myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Französischer Pornoproduzent plant „Ethikkodex“

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.11.20, 16:07   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.519
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Französischer Pornoproduzent plant „Ethikkodex“

Zitat:
Einer der größten Pornoproduzenten Frankreichs plant einen „Ethikkodex“.

Die Filmgesellschaft Dorcel kündigte heute eine „Charta für französische X-Produktionen“ an. Damit reagiert sie als erste in dem Land auf Missbrauchsvorwürfe, die die Branche erschüttert haben. Die Produzentin und frühere Pornodarstellerin Liza Del Sierra soll die Etiketteregeln gemeinsam mit einem Soziologen der Universität Paris und einem Anwalt ausarbeiten, der Pornodarstellerinnen vertritt.

„Es gibt zu viele Affären – junge Mädchen, die Anzeige wegen Vergewaltigung erstatten, Techniker am Rande des Nervenzusammenbruchs“, sagte Del Sierra der AFP. Die neue Charta sei eine „Chance für eine Branche, die weder einen Verband noch eine Gewerkschaft hat“.

Zuletzt war die Pornoindustrie in Frankreich mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Die Justiz ermittelt gegen vier Verantwortliche wegen „Vergewaltigung, Zuhälterei und Menschenhandel in besonders schweren Fällen“.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Draalz (20.11.20), karfingo (19.11.20)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Sitemap

().