Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.10.20, 12:59
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 18.425
|
Gegner der Corona-Maßnahmen zünden Sprengsatz
Zitat:
Berlin
Gegner der Corona-Maßnahmen zünden Sprengsatz
In Berlin-Mitte explodierte am vergangenen Wochenende ein selbst gebauter Sprengsatz. Nach SPIEGEL-Informationen wird in einem Bekennerschreiben ein Ende der Corona-Maßnahmen gefordert.
Von Jörg Diehl und Roman Lehberger
29.10.2020, 12.31 Uhr
Das Landeskriminalamt (LKA) Berlin ermittelt wegen einer Explosion, die Gegner der Corona-Maßnahmen ausgelöst haben sollen. Am Sonntag zündeten Unbekannte in der Invalidenstraße einen selbst gebauten Sprengsatz. Ein Zeuge hörte gegen 9.30 Uhr einen dumpfen Knall und sah eine Stichflamme im Bogengang eines Hauses. Verletzt wurde niemand.
Brandbeschleuniger und Spraydosen
Nach SPIEGEL-Informationen fanden Ermittler am Tatort ein Bekennerschreiben, in dem die sofortige Einstellung aller Corona-Beschränkungen, der Rücktritt der Bundesregierung und Neuwahlen gefordert werden. Weitere Aktionen würden sonst folgen, heißt es in dem Schreiben.
Der mit einem Brandbeschleuniger präparierte Sprengsatz enthielt einen Computer-Akku und mehrere Spraydosen. Zusammenhänge zu anderen gewalttätigen Aktionen mutmaßlicher Corona-Leugner, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], würden geprüft, sagte ein Sprecher der Polizei. Im LKA ist die Abteilung für rechtsextrem motivierte Kriminalität für den Fall zuständig. Die Polizei Berlin [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei BLACKY74 bedankt:
|
|
29.10.20, 13:18
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Bisher habe ich die Corona Gegner ja nur für Spinner gehalten, aber dazu fehlen mir echt die Worte, um die ich sonst nicht verlegen bin.
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
29.10.20, 14:45
|
|
Profi
Bedankt: 3.684
|
Makenverweigerer, Impfgegner und selbsternannte Experten für Infektionen tun halt alles dafür, um Ihre Dummheit öffentlich zur Schau zu stellen. Jetzt genügen halt die Demos allein nicht mehr....
Ich kapiers nicht mehr, wie dämlich man sein kann....
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei gerhardal bedankt:
|
|
29.10.20, 15:36
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.578
|
Seit Wochen wurde vor der Radikalisierung gewarnt und nun drehen die Spinner völlig ab. Die Bewegung hatte den demokraktischen Diskurs schon früh verlassen.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
29.10.20, 15:42
|
|
Banned
Bedankt: 1.115
|
Da fehlen einem wirklich die Worte , mag sein das die ein oder andere entscheidung fragwürdig ist, aber sowas geht GAR NICHT!!
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Luke_Sky123 bedankt:
|
|
29.10.20, 16:45
|
|
Banned
Bedankt: 2.405
|
Ich hoffe sie finden die Täter. Der Spinnerhaufen ist jetzt radikalisiert. Noch mehr gefährliche Leute. Nimmt echt überhand. Und wegen dem Sprengsatz fehlen mir auch die Worte. Die sind doch echt alle bekloppt und gefährlich.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kirkwscks4eva:
|
|