Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.12.20, 22:04
|
#1
|
Legende
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
|
Haas-Pilot sorgt mit Video für Grapsch-Skandal
Zitat:
Mick Schumachers künftiger Teamkollege beim Haas-Team, Nikita Masepin, hat für Empörung in der Formel 1 gesorgt. Der 21-jährige Russe postete auf Instagram ein Video, in dem er in einem Auto sitzend eine Frau begrabscht. Sein Team findet‘s abscheulich.
Das Video zeigt, wie Masepin in einem Auto nach der Brust einer Frau greift, die auf der Rückbank sitzt. Als Reaktion versucht die Frau, ihn mit der Hand abzuwehren und streckt anschließend ihren Mittelfinger in der Kamera. Seit Dienstagabend kursiert der Clip im Netz.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Pilot löschte das Video zwar umgehend, Haas fand aber deutliche Worte. „Haas duldet derartiges Verhalten nicht. Alleine die Tatsache, dass dieses Video veröffentlicht wurde, empfinden wir als abscheulich.“
„Ich entschuldige mich für die Kränkung“
Masepin entschuldigte sich umgehend für sein „unangebrachtes“ Verhalten. Er verstehe, dass er viele Menschen und sich selbst enttäuscht habe und werde daraus lernen. „Ich möchte mich für meine jüngsten Handlungen entschuldigen, sowohl in Bezug auf mein eigenes unangemessenes Verhalten als auch in Bezug auf die Tatsache, dass es in sozialen Medien gepostet wurde“, schreibt er auf Twitter. „Ich entschuldige mich für die Kränkung, die ich verursacht habe, und für die Peinlichkeit, die ich dem Haas-Team bereitet habe.“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ob sein Verhalten Konsequenzen hat, war vorerst offen. Der Milliardärssohn aus Moskau gilt nicht nur auf der Rennstrecke als Hitzkopf. Das Team erklärte, man werde die Angelegenheit nun „intern“ regeln und sich vorerst nicht weiter äußern.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
10.12.20, 00:50
|
#2
|
Streuner
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.082
Bedankt: 13.143
|
Seine Entschuldigung gilt nur dem Haas-Team?
Was ist mit der Frau?
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei karfingo bedankt:
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
().
|