Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.11.20, 01:10
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Wrestling-Legende Undertaker „ruht nun in Frieden“
Zitat:
Mark Calaway trat 30 Jahre lang weltweit als The Undertaker (Totengräber) im Wrestling-Ring auf. Nun hat sich die lebende Legende und Held vieler Wrestling-Fans in einer spektakulären Abschiedszeremonie selbst zu Grabe getragen.
Am Rande der zur Thanksgiving traditionellen Kämpfe zwischen den Wrestlern aus den beiden Shows Smackdown und Raw trat der Undertaker zum letzten Mal zum bekannt schaurigen Glockenläuten ein. Und diesmal richtete er die Worte „Ruhe in Frieden“ an sich selbst (siehe Tweet unten). Vor den Augen alter Weggefährten und Rivalen - darunter Ric Flair, Shawn Michaels, Triple H, Kevin Nash, Booker T, JBL und der Vater von Jimmy und Jey Uso, Rikishi - wurde ein Video über die Karriere des 55-Jährigen gezeigt. Coronabedingt wurde die Wrestling-Show aus dem Thunderdome in Orlando (US-Staat Florida) in die Wohnzimmer der angemeldeten Zuschauer per Livestream übertragen.

Der „Undertaker“, wie ihn die Fans lieben.
"My time has come to let The
@undertaker
Rest In Peace."
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für Gänsehaut sorgte, als der verstorbene Manager des Undertaker als Hologramm erschien und die legendäre Urne seines Schützlings und Freundes in die Höhe hielt. „Er war ein großartiger Freund und eine großartige Person in meinem Leben“, hatte Calaway vor wenigen Tagen auf Twitter geschrieben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
„Vermächtnis wird die Zeit überdauern“
Zum Abschied des Undertaker meinte WWE-Chef Vince McMahon, das Vermächtnis des 55-Jährigen „wird die Zeit überdauern“. Zahlreiche Fans pflichteten McMahon in den sozialen Medien bei und sprachen von „einem Teil meiner Kindheit“, welches nun ebenfalls begraben werde.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Undertaker war schuld das ich viele Jahre lang keine WWE Übertragung versäumt habe, später habe ich seine Rolle am PC gespielt. Ich hoffe er lebt noch lange und genießt seinen verdienten Ruhm.
Undertaker makes his entrance: WrestleMania 27
WWE The Undertaker Theme Song
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
24.11.20, 03:11
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.955
|
Einer meiner Lieblingskämpfer seit der WWF.
Die Shows von Ihm und Paul Bearer werden für immer einem im Gedächtnis bleiben.
Genieße den Ruhestand Mark William Calaway,
Du hast Ihn mehr als verdient.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kneter33:
|
|
24.11.20, 05:20
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.669
|
Der Undertaker, das war immer eine fulminante Show. Hat mich auch dazu geführt, öfter WWF zu schauen.
Das war aber auch eine Gestalt. 
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
24.11.20, 14:23
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Mark William Calaway alias Undertaker. 2,08m groß, 136 Kilo schwer.
Debut 1984. Von 1990 bis 2020 durchgehend aktiv. Die längste Vertragszeit im WWE.
The Undertaker's most supernatural moments - WWE Playlist
The Undertaker’s most shocking returns: WWE Playlist
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
24.11.20, 16:21
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Jetzt habe ich beim Lesen der Überschrift doch glatt einen Schreck bekommen weil ich annahm er sei von uns gegangen (gestorben).
|
|
|
24.11.20, 16:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva
Jetzt habe ich beim Lesen der Überschrift doch glatt einen Schreck bekommen weil ich annahm er sei von uns gegangen (gestorben). 
|
Das gleiche habe ich auch gedacht das er Gestorben ist , was ist das für eine bescheuerte Überschrift
Ich trauere schon um Karl Dall
|
|
|