
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei lilprof bedankt:
|
|