myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Diebe durchbohren Wand in Zollamt und erbeuten 6,5 Millionen Euro

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.11.20, 15:04   #1
uexe
SoundmalSo
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 618
Bedankt: 1.091
uexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkte
Standard Diebe durchbohren Wand in Zollamt und erbeuten 6,5 Millionen Euro

Zitat:
Spektakulärer Einbruch in Nordrhein-Westfalen: 6,5 Millionen Euro sind aus dem Emmericher Zollamt entwendet worden. Bereits am 1. November sollen drei Unbekannte eine Kellertür des Zollamts aufgehebelt und im Keller die Wand des danebenliegenden Tresorraums durchbohrt haben. Dort hätten sie rund 6,5 Millionen Euro, verstaut in mehreren Sicherheitstaschen, gestohlen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit.

Nach bisherigen Erkenntnissen gelangten die Täter mithilfe eines Kernbohrers in den Tresorraum. Eine Zeugin hatte am Tag des Einbruchs gegen 6 Uhr Bohrgeräusche gehört und gegen 10.45 Uhr bemerkt, wie die drei dunkel gekleideten Männer mit dunklen Strickmützen das Gebäude mehrfach verließen, um einen weißen Transporter zu beladen. Anschließend fuhren sie mit dem Transporter fort.

Ein weiterer Zeuge fotografierte einen Mann, der sich zur Tatzeit in der Nähe des Hauptzollamts verdächtig verhielt. Nach diesem Verdächtigen wird öffentlich mit den Fotos des Zeugen gefahndet. Die Behörden haben eine Belohnung von 100.000 Euro für die Ergreifung der Täter ausgeschrieben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach mal so 6,5 Mille im Tresor stapeln und keine Bewegungssensoren, Wärmefühler, Mikrofone oder nur ne popelige Alarmanlage am start haben,selber Schuld.
uexe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei uexe bedankt:
Draalz (11.11.20), talkie57 (12.11.20)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Sitemap

().