Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
30.11.20, 14:19
|
#1
|
Legende
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.775
|
Europol machte 22.000 Fake-Shops im Internet dicht
Zitat:
In der internationalen Operation „In Our Sites“ (IOS) haben Strafverfolgungsbehörden in 26 EU-Staaten in Zusammenarbeit mit Europol 21.910 Domain-Namen beschlagnahmt, über die im Internet im großen Stil Fälschungen und Raubgüter angeboten wurden.
Es wurden außerdem Produkte im Wert von mehr als 2,5 Million Euro beschlagnahmt, darunter gefälschte Arzneimittel und Raubkopien, illegale Musik und Software.
Den größten Anteil an den beschlagnahmten Gütern hatten mit exakt 69.657 Stück Parfumfläschchen, dahinter folgten Kosmetikprodukte (22.614), Handy-Zubehör (22.042), Kleidung (8929), Verpackungen mit Reinigungsmittel (7480) und Kondome (4800).
Die elfte IOS-Auflage wurde von Interpol und Eurojust - die EU-Agentur für justizielle Zusammenarbeit - unterstützt. Was Österreich betrifft war man nach Angaben des Bundesministeriums für Finanzen (BMF) nicht an dieser Aktion beteiligt.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
().
|