Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.12.20, 18:55
|
|
Freizeitposter
Bedankt: 2.566
|
Im Livestream: YouTuber lässt schwangere Freundin sterben
Zitat:
Im Livestream YouTuber lässt schwangere Freundin sterben
Der russische YouTuber ReeFlay zeigte auf seinem Kanal immer wieder, wie er seiner Freundin Gewalt antut. Nun endete diese Tortur für Valentina und ihr ungeborenes Baby tödlich.
Eine schwangere Frau erfriert auf dem Balkon, während ihr eigener Freund und seine Follower per Livestream dabei zusehen. Diese unvorstellbare Tat ist nun in Russland passiert, wie die britische "Sun" mit Verweis auf die russische Medienseite "Baza" berichtet. Der YouTuber ReeFlay, der mit bürgerlichem Namen Stanislav Reshetnikov heißt und dessen Kanal tausende Abonnenten folgen, soll seine nur mit Unterwäsche bekleidete Freundin bei Minusgraden ausgesperrt haben.
Zuschauer zahlte für Quälerei
Angestachelt von seinem Online-Publikum habe er Valentina Grigorjewa, die sich im frühen Stadium einer Schwangerschaft befand, trotz mehrfachen Flehens nicht wieder reingelassen. Ein Zuschauer soll sogar umgerechnet rund 900 Euro dafür bezahlt haben, die Quälerei weiter hinauszuzögern.
Bereits in der Vergangenheit hatte der 30-Jährige immer wieder Videos hochgeladen, in denen er seiner Freundin gegenüber gewalttätig wird, sie schlägt, beleidigt oder Pfefferspray ins Gesicht sprüht.
Auch diesmal schien er die Show zu genießen, erst nach Stunden sah der Russe nach seiner Freundin – und fand sie leblos vor. "Jungs, kein Puls. Sie ist blass. Sie atmet nicht", hört man ReeFlay laut "The Sun" zu seinen Zuschauern sagen, die Kamera ließ er weiter laufen. Selbst als die Sanitäter eintreffen und die junge Frau für tot erklären, ist der Livestream noch aktiv.
Stanislav Reshetnikov wurde von der Polizei festgenommen. Sobald nachgewiesen wurde, dass Valentina und ihr ungeborenes Baby aufgrund der Unterkühlung starben, muss der YouTuber mit einer zweijährigen Haftstrafe rechnen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2 jahre haft ist doch wohl n schlechter witz (für mord wohlgemerkt wie ich finde)
und wieso zum geier ist die nach all den vorfällen bei dem geblieben?
die ganzen abonnenten gehören für mich mitangeklagt (wegen unterlassener hilfsleistung [wenn es das dort auch gibt])
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei bollberg1 bedankt:
|
|
04.12.20, 00:47
|
|
Streuner
Bedankt: 13.143
|
Ich plädiere für 200 Jahre - Bei Wasser und Brot.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei karfingo bedankt:
|
|
04.12.20, 04:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 140
|
Was für ne Kranke Welt.....
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei screamon bedankt:
|
|
04.12.20, 07:34
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 423
|
Das zeigt erneut, welche Ausmaße Social Media insbesondere bei jungen Menschen einnimmt.
Klicks um jeden Preis, auch, wenn dafür jemand sterben muss. Mit diesem Fall ist der Grundstein einer überregionalen Bekanntschaft und Internetkarriere gelegt und fürchte, das hat dieses Schwein so einkalkuliert.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Tassenkuchen bedankt:
|
|
04.12.20, 09:05
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Und ich dachte immer die Strafen bei uns wären lächerlich. Aber das Beispiel hier zeigt mir dass es in anderen Ländern noch schlimmer geht obwohl der russische Knast wohl nicht mit einem deutschen Gefängnis vergleichbar sein dürfte.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kirkwscks4eva bedankt:
|
|
04.12.20, 15:18
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Zitat:
Zitat von Tassenkuchen
Klicks um jeden Preis, auch, wenn dafür jemand sterben muss. Mit diesem Fall ist der Grundstein einer überregionalen Bekanntschaft und Internetkarriere gelegt
|
Und eine Menge mehr oder weniger bekannte YouTuber generieren Klicks und damit Geld, indem sie offen zeigen wie ReeFlay seine tote Freundin an den Beinen haltend ins Zimmer schleppt, auf die Bank legt, und dann daneben plaudernd sitzt. Zwischendurch streichelt er seine Schäferhündin und deren wenige Wochen alten Welpen. Dabei schaffte er es sogar zu lachen, um danach wieder in Gejammer auszubrechen.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
04.12.20, 15:20
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Wie kann so einer 2 Jahre kriegen?
das ist allermindestens mord aus niederen beweggründen..unfassbar.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Beyond Birthday:
|
|
04.12.20, 18:05
|
|
viel-leserin
Bedankt: 5.006
|
wieso weiß man vorher (vor dem prozess) schon, wie viel er bekommt? oder ist das totschlag und es gibt in russland nicht mehr dafür?
ob da wohl auch versucht wird, die dranzukriegen, die ihn angefeuert haben? oder ist sowas nicht strafbar?
brrrr... der mensch ist schon echt die krone der schöpfung - tagtäglich massenweise belege dafür ... *kotz*
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei elise:
|
|
04.12.20, 19:18
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Zitat:
Zitat von elise
wieso weiß man vorher (vor dem prozess) schon, wie viel er bekommt?
|
Ich nehme an das ich journalistische Vermutung. Kein Mensch kann das vorhersagen. Klingt mir nach zündeln, vielleicht brennt ja danach das eine oder andere Lesergemüt.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
05.12.20, 17:41
|
|
SoundmalSo
Bedankt: 1.092
|
zwei Jahre,zwei verfickte Drecksjahre in Knast
Einsperren,Schlüssel wegwerfen und gut ist
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei uexe:
|
|
05.12.20, 20:02
|
|
Süchtiger
Bedankt: 949
|
Wo die Aussage herkommt, dass der YouTuber mit einer zweijährigen Haftstrafe rechnen muss, ist nicht nachvollziehbar. Spätestens an dieser Stelle sollte doch jeder stutzig werden. Richtig scheint zu sein, dass seine Festnahme erfolgte und Ermittlungen eingeleitet wurden, das ging so auch durch russische Medien. Sollte er schuldig sein, dann wird seine Strafe ganz bestimmt nicht nur zwei Jahre betragen.
.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei parlheinz:
|
|
07.12.20, 10:38
|
|
Unruhegeist
Bedankt: 5.694