myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Filmreif: Verbrecher sorgen für Panik in Brasilien

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.20, 12:26   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Filmreif: Verbrecher sorgen für Panik in Brasilien

Zitat:
Szenen, die an einen Hollywood-Film erinnern, haben sich in der Nacht zum Dienstag in der südbrasilianischen Stadt Criciuma zugetragen: Schwer bewaffnete Verbrecher überfielen mehrere Banken und versetzen die Einwohner dann auch noch in Angst und Schrecken. Videos von Anrainern zeigen, wie Bewaffnete durch die Straßen ziehen und immer um sich schießen.


Die Kriminellen hätten in der Nacht auf Dienstag im Zentrum der rund 200.000 Einwohner zählenden Stadt im Bundesstaat Santa Catarina zugeschlagen, so die Polizei. Ein Polizist und ein Wachmann wurden durch Schüsse verletzt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

„Die Stadt wird belagert“

Bürgermeister Clesio Salvaro sprach von einem Angriff größeren Ausmaßes und rief die Bürger in sozialen Netzwerken auf, ihre Häuser nicht zu verlassen. „Die Stadt wird belagert“, sagte er. Es habe sich um eine sehr gut organisierte Bande gehandelt. „Die Einwohner werden diese Erfahrung nicht mehr aus den Köpfen bekommen“, ergänzte er in einem TV-Interview. Der nächtliche Überfall habe mehr als eine Stunde gedauert, die Täter seien in acht bis zehn Fahrzeugen geflüchtet.

Das Geld liegt auf der Straße:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geiseln genommen, Feuer gelegt

Den Berichten zufolge drangen die Angreifer in mehrere Bankfilialen ein, sprengten Bankomaten, legten Feuer, blockierten Straßen, um die Sicherheitskräfte zu behindern und griffen eine Polizeiwache an. Sie hätten zudem mehrere Angestellte der Stadt, die mit Fahrbahnmarkierungen beschäftigt gewesen seien, als Geiseln genommen und als menschliche Schutzschilde benutzt. Die Opfer seien aber alle unverletzt freigekommen, hieß es. Über die Höhe der Beute ist bisher nichts bekannt.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Draalz (01.12.20), karfingo (01.12.20), talkie57 (03.12.20)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Sitemap

().